1

Warum bin ich so ?

F
Hallo Leute!
Ich habe ein Mega Problem und fange am besten von ganz vorn an.
2014 habe ich ein Mädchen kennengelernt und war damals in einer Beziehung. Wir haben zusammen gearbeitet. Haben uns ein paar mal getroffen und auch mit einander geschlafen. Da ich damals erst 1 jahr in dem bundesland wohnte konnte ich meine Freundin nicht verlassen. Nach etwa 3 Monaten hat meine Arbeitskollegin alles beendet. Dennoch fühlten wir uns zueinander hingezogen.
Bin dann ein Jahr später wieder zurück nach NRW gezogen. Der Kontakt war hier und da mal per Whatsapp oder Facebook zur Arbeitskollegin. Das ging bis Oktober 2017 so. Sie hatte inzwischen 2 Kinder. Ab Oktober wurde der Kontakt zwischen uns sehr heftig. 600 Kilometer auseinander und doch solche Sehnsucht. Wir haben uns im November getroffen. Ihre Beziehung war gerade mal ne Woche zu Ende. Wir haben miteinander geschlafen. Dezember 2017 ist sie dann mit einer Tasche einem Kinderwagen und ihren zwei Kinder her gekommen. Mittlerweile haben wir eine gemeinsame Wohnung. Der Anfang war sehr schön aber mit der Zeit kamen immer mehr Probleme. Sie ist schwanger und sagt das es 100 % von mir ist. Ich weiß nur nicht ob ich ihr glauben kann. Das muss am Wochenend im November passiert sein deswegen habe ich betont das ihre Beziehung gerade mal zu Ende war. Der Vater ihrer Kinder hat natürlich Kontakt zu ihr. Er war auch schon mal hier. Sie telefonieren 1 bis 2 mal die Woche von denen ich weiß. Schreiben täglich Nachrichten. Sie sagte mir ich soll ihn nur als Vater der Kinder sehen. Aber ich bin schon soweit das ich weiß wie man Kinder macht. Ich kontrolliere sie wo ich nur kann. Das bin aber nicht ich. Ich bin in dieser Beziehung schrecklich eifersüchtig. Kenne das gar nicht von mir. Ich habe versucht sie zu ändern was mir gar nicht zusteht. Ich wollte das sie den Kontakt zu dem Vater so minimal hält wie möglich. Ich erkenne mich nicht mehr wieder. Heute sagte sie zu mir sie kann nicht mehr es ist zu viel geschehen. Ich verstehe das absolut aber habe sie gebeten mir noch eine Chance zu geben. Sie soll drüber nachdenken und sich dann melden. Ich muss mich ändern und brauche Hilfe.
Ich weiß das ich großen mist gebaut habe und wahrscheinlich alles aufs Spiel gesetzt habe. Ich möchte sie nicht verlieren und hätte besser aufpassen sollen was ich sage oder tue. Wie ich sie behandelt habe. Ich hasse mich selber für das alles. Ich hoffe das mir durch das schreiben ein wenig geholfen wird.

Liebe Grüße

26.04.2018 18:26 • #1


monchichi_82
Im Grunde müssten man hier sagen: Karma
Du betrügst deine Ex nach Strich und Faden aber machst dir Gedanken wie du deine jetzige Partnerin behandelst. Natürlich schürt es die Eifersucht wenn noch andere mitmischen und man sich nie wirklich sicher sein kann den Partner für sich alleine zu haben. Mir persönlich wäre das zu chaotisch und würde mich klar distanzieren.

26.04.2018 19:07 • x 1 #2