4

Warum bricht sie Kontakt ab?

B
Ich muss es einfach irgendwo loswerden... Also ich bin 18 Jahre,männlich, und hab vor ungefähr 7 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an gut und ich war glücklich, sie glaube ich auch. Wir waren so gut wie zusammen, haben uns oft gesehen, ich hab sie in die Schule geführt und war oft bei ihr. Nachdem sie meine erste große Liebe war wusste ich nicht wie ich das Thema Beziehung ansprechen sollte. Schließlich habe ich einen Weg gefunden und wir haben lange darüber geredet, sie hat gesagt sie hat auch Gefühle für mich und kann sich etwas vorstellen aber sie braucht noch Zeit. Ich hab sie also ein Monat nicht darauf angesprochen, wir waren nur Freunde. Vor 2 Tagen am Donnerstag als wir uns gesehen haben hab ich noch einmal gefragt und sie war kurz davor sich zu entscheiden. Jetzt kommt die Geschichte mit ihrem Ex-Freund, er dachte immer er kann immer noch über sie bestimmen, war in meinen Augen ein Ars*** zu ihr und sie hatten immer Streit. Er hat sie vor die Wahl gestellt, entweder sie bricht zu mir Kontak ab oder er bricht mit ihr Kontakt ab. Freitag bin ich dann extra von der Schule zuhause geblieben und war fast den ganzen Tag bei ihr. Wir hatten Spaß, haben gekuschelt und gelacht. Als ich dann heimgekommen bin hab ich eine WhatsApp von ihr bekommen in der soviel stand wie sie bricht Kontakt zu mir ab, sie hält den Stress nicht mehr aus, will uns beide nicht verlieren aber die Gefühle für ihren ex sind in letzter Zeit stärker geworden und sie geht wieder mit ihm zusammen. Ich hatte das Glück sie am gleichen Tag nochmal zu treffen damit sie mir es ins gesicht sagen kann... Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letze mal so geweint hab... das als 18 Jähriger Junge. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich werd sie nie wieder sehen, es hätte doch so perfekt werden können. Ich bin mir zu 100% sicher das ihr Ex nicht Kontakt abgebrochen hätte wenn sie mit mir zusammen gekommen wäre. Warum entscheidet sie sich so? Ich versteh das nicht und brauch Tipps wie ich damit fertig werden soll .. Das schlimmste an der ganzen sache ist nicht das sies mir erst per WhatsApp gesagt hat, sondern das ich weiß dass sie weiterlebt und mit jemandem anderen Glücklich ist, sie hat mir versichert das es nicht leicht für sie war... wie kann ich ihr das glauben?
Ich hab das alles in erster Linie geschrieben um einfach alles einmal loszuwerden...

05.03.2016 16:16 • #1


KäptnNemo
Hallo,

es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht Nun hast Du so sehr darauf gehofft, dass aus Euch etwas wird... und dann geht sie doch zum Ex zurück.

Weißt Du, ich bin schon stutzig geworden, als ich die Zeile mit dem Sie kann sich etwas vorstellen, aber sie braucht noch mehr Zeit gelesen hab. Da dachte ich nur, dass sind so typische Ko-Sätze. Entweder es knistert oder es ist eben nichts da, das sollte man dann aber fairerweise auch kommunizieren und nicht immer mit Ich brauch mehr Zeit kommen.

Dennoch ist es jetzt wie es ist. Sie will zum Ex zurück und Du hast keinerlei Chance dagegen anzukommen. Ich denke, dass sie Dich eher als normalen Freund gesehen hat während Du so auf eine Beziehung gebaut hast.

Tut weh, aber besser jetzt... als wenn sie mit Dir eine Beziehung eingegangen wäre um dann später zu ihrem Ex zurückzukehren.

Nutze das Forum, kotz Dich hier aus. Jammer, weine, schreie... sei wütend... egal was, hier findest Du immer jemanden der zuhört und ich kann Dir sagen (auch, wenn Du es nicht glauben magst)... es tut gut, weil man hier nicht alleine ist!

Alles Gute

05.03.2016 16:37 • x 2 #2


A


Warum bricht sie Kontakt ab?

x 3


B
Es tut gut wenn man weiß das sich jemand mit meinem Problem beschäftigt, vielen Dank für die aufmunternden Worte.

Ich glaube nicht das sie mich in unserer Zeit nur als normalen Freund gesehen hat schließlich hatten wir auch eine intime Beziehung. Ich glaube ich war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Nichts weiter als ein Lückenfüller, ich kann mir auch nicht vorstellen das sie mit ihrem Ex glücklich wird denn seine Eifersucht war der Grund warum sie ursprünglich Schluss gemacht hat.. und jetzt geht sie wieder zu ihm zurück.

Doch so ist es und man kann es nicht ändern, wir wohnen beide im gleichen 2000 Seelen Dorf, da wird man sich mal begegnen, vielleicht plaudern wir ein bisschen aber es wird auch keine normale Freundschaft mehr geben.

Ich hoffe nur das die Phase der Trauer bald vorbei ist, trifft mich gerade zu einer sehr schlechten Zeit jetzt wo die ganzen Prüfungen in der Schule wieder losgehen. Angst hab ich vor der Wutphase, die es ja auch geben soll, ich hoffe ich mach nichts dummes wie mich selber oder andere zu verletzen.

Es ist nur sowas von unfair das ich leiden muss. Ich glaube sie leidet auch darunter, ich hatte wirklich das Gefühl das sie mich mag, aber zu wissen das sie spätestens in einer Woche wieder glücklich ist macht mich noch trauriger ...

05.03.2016 19:01 • #3


B
Ich denke mir im Moment, hätte ich mehr machen können? Ist von meiner Seite so wenig Zuneigung gekommen das sie sich so unsicher war? Hab ich durch mein Verhalten eine Mitschuld? Es kam so überraschend, von einem Moment zum anderen. Am Vormittag war noch alles okay und am Nachmittag liegt meine Welt in Trümmern.

05.03.2016 22:13 • #4


KäptnNemo
Hallo!

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe.

Ich denke, dass Du nix anders hättest machen können. Vielleicht warst Du tatsächlich nur ein Lückenfüller, vielleicht aber auch einfach nur die Gefühle zu ihrem Ex stärker.

Und vermutlich hast Du Recht und die Beziehung zu ihrem Ex wird nicht lange halten, sofern sie die Probleme nicht in den Griff bekommen - aber was dann? Was, wenn sie in ein paar Tagen an Deine Tür klopft und Dir die Ohren volljammert? Dir erzählt, dass sie jetzt bereit ist und es mit Dir versuchen will?

Versuch Mal Dir nicht allzu viele Fragen zu stellen (ja, leichter gesagt als getan!) - denn eine befriedigende Antwort wirst Du auf all das vermutlich eh nicht bekommen.

Ich wünsche Dir, dass Du schnell damit abschließen kannst und dann bereit bist Dein Herz einer anderen Frau zu schenken, die Dir ihres ebenso schenkt

05.03.2016 22:38 • x 2 #5


B
Guten Morgen.

Ich hoffe nicht das sie in ein paar Tagen vor meiner Tür steht... Das Herz sagt geh zurück aber der Verstand sagt sie hat dich nicht verdient. Es ist glaube ich gut das es keinen Kontakt mehr gibt, denn auch in einer normalen Freundschaft würde mein Herz immer an ihr hängen, so würde ich nie auf einen grünen Zweig kommen.

Ich hoffe auch das ich damit schnell abschließen kann. Aber wie, wenn man auf die Richtige gewartet hat und dann war sie es doch nicht?

Das kann ich mir im Moment nicht einmal vorstellen, mich nochmal zu verlieben. Es gibt für mich gerade kein Mädchen das so Perfekt ist...

06.03.2016 09:30 • #6


B
Oh mein Gott!

Wie kann sie mir das nur antun? Ich war gerade beim Bäcker und konnte meinen Augen nicht trauen. Ich hab sie gesehen, mit ihrem Ex... haben Händchen gehalten... sie hat nicht den Eindruck gemacht als das sie traurig sei ...
Warum nur? Jetzt bin ich wieder in einem Loch! Es ist doch erst 2 Tage her wie kann sie jetzt schon wieder was mit ihm haben?!

06.03.2016 09:51 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag