10

Warum distanziert er sich?

M
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mich mit meinem Kollegen getroffen, den ich sehr nett finde. Ich selbst bin in einer Beziehung und darin auch glücklich. Von meinem Kollegen weiß ich, dass er verletzt wurde und keine Beziehung möchte.
Unser Treffen War sehr nett und wir küssten uns. Er wäre auch weiter machen, aber ich habe ihn gestoppt. Ich War sehr durcheinander, weil ich etwas empfunden habe.
am nächsten Tag auf der Arbeit War er sehr launisch. Er möchte mit mir angeblich befreundet sein. Aber wenn ich ihn auf das Thema anspreche, blockiert er. Ich glaube er hat Probleme uns spricht mit mir nicht. Könnte er sich in mich verliebt haben oder gibt es einen anderen Grund.?

26.04.2016 19:06 • #1


E
Keine Ahnung. Sind wirklich wenige Informationen.
Was wünscht du dir denn?
Du bist in einer Beziehung?
Kläre doch erstmal das anstatt dich mit den Gefühlen deines Kollegen zu beschäftigen.

26.04.2016 19:10 • x 3 #2


A


Warum distanziert er sich?

x 3


Y
Ich kann mir vorstellen, dass er sauer ist, weil er bei dir nicht weiter kam (S. mäßig).
Bleib besser in deiner glücklichen Beziehung, als dich im Tausch mit jemand einzulassen, der durch seine letzte Beziehung noch verletzt ist....an so einem Menschen kannst du dich abarbeiten und kommst keinen Millimeter weiter.

26.04.2016 19:13 • #3


machtlos
Warum küsst Du einen Kollegen, wenn Du in einer glücklichen Beziehung bist?

26.04.2016 19:25 • x 1 #4


B
Guten Abend Mutti 36,
vielleicht möchte er einfach darüber nicht reden und will vorerst seine ruhe haben. Vermutlich will bzw. Möchte er darüber nachdenken was an dem tag war .
Lass Ihn einfach mal eine Weile in ruhe auch wenn es schwer fällt.

26.04.2016 19:30 • #5


Damianos
Bist du sicher in einer glücklichen Beziehung? Bist du dir da wirklich sicher? Auch wenn du ihn gestoppt hast, hast du etwas empfunden. Ich rate dir, für dich selbst Klarheit zu verschaffen.

26.04.2016 20:01 • #6


M
Er bedeutet mir etwas. Vielleicht mehr, als ich ich zugeben möchte. Aber mein mann ist auch super. Ich weiß nicht, warum ich ihn geküsst habe oder es zugelassen habe. Vielleicht weil es mir etwas bedeutet hat. Ich bin aber normalerweise nicht der Typ zum fremd gehen. Und jetzt fühle ich mich in jeder Hinsicht schlecht.
Ich weiß, dass es ihm nicht gut geht. Er will aber keine Hilfe. Mir tut es weh,weil ich den Abend sehr schön. Und mir total unsicher bin , ob er nur mit mir gespielt hat. Eigentlich wollte ich ihn ja nur richtig kennen lernen und für ihn da sein. Und jetzt sind darauf einmal Gefühle und mir geht es schlecht.

26.04.2016 20:29 • #7


SilentOne78
Zitat:
ch weiß, dass es ihm nicht gut geht. Er will aber keine Hilfe.


Er will von DIR keine Hilfe, und das ist auch gut so. Du kannst jetzt nicht als Freund für ihn da sein - und er genau so wenig für Dich. Freundschaft klappt nicht, wenn Gefühle im Spiel sind. Mach Dir da keine Illusionen.
Wenn Dir an Deiner Ehe liegt, dann geh auf Abstand zu ihm. Durch dieses mir gehts schlecht müsst ihr jetzt jeder allein für sich durchkommen.

26.04.2016 20:44 • x 2 #8


G
Hallo Mutti 36,

wie soll er sich denn verhalten. Dir `ne Szene machen wegen eines Küsschens?
Er hat sich verknallt in Dich. Die richtige Frau zur falschen Zeit. *beep* happens.

Du hast ihm etwas gegeben. Gehe sensibel damit um. Du bist im Moment die Stärkere.
Auch ein Mann ist nur ein Mensch.

Gebt Euch Zeit. Er ist im Moment in einer Ausnahemesituation. Vielleicht kannst Du ihm helfen und es entsteht eine echte Freundschaft, neben deiner glücklichen Beziehung (ohne6).

Mir ist es so vor einigen Jahre passiert. Ich bin meiner damaligen Mutti36 heute noch dankbar, dass sie so viel Zeit und Geduld für mich hatte...

Sollte sie heute ein offenes Ohr brauchen, meines wäre da...

26.04.2016 21:05 • #9


M
Und warum heule ich dann wie ein schlosshund?

26.04.2016 21:16 • #10


M
Ich wollte wirklich nichts böses

26.04.2016 21:25 • #11


E
Ist ja noch nix passiert.
Heulen braucht man da nicht.
Dein Mann ist doch super.sagst du.
Erfreue dich daran.
Den Rest musst du mit dir ausmachen.
Ist so.

26.04.2016 21:47 • #12


G
Würde da kein Drama draus machen.
Ihr habt euch geküsst, du hast es gestoppt, bist jetzt durcheinander. Das wird sich legen.
Er ist durcheinander, warum auch immer. Respektiere das er mit dir darüber nicht reden will. Geh mit ihm wie mit einem Kollegen um und Aus die Maus.

27.04.2016 08:30 • x 1 #13


I
hallo mutti,

mir wird zunehmend übel, wenn menschen schei. bauen und das anderen
verkaufen wollen als etwas, das ihnen passiert ist, ungefähr so, als hätte ihnen eine taube
auf die rübe geschissen.

was ist passiert?
du, glücklicher teil einer beziehung, hast mit einem anderen typ rumgeknutscht,
weil er nett ist, und du ihn kennen lernen wolltest.
aus meiner sicht: testen des eigenen marktwertes aus der sicheren position eines
verpartnerten frau, deren freund keinerlei verdachtsmomente hegt.

der kollege hatte vielleicht (!) kurz romantische und s.uelle gelüste, die quasi
sofort abstarben, weil du aus einem kuss gleich ein vom-winde-verweht-epos machen willst.

aus huch, ein kuss, wie konnte das passieren? wird bei dir tränenreiches hat er mich benutzt? ich habe gefühle für ihn. ja, sicher das.

mein rat: konzentriere dich auf der arbeit auf die arbeit. frage dich, inwiefern deine beziehung als glücklich anzusehen ist. mache nen haken an den netten abend.

27.04.2016 09:30 • x 3 #14


Damianos
Da stimme ich 100 % zu. Es ist alles gesagt.

29.04.2016 19:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag