61

Warum meldet er sich nicht mehr?

Manuela33
Hallo meine Lieben, ich weiß gar nicht ob die Frage überhaupt einen Wert hat. wenn ich mich irgendwo nicht mehr melde dann weil ich einfach keinen Bock mehr auf den jenigen habe. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Gründe? Ich habe mich nun 2x mit einem Ex Freund getroffen der meine große Liebe war. Einfach nur freundschaftlich. Wir haben nun 10 Wochen jeden Tag geschrieben mit gute Nacht und guten Morgen. und plötzlich schreibt er mir seit 10 Tagen nicht mehr. warum? Er schaut ja meinen Status auf WhatsApp. Ich verstehe es nicht aber bin zu stolz ihm zuerst zu schreiben. Was könnten seine Gründe sein?

24.04.2025 21:16 • #1

ElGatoRojo
Zitat von Manuela33:
Was könnten seine Gründe sein?

Möchtest du das wirklich genau wissen? 10 Tage heißt ja - schon seit vor Ostern
Hauptgrund ist vermutlich,. dass er keine Zeit mehr hat, noch nebenbei mit dir zu schreiben, weil er diese Zeit für wen anders braucht. Oder er ertrinkt in Arbeit. Oder er fürchtet, dass du dir zuviel Hoffnung machst. Oder 1001 andere Gründe.

Er ist ja eigentlich dein Ex, oder? Oder möchtest du ihn zurück?

24.04.2025 21:22 • x 3 #2

A

Warum meldet er sich nicht mehr?

x 3

Avalona
Er war deine große Liebe? Wer hat damals die Beziehung beendet?

24.04.2025 22:15 • #3

Manuela33
@ElGatoRojo ich möchte ihn nicht zurück aber das Schreiben fand ich irgendwie schön... Er hat mir seine Probleme erzählt und ich ihm meine...und er schrieb mir fast immer eine gute Nacht Nachricht

24.04.2025 22:23 • x 1 #4

Manuela33
@Avalona gute Frage...wir beide

24.04.2025 22:24 • #5

M
Du hast es schon richtig erkannt. Er wird keine Lust mehr haben zu schreiben. Entweder einfach so, weil er keinen Sinn mehr darin sieht weiter zu schreiben. Vielleicht hatte er auch Hoffnungen aber merkt du willst nur noch Freundschaften. Oder er hat wen Neues kennengelernt und konzentriert sich auf die neue Frau. Oder er denkt schlichtweg nicht dran weil er mit anderen Dinhen beschäftigt ist. Oder oder oder...

Wissen tut das hier keiner. Niemand kennt die Hintergründe.

Doch dass er keine Lust mehr hat sich zu melden scheint so zu sein. Wenn du zu stolz bist nochmal zu schreiben wird es sich wahrscheinlich im Sande verlaufen. Es sei denn er meldet sich irgendwann nochmal.

Die Frage ist aber ob es nicht ohnehin sinnvoll wäre ihn ziehen zu lassen. Er ist dein Ex Freund. Und meistens gehen dsnn gute Freundschaften in dieser Konstellation sowieso nicht gut. Einer steckt dann doch noch zu tief drin. Ist es also nur die Bestätigung und das schöne Gefühl das Jemand dir täglich Gute Nacht gewünscht hat was dir fehlt? Oder worum genau geht es dir?

25.04.2025 04:17 • x 2 #6

Manuela33
@Mael28 ja irgendwie war es schon spannend ich will das gar nicht leugnen. Ich habe mich gefühlt wie früher als wir noch jung waren. Aber er und ich sind sowieso verheiratet weshalb es sich alles sehr schwierig gestaltet. Dennoch war unser WhatsApp Austausch schön und manchmal auch ein bisschen ü18. Aber ich habe keine Lust mehr ihm nach zu laufen wie früher. Ich denke mir mittlerweile das ich dich mehr wert bin

25.04.2025 14:19 • #7

M
@Manuela33 ja das verstehe ich. Sowas kann ja auch aufregend sein. Wenn ihr aber sowieso verheiratet seid ist es auch besser diesen Chat nicht fortzusetzen. Fehlt dir denn in deiner Ehe dieses spannende was du bei ihm in den Unterhaltungen finden konntest.

Mein Rat ist lass ihn los. Und ja, du bist gewiss mehr Wert. Ich wünsche dir alles Gute auch in deiner Ehe.

25.04.2025 14:22 • x 2 #8

darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Hallo meine Lieben, ich weiß gar nicht ob die Frage überhaupt einen Wert hat. wenn ich mich irgendwo nicht mehr melde dann weil ich einfach keinen Bock mehr auf den jenigen habe. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Gründe? Ich habe mich nun 2x mit einem Ex Freund getroffen der meine große Liebe war. Einfach nur ...

Hmmmm....
in deinem ersten Thread warst du doch verheiratet und warst für deinen Chef Feuer und Flamme.
Hast du dich von deinem Mann getrennt und rennst immer noch deinem Chef nach...?
Erzähle doch bitte mal

25.04.2025 14:27 • x 3 #9

E
Ich finde es immer merkwürdig, wenn sich Leute so viele Gedanken machen über die Motivation eines anderen, anstatt die eigene zu erkunden....

25.04.2025 14:31 • x 6 #10

alleswirdbesser
Zitat von Manuela33:
@ElGatoRojo ich möchte ihn nicht zurück aber das Schreiben fand ich irgendwie schön... Er hat mir seine Probleme erzählt und ich ihm meine...und ...

Vielleicht hat er nun alles erzählt?

25.04.2025 14:35 • x 2 #11

alleswirdbesser
Zitat von Manuela33:
Aber er und ich sind sowieso verheiratet weshalb es sich alles sehr schwierig gestaltet.

Was soll ich sagen? Der Klügere tritt auf die Bremse.

25.04.2025 14:36 • x 1 #12

S
Was sagt denn dein EM zu der Frage ? Der könnte ja gut die Perspektive eines verheirateten Mannes einbringen?

25.04.2025 14:42 • x 2 #13

Pippa
Lt. Profil ist sie verlobt.

25.04.2025 14:44 • #14

darkenrahl
Zitat von Pippa:
Lt. Profil ist sie verlobt.

In ihrem ersten Thread war sie verheiratet und da waren zwei Kinder... und sie schwärmte für ihren Chef.
Und in ihrem Profil ist sie verlobt.
Hier schreibt sie von ihrem Ex-Freund.
Die Frage stellt mir jetzt einfach... wer ist wer... und ist sie geschieden?

25.04.2025 14:53 • x 4 #15

A

x 4