84

Warum meldet er sich nicht mehr?

M
@Wurstmopped ich glaube sie ist verheiratet. Ob offene Ehe oder nicht das weiß ich nicht.

28.04.2025 07:24 • #31

Gwenwhyfar
#7 beide sind verheiratet

28.04.2025 07:27 • #32

A

Warum meldet er sich nicht mehr?

x 3

PsychoMantis
Zitat von Manuela33:
Ja hallo vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ja das mit meinem Chef ist Geschichte, leider. Aber war sowieso hoffnungslos. Aber es war ein schönes Gefühl mit ihm und genau das hatte ich jetzt eben auch wieder. In einer Ehe ist es irgendwann leider nicht mehr so aufregend und das verliebt sein fehlt. Ja ich ...

Wie wäre es, an deiner Ehe zu arbeiten statt deine guten Gefühle woanders zu suchen?
Alles andere ist unfair deinem Mann gegenüber.

28.04.2025 07:31 • x 1 #33

darkenrahl
Zitat von Mael28:
Liebst du deinen Mann noch ? Möchtest du versuchen euch wieder eine Chance zu geben als Paar ?

Immer noch offen ist meine Frage ob sie immer noch mit dem Mann aus ihrem ersten Thread verheiratet ist denn ihr Status sagt aus dass sie nicht mehr verheiratet ist.

28.04.2025 13:03 • #34

darkenrahl
Zitat von Manuela33:
@Mael28 ja irgendwie war es schon spannend ich will das gar nicht leugnen. Ich habe mich gefühlt wie früher als wir noch jung waren. Aber er und ich sind sowieso verheiratet weshalb es sich alles sehr schwierig gestaltet. Dennoch war unser WhatsApp Austausch schön und manchmal auch ein bisschen ü18. Aber ich ...

Ihr Status heisst verlobt und nicht verheiratet, ich denke sie selber nicht mehr wo sie gerade steht

28.04.2025 13:06 • #35

Manuela33
@Mael28
Genau so ist es ich bin verliebt in das verliebt sein. Das Gefühl ist einfach so schön und ich will es immer wieder Mal spüren. Ich will gedanklich von dem Mann träumen und in eine unrealistische Welt fliehen. Ja ich weiß es klingt blöd aber so ist es nun Mal.

29.04.2025 23:10 • #36

Manuela33
Ja ich bin immer noch verheiratet und JA ich war so dumm und habe ihm vorhin geschrieben. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Und nach ein Paar Nachrichten hin und her treffen wir uns nun Donnerstag .
Oh Gott ich bin irgendwie aufgeregt aber auch verärgert das ich mich gemeldet habe. Naja vielleicht bringt das treffen ja etwas. Vielleicht bin ich danach immer noch verliebt bzw verknallt trifft es eher oder ich bin froh das es vorbei ist. Ja an meinen Chef denke ich heute noch oder vielleicht auch an das schöne Gefühl. Wenn man in einer Ehe streitet dann fallen manchmal unschöne Dinge und dann ist es wunderschön wenn ein anderer Mann dich aufheitert und dich wieder zum Lachen bringt. Im Moment läuft es gut mit meinem Mann und ich bin froh das er da ist. Aber das aufregende fehlt mir trotzdem..

29.04.2025 23:18 • #37

ElGatoRojo
Zitat von Manuela33:
Im Moment läuft es gut mit meinem Mann und ich bin froh das er da ist. Aber das aufregende fehlt mir trotzdem..

sic

29.04.2025 23:28 • #38

PsychoMantis
Zitat von Manuela33:
@Mael28 Genau so ist es ich bin verliebt in das verliebt sein. Das Gefühl ist einfach so schön und ich will es immer wieder ...

Und dein Mann ist dir egal?

30.04.2025 05:57 • x 1 #39

A
Fühlt sich das nicht irgendwie schrecklich abhängig an, immer auf die Aufmerksamkeit irgendeines Mannes angewiesen zu sein, weil das eigene Selbstwertgefühl so klein ist?
Sich selbst immer wieder unwohl und unbestätigt zu fühlen, außer irgendein Kerl gibt einem kurz die Bestätigung fürs Ego?

Nicht wahnsinnig erwachsen
Und irgendwie auch unattraktiv, findest du nicht?

30.04.2025 06:10 • x 6 #40

PizzaPeperoni
Zitat von Manuela33:
Ja an meinen Chef denke ich heute noch oder vielleicht auch an das schöne Gefühl.

Und denkst du auch an deinen Mann?
Zitat von Manuela33:
Wenn man in einer Ehe streitet dann fallen manchmal unschöne Dinge und dann ist es wunderschön wenn ein anderer Mann dich aufheitert und dich wieder zum Lachen bringt.

Oh man, da hat man ja den Jackpot als Ehemann geknackt. Meinst du nicht, dass Streit auch mal dazugehört und das es nicht eventuell besser wäre diesen zu klären und mit der entsprechenden Person zu kommunizieren, anstatt sich anderweitig Bestätigung zu holen?
Zitat von Manuela33:
Im Moment läuft es gut mit meinem Mann und ich bin froh das er da ist. Aber das aufregende fehlt mir trotzdem..

Hast du kein schlechtes Gewissen?

Du „erzählst“ das alles so brühwarm, da habe ich schon fast Zweifel an der Echtheit des Threads.

30.04.2025 10:24 • x 3 #41

Manuela33
Hallo Aline nein ich brauche keine Bestätigung, darum geht es mir nicht. Es geht es lediglich um das Gefühl was man haben kann. Und in einer langen Partnerschaft kann man definitiv nicht mehr verliebt sein. Naja ich habe mich ja mit ihm getroffen und es war ganz nett. Nicht mehr und nicht weniger. Uns war nicht langweilig, es gab immer Gesprächsstoff aber ich habe als ich heim gefahren bin extrem gemerkt das die treffen mit meinem Chef so wunderschön waren wir hatten immer so viel Spaß und haben gelacht, uns umarmt, er nannte mich immer Schatzi und vieles mehr. Aber es ist vorbei und ich muss es akzeptieren. Hab dann meinem ex geschrieben das ich mal gespannt bin wann wir uns wiedersehen und als Antwort kam ich auch. Seitdem kam keine Nachricht mehr. Ich glaube es kommt auch nichts mehr von ihm. Schönen Sonntag noch.

04.05.2025 10:00 • #42

Manuela33
Irgendwie nervt es mich schon das er sich nicht mehr meldet warum? Er sagt das er sich so gefreut hat mich zu sehen und dann kommt nichts mehr. Aber ich melde mich jetzt nicht mehr.

07.05.2025 23:56 • x 2 #43

M
Zitat von SchlittenEngel:
as sagt denn dein EM zu der Frage ? Der könnte ja gut die Perspektive eines verheirateten Mannes einbringen?

Also, den Vorschlag finde ich sehr gut. Man könnte ja mal darüber nachdenken, warum auf die Zufuhr eines anderen Mannes derart angewiesen ist, dass man traurig wird, wenn er einem kein Gutes-Nacht-Lied mehr singt. Und es ist auch schön, wenn man einen Adressaten für seine Probleme hat, die man lieber nicht mit dem Ehemann bespricht.

Ich schätze mal, es ist ihm schlichtweg langweilig geworden, der Psychodoktor für anderer Leute Probleme zu sein und täglich wieder gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes sagen zu müssen.Es nutzt sich im Lauf der Zeit doch sehr ab.

08.05.2025 12:48 • x 1 #44

H
Die geht gar nicht auf die Fragen zum Ehemann ein.

Ist der Ehemann eigentlich nur Vater Ersatz? Gibt ein Bett, Dach über den Kopf und löst Alltagsprobleme?

10.05.2025 11:02 • x 1 #45

A

x 4