Mael28
- 2107
- 4498
Mael28
Gwenwhyfar
PsychoMantis
Zitat von Manuela33:Ja hallo vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ja das mit meinem Chef ist Geschichte, leider. Aber war sowieso hoffnungslos. Aber es war ein schönes Gefühl mit ihm und genau das hatte ich jetzt eben auch wieder. In einer Ehe ist es irgendwann leider nicht mehr so aufregend und das verliebt sein fehlt. Ja ich ...
darkenrahl
Zitat von Mael28:Liebst du deinen Mann noch ? Möchtest du versuchen euch wieder eine Chance zu geben als Paar ?
darkenrahl
Zitat von Manuela33:@Mael28 ja irgendwie war es schon spannend ich will das gar nicht leugnen. Ich habe mich gefühlt wie früher als wir noch jung waren. Aber er und ich sind sowieso verheiratet weshalb es sich alles sehr schwierig gestaltet. Dennoch war unser WhatsApp Austausch schön und manchmal auch ein bisschen ü18. Aber ich ...
Manuela33
Manuela33
ElGatoRojo
Zitat von Manuela33:Im Moment läuft es gut mit meinem Mann und ich bin froh das er da ist. Aber das aufregende fehlt mir trotzdem..
PsychoMantis
Zitat von Manuela33:@Mael28 Genau so ist es ich bin verliebt in das verliebt sein. Das Gefühl ist einfach so schön und ich will es immer wieder ...
Aline_8
PizzaPeperoni
Zitat von Manuela33:Ja an meinen Chef denke ich heute noch oder vielleicht auch an das schöne Gefühl.
Zitat von Manuela33:Wenn man in einer Ehe streitet dann fallen manchmal unschöne Dinge und dann ist es wunderschön wenn ein anderer Mann dich aufheitert und dich wieder zum Lachen bringt.
Zitat von Manuela33:Im Moment läuft es gut mit meinem Mann und ich bin froh das er da ist. Aber das aufregende fehlt mir trotzdem..
Manuela33
Manuela33
Margerite
Zitat von SchlittenEngel:as sagt denn dein EM zu der Frage ? Der könnte ja gut die Perspektive eines verheirateten Mannes einbringen?
Hullus