84

Warum meldet er sich nicht mehr?

Laetitia2024
@Manuela33 Vielleicht hat er jemanden kennengelernt oder ist anderweitig beschäftigt. Du bist seine Ex, vielleicht ist ihm auch klar geworden, dass er die Sache mit dir nicht weiter anheizen will, um bei dir keine falschen Hoffnungen entstehen zu lassen.

25.04.2025 14:58 • x 2 #16

Pippa
@darkenrahl
Sie scheint doch verheiratet zu sein. Das Profil ist evtl. nicht aktuell.
Zitat von Manuela33:
Aber er und ich sind sowieso verheiratet weshalb es sich alles sehr schwierig gestaltet. Dennoch war unser WhatsApp Austausch schön und manchmal auch ein bisschen ü18.

Hallo @Manuela33,
magst Du Licht ins Dunkle bringen?

25.04.2025 15:08 • x 1 #17

A

Warum meldet er sich nicht mehr?

x 3

darkenrahl
Zitat von Pippa:
Sie scheint doch verheiratet zu sein. Das Profil ist evtl. nicht aktuell.

Ihren ersten Thread kann man nachlesen in: Verliebt in den Chef und er?

25.04.2025 15:27 • #18

PizzaPeperoni
Zitat von darkenrahl:
und warst für deinen Chef Feuer und Flamme.

Echt?
Zitat von Manuela33:
Ich habe mich nun 2x mit einem Ex Freund getroffen der meine große Liebe war. Einfach nur freundschaftlich. Wir haben nun 10 Wochen jeden Tag geschrieben mit gute Nacht und guten Morgen. und plötzlich schreibt er mir seit 10 Tagen nicht mehr. warum?

Und dann das hier.

Wirkt ja recht sprunghaft auf mich. Woran liegt das? Bist du so, oder fehlt das Feuer in der Ehe? Dann empfehle ich entweder daran zu arbeiten, mit deinem Mann zusammen, oder dich scheiden zu lassen, oder deinen Mann zu fragen, ob ihr eine offene Ehe führen könnt. Der dritte Punkt ist für mich persönlich zwar immer sehr schwierig vorstellbar, aber vielleicht ist dein Mann da ja anders und empfindet eure Ehe auch als so langweilig, dass er sich nach anderen Frauen sehnt. ^^

25.04.2025 15:28 • x 1 #19

HeikoA13
Zitat von Manuela33:
Hallo meine Lieben, ich weiß gar nicht ob die Frage überhaupt einen Wert hat. wenn ich mich irgendwo nicht mehr melde dann weil ich einfach keinen Bock mehr auf den jenigen habe. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Gründe? Ich habe mich nun 2x mit einem Ex Freund getroffen der meine große Liebe war. Einfach nur ...

finde den Fehler:

Ich habe mich nun 2x mit einem Ex Freund getroffen der meine große Liebe war.
Einfach nur freundschaftlich.

Wenn zwischen Euch offiziell Schluß ist, hat er das Recht den Kontakt einzustellen.
Ist (leider) hart aber eine Realität.

Alles Gute für Dich

25.04.2025 15:30 • x 3 #20

Pippa
Zitat von Manuela33:
Ich bin seit acht Jahren verheiratet

Zitat von Manuela33:
er nach einem Jahr mit seiner ex fremd gegangen

Zitat von Manuela33:
Aber mich stört es nicht mehr. Ich schreibe auch ab und zu mit Männern.

Zitat von Manuela33:
Ich erzähle auch meinem Mann was mein Chef so mit mir treibt.

Von 2017.
Sie scheinen/schienen eine offene Ehe zu führen.

25.04.2025 15:38 • x 5 #21

PizzaPeperoni
@Pippa Das hat Licht ins Dunkel gebracht bei mir. Danke

25.04.2025 15:43 • x 2 #22

Manuela33
Ja hallo vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ja das mit meinem Chef ist Geschichte, leider. Aber war sowieso hoffnungslos. Aber es war ein schönes Gefühl mit ihm und genau das hatte ich jetzt eben auch wieder. In einer Ehe ist es irgendwann leider nicht mehr so aufregend und das verliebt sein fehlt. Ja ich sollte ihn abschreiben, aber irgendwie will ich es noch nicht ganz aufgeben.

26.04.2025 23:20 • #23

Heffalump
Wieder der Traum vom aufregendem Leben, das man hätte führen können, wenn nicht die Umständen immer gegen Einen sind

Zitat von Manuela33:
Aber ich habe keine Lust mehr ihm nach zu laufen wie früher. Ich denke mir mittlerweile das ich dich mehr wert bin

warum tust du es dann?
Zitat von Manuela33:
In einer Ehe ist es irgendwann leider nicht mehr so aufregend und das verliebt sein fehlt.

das zu ändern, wäre doch dein Part. Aber du suchst die schnelle Lösung, nicht eine langhaltende
Zitat von Manuela33:
aber irgendwie will ich es noch nicht ganz aufgeben.

trenn dich und werde zur femme fatale

27.04.2025 09:11 • x 5 #24

FrauDrachin
Zitat von Manuela33:
....irgendwie will ich es noch nicht ganz aufgeben.

Kannst du das präzisieren?
Du möchtest die Hoffnung auf eine Beziehung mit deiner großen Liebe noch nicht ganz aufgeben?
Du möchtest den Mann nicht komplett aus deinem Leben gehen lassen?

27.04.2025 18:08 • x 1 #25

Manuela33
@FrauDrachin
Ja ich möchte das Gefühl von verliebt sein nicht aufgeben. Ich würde niemals mehr mit ihm zusammen kommen und er will das sicherlich auch nicht mit mir. Es geht mir einfach nur um das Gefühl. Vielleicht schreibe ich ihm morgen ein letztes Mal. Dann bin ich gespannt was er antwortet.

27.04.2025 23:00 • x 1 #26

Gwenwhyfar
Das machst du in deinem Interesse bitte nicht. Renn keinem Mann hinterher.
Verliebt in das Gefühl, klingt strange. Aber dann schau dich nach einem anderen dafür um. Das wird dir besser tun.

Unabhängig davon, in einer Ehe ewig zu betrügen kann es wirklich nicht sein.

28.04.2025 05:10 • x 2 #27

Worrior
@Manuela33
Ich glaube die Sache hat sich leider totgelaufen.
Da ist die Luft raus.
Schade dass Du ihm nicht mal ein Gespräch wert bist.
Aber jetzt weißt Du wenigstens woran Du bist.

28.04.2025 06:35 • x 2 #28

M
@Manuela33 du bist verliebt ins Verliebtsein. so wirkt das auf mich. Erst der Chef ..Dann dein Ex Freund.

Das Gefühl ist schön und aufregend keine Frage. Doch auch das wird vergehen. Wenn du eine neue Beziehung eingehst wird auch irgendwann der Alltag kommen. Und das Verliebtsein vergeht.

Sein Leben lang verliebt sein, das ist zwar eine schöne Vorstellung aber wohl doch unrealistisch.

Liebst du deinen Mann noch ? Möchtest du versuchen euch wieder eine Chance zu geben als Paar ?

28.04.2025 07:13 • x 5 #29

Wurstmopped
.... Verliebt in den Chef und in den Ex....kann.man nur hoffen, dass du aktuell keinen Partner hast.
Vielleicht antwortet er nicht mehr, weil du allzu gerne verliebt bist?

28.04.2025 07:23 • #30

A

x 4