Laetitia2024
- 2612
- 3
- 5475
Laetitia2024
Pippa
Zitat von Manuela33:Aber er und ich sind sowieso verheiratet weshalb es sich alles sehr schwierig gestaltet. Dennoch war unser WhatsApp Austausch schön und manchmal auch ein bisschen ü18.
darkenrahl
Zitat von Pippa:Sie scheint doch verheiratet zu sein. Das Profil ist evtl. nicht aktuell.
PizzaPeperoni
Zitat von darkenrahl:und warst für deinen Chef Feuer und Flamme.
Zitat von Manuela33:Ich habe mich nun 2x mit einem Ex Freund getroffen der meine große Liebe war. Einfach nur freundschaftlich. Wir haben nun 10 Wochen jeden Tag geschrieben mit gute Nacht und guten Morgen. und plötzlich schreibt er mir seit 10 Tagen nicht mehr. warum?
HeikoA13
Zitat von Manuela33:Hallo meine Lieben, ich weiß gar nicht ob die Frage überhaupt einen Wert hat. wenn ich mich irgendwo nicht mehr melde dann weil ich einfach keinen Bock mehr auf den jenigen habe. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Gründe? Ich habe mich nun 2x mit einem Ex Freund getroffen der meine große Liebe war. Einfach nur ...
Pippa
Zitat von Manuela33:Ich bin seit acht Jahren verheiratet
Zitat von Manuela33:er nach einem Jahr mit seiner ex fremd gegangen
Zitat von Manuela33:Aber mich stört es nicht mehr. Ich schreibe auch ab und zu mit Männern.
Zitat von Manuela33:Ich erzähle auch meinem Mann was mein Chef so mit mir treibt.
PizzaPeperoni
Manuela33
Heffalump
Zitat von Manuela33:Aber ich habe keine Lust mehr ihm nach zu laufen wie früher. Ich denke mir mittlerweile das ich dich mehr wert bin
Zitat von Manuela33:In einer Ehe ist es irgendwann leider nicht mehr so aufregend und das verliebt sein fehlt.
Zitat von Manuela33:aber irgendwie will ich es noch nicht ganz aufgeben.
FrauDrachin
Zitat von Manuela33:....irgendwie will ich es noch nicht ganz aufgeben.
Manuela33
Gwenwhyfar
Worrior
Mael28
Wurstmopped