Sarah345
Gast
Ich habe vor 2 Monaten einen Mann bei einer Flirtapp kennengelernt. Wir haben uns bereits 5 mal getroffen und nach dem dritten Treffen haben wir uns darauf geeignet, dass wir uns nur zum Sex treffen.
Das ist für mich vollkommen Okay.
Nur leider sind mir in der letzten Zeit viele Fehler unterlaufen. Ich habe ihm bereits 3 Mal viele Nachrichten gesendet, was ich im Nachhinein bereue. Er hat zwar drauf reagiert und wir haben uns auch kurze Zeit danach gesehen, aber es ist seit dem letzten Treffen alles merkwürdig.
Das letzte Treffen ist übrigens 2 Wochen her. Letzte Woche Samstag meinte er, ich könnte heute zu ihm kommen. Dann kam aber keine Reaktion mehr. Sonntag Abend habe ich dann gefragt, ob er morgen Zeit hat, kam auch nichts.
Ich will nicht, dass er was falsches denkt, das ich mehr will. Das ist nicht so, für mich ist diese "Affäre" vollkommen in Ordnung. Ich hatte einfach nur Lust auf Sex mit ihm.
Ich bin total Ratlos und weiß nicht, was ich noch tun soll.
Wer von euch hatte schon mal eine Affäre? Sieht ihr das sehr eng, wenn euch der Mann nicht antwortet und muss ich mir Sorgen machen ?