82

Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?

Scarlett2016
Sarah, ja könnte man(n), tut er aber nicht.

Die Gesellschaft wird immer nachlässiger, empathieloser und verroht sozial. Umgangsformen werden bald nicht mehr beachtet oder die junge Generation bekommst sie gar nicht mehr vermittelt.

Von daher hänge Dich nicht dran auf, dass er sich nicht meldet. Die Antwort, hinter dem Nichtmelden lautet: ich habe keine Lust, keine Zeit.

Ich gehe davon aus, dass Du Dich bei Deinen s6uellen Kontakten ausreichend schützt?

30.04.2017 10:38 • #61


S
Um sich Zu Verabreden muss man doch schreiben ^^
Und wie schon gesagt, ich weiß genau das ich sowas möchte. Und ich werde noch etwas abwarten und dann werde ich ihmich das mitteilen, er soll keinen falschen Eindruck haben.
Ich benutze die Pille, das reicht schon.

30.04.2017 10:41 • #62


A


Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?

x 3


K
[quote=Sarah345 Und ich will ihm einfach klar machen, dass ich NUR an S. Interessiert bin, er soll nicht irgendwas falsches denken. [/quote]

Meistens, wenn ich hier in einem Thread lese, dass jemand einem anderen nur etwas über die eigenen Beweggründe erklären möchte, sind das Personen, die ganz entgegen ihrer eigenen Wahrnehmung klammern und irgendwie glauben, sie hätten einen Anspruch, dass andere Leute Lust haben, ihnen zuzuhören oder Interesse an Erklärungen hätten.

Lass es einfach. Ihr hattet S., der war für Dich gut, vielleicht gibt es eine Wiederholung, vielleicht nicht. Wozu Erklärungen?

30.04.2017 10:44 • x 1 #63


Scarlett2016
Sarah, wenn Du wechselnde Bekanntschaften hast, dann reicht die Pille nicht!...

Rufe ihn doch an, wenn er nicht rangeht, dann hast hoffentlich Deine Antwort und legst den Typen ad acta.

30.04.2017 10:46 • #64


S
Vielleicht ist es aber genau der Grund, warum er sich nicht mehr meldet. Er soll das alles nicht in den falschen Hals bekommen.
Zurzeit habe ich nur ihn, treffe mich zwar mit anderen, aber das ist kein S..

30.04.2017 10:47 • #65


K
Zitat von Carlaa:
Da musst du wirklich genauer hinschauen, wenn du nicht wieder auf so eine demütigende Art und Weise benutzt werden willst.


Die haben sich doch gegenseitig benutzt. Wo ist denn da das Problem? Dass die TE sich jetzt benutzt fühlt, liegt daran, dass sie selber die Regeln nicht einhalten kann. Es ist aber nicht der Fehler des Typen, dass er keine Veranlassung sieht, aktiv zu werden, wenn sie ihm doch zu verstehen gegeben hat, S. allein wäre okay.

30.04.2017 10:49 • #66


Scarlett2016
Weshalb ist es für Dich so wichtig zu wissen, WESHALB er sich nicht meldet.

In der heutigen Zeit ist keine Amtwort auch eine Antwort und die lautet: kein Interesse.

Die anderen, die Du triffst. Kannst mit denen reden oder hast Freundinnen?

Seit wann bist Du so einsam...schon länger?

30.04.2017 10:51 • #67


C
@KBR
Mit Benutzen meine ich den schon angesprochenen verrohten Umgang - halt Spaß haben und dann aber einfach nicht antworten statt abzusagen oder das Ganze zu beenden.

@Sarah
Ich nehme die Pille, das reicht lässt mich nun doch an einen Scherz-Thread denken ...

30.04.2017 10:55 • #68


_Tara_
Zitat von Sarah345:
Für mich ist nur S. vollkommen in Ordnung.

Will er aber augenscheinlich auch nicht mehr!

Sarah, 'mal ehrlich - wie kann man sich denn da so festbeißen?
Es ist doch offensichtlich, dass der Typ kein Interesse mehr hat.
Er hat Dich - mit Deinem Einverständnis - 'mal kurz für's Bett benutzt und jetzt ist er so respektlos und gleichgültig, dass er es nichtmal für nötig hält, Dir mitzuteilen, dass er nicht mehr will.

Bist Du Dir denn wirklich selbst so wenig wert, dass Du so einem Typen auch noch hinterher rennst?

30.04.2017 10:59 • #69


K
Zitat von Carlaa:
@KBR
Mit Benutzen meine ich den schon angesprochenen verrohten Umgang - halt Spaß haben und dann aber einfach nicht antworten statt abzusagen oder das Ganze zu beenden.

@Sarah
Ich nehme die Pille, das reicht lässt mich nun doch an einen Scherz-Thread denken ...


Okay, aber demütigend finde ich das jetzt nicht. Eher, dass es schlechter Stil ist.

Zu Deiner Bemerkgung wegen der Pille: ja, ich auch. Als ich das las, dachte ich, dass es müßig ist, auf diesen Thread weiter einzugehen, weil DAS einfach kein Mensch ernsthaft schreiben kann, der von sich sagt, kein Problem mit lockeren S.uellen Bekanntschaften zu haben. Ohne Worte!

30.04.2017 10:59 • #70


Scarlett2016
So ein Umgang kann schon auch demütigend empfunden werden. Die Gesellschaft ist einfach im Wandel und da spielen auch Werte zukünftig keine Rolle mehr. Umgang ist auch bei funktionierenden Menschen nicht mehr gefragt.

Dazu kommt auch, dass Menschen mit sich selbst immer schlechter und nachlässiger umgehen. Das äussert sich in vielen Formen.

Unter anderem auch, dass sie keine Kond. benutzen. Das kann im Unterbewusstsein laufen aber es kann auch einfach nur Unaufgeklärtheit oder Dummheit sein.

@sarah, vielleicht denkt der Mann nur, dass Du eine Schl...e bist. Du bist es ihm nicht wert, nochmal zu antworten.

Wenn dem so wäre, wie denkst Du dann darüber? Möchtest Du so jemandem weiter hinterherlaufen?

30.04.2017 11:04 • #71


T
Das ist doch Fake... Alleine der schei. mit Pille muss reichen. Frauen die nur s.uelle Kontakte suchen sind abgeklärter und reden nicht so einen Müll, indem sie sich bei einem Typen verbeissen. Zum anderen gehört das definitiv nicht in ein Trennungsforum. Und schon wieder verschwenden die Guten hier Zeit und Energie

30.04.2017 11:13 • x 1 #72


_Tara_
Zitat von TinTin1980:
Das ist doch Fake... Alleine der schei. mit Pille muss reichen.

Da kann man ja eigentlich fast nur hoffen, dass Du Recht hast...

30.04.2017 11:16 • x 1 #73


Scarlett2016
Zitat von _Tara_:
Da kann man ja eigentlich fast nur hoffen, dass Du Recht hast...


Ja, ich hoffe mit.

Mir war klar, dass meine Frage nach Schutz so beantwortet wird.

30.04.2017 11:19 • #74


L
Zitat von Scarlett2016:

Die Gesellschaft wird immer nachlässiger, empathieloser und verroht sozial. Umgangsformen werden bald nicht mehr beachtet oder die junge Generation bekommst sie gar nicht mehr vermittelt.

Von daher hänge Dich nicht dran auf, dass er sich nicht meldet. Die Antwort, hinter dem Nichtmelden lautet: ich habe keine Lust, keine Zeit.


Das ist sehr traurig aber wahr. Lass Dich nicht frustrieren oder entmutigen und bleib bei Deinen Prinzipen wie einem respektvollen, ehrlichen und verantwortungsvollen Umgang. Doch, das kann und darfst Du auch von Deiner Affäre erwarten. Lass ihn diesen Weg weitergehen. Sein Verhalten wird ihm gespiegelt.

30.04.2017 11:29 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag