82

Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?

S
Ich habe mich in anderen Foren schlau gemacht und die meinen zum einen dass man nicht immer antworten muss, wenn man so eine Beziehung hat.
Was ich aber nur zum Teil verstehe, ein Nein kann man geben. Aber okay, seine Sache und ich habe gelesen, dass ist normal ist, dass man länger keinen Kontakt hat.
Meiner Meinung nach, ist es ein viel schöneres Gefühl, als mit Kond. und es ist ein sicheres Verhütungsmittel, zu 99,9%.

30.04.2017 11:52 • #76


Scarlett2016
@Sarah

Die Pille schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten oder Krankheiten generell!

Hat Dir das noch keiner erklärt?

Aus welchem Kulturkreis stammt der Mann?

30.04.2017 11:56 • #77


A


Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?

x 3


S
Ja gut, dass ist mir klar.
Aber es ist doch meine Entscheidung, was ich für den Schutz nehmen.
Kann doch jeder selber für sich entscheiden.
Er ist Deutscher

30.04.2017 12:00 • #78


T
Ja, die Pille schütz vor Hepatitis, AIDS, Tripper, Syphilis, Herpes usw... Grade bei Typen von einer Datingplattform, bei denen es um dauernd wechselnde S. geht, ist das der beste Schutz! Wie dumm kann man eigentlich sein....

30.04.2017 12:01 • x 1 #79


C
Zitat von Sarah345:
Ja gut, dass ist mir klar.
Aber es ist doch meine Entscheidung, was ich für den Schutz nehmen.
Kann doch jeder selber für sich entscheiden.
Er ist Deutscher



Oh- als Deutscher werde ich nicht krank? Oder bin es?

30.04.2017 12:04 • #80


Scarlett2016
Weisst Du Sarah, werde ersteinmal erwachsen und dann kannst Du Dich vielleicht. mit dem Thema S6 beschäftigen. Du bist viel zu unreif.

Du hast ein massives Problem mit Dir SELBST und da könntest Du sehr viel Energie und Zeit reinstecken. Dann fühlst Du Dich irgendwann nicht mehr einsam und findest vielleicht sogar einen Mann.

Ich werde in diesem Strang keinen einzigen Satz mehr schreiben und meine Zeit verschwenden.

Ich wünsche Dir Entwicklung, alles erdenklich Gute für Dein Leben und dass Du irgendwann einmal glücklich werden kannst.

eom

30.04.2017 12:05 • x 1 #81


S
Nur weil ich bei einer Datingplattform angemeldet bin, heißt es doch nicht das ich tausende von S. Kontakten habe, auf solchen Plattformen kann man sich auch normal mal mit Leuten treffen.
Und es ist ja wohl meine Entscheidung!
Und darum ging es in meinem Post auch überhaupt nicht. Ich brauche Ratschläge und nicht irgendwie Anweisungen !

30.04.2017 12:28 • #82


T
Stimmt! Und weil du nicht so bist, sind auch alle anderen so. Dein Stecher ist bestimmt vor dir noch Jungfrau gewesen, da bin ich sicher! Also immer schön weiter mit solchen Typen ohne Schutz pimpern. Das macht dich viel gesünder.... //Sarkasmus off

30.04.2017 12:35 • #83


S
Ich glaube einfach, dass jede Generation anders darüber denkt. Jeder aus meinem Bekanntenkreis benutzt nur die Pille, wahrscheinlich bist du oder eher alle die hier was dagegen geschrieben habe schon älter. Aber es ist doch jedem selber überlassen.

30.04.2017 12:37 • #84


G
Mag sein Sarah, dass dies eine Generationenfrage ist. Wegen dieser verantwortungslosen Haltung verbreiten sich s.uelle Krankheiten wieder vermehrt. Du spielst russisch *beep* mit Deiner Gesundheit.

30.04.2017 12:40 • #85


T
Dann hast du einen ziemlich dummen Bekanntenkreis oder die haben feste Partner und lassen sich nicht von jedem lümmeln.
Und ja, mit dem Alter kommt offensichtlich die Weisheit. Wenn du aber so weitermachst, dann wirst du vielleicht nicht so alt um das zu erkennen. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe mit 36 noch s6. Krass oder? Und nur ungeschützt, wenn BEIDE einen aktuellen Test haben. Total krank von mir, oder?

30.04.2017 12:41 • #86


S
Ich nehme auch nicht Jeden. Das habe ich hier nie geschrieben!
Und nein. Nicht alle meiner Bekannten haben einen festen Partner. Gibt auch welche, die sowas in der Art wie ich führen.

30.04.2017 12:46 • #87


G
Sarah Du bist beratungsresistent. Und zwar in Sachen Verhütung wie auch in der Frage Deines bedürftigen Meldeverhaltens bei Jungs. Deshalb bin ich jetzt auch raus aus Deinem Thread.

30.04.2017 12:49 • x 1 #88


S
Du musst es dir ja nicht durchlesen. Und es ist doch meine Entscheidung, meine Güte -,-

30.04.2017 12:53 • #89


T
Deine Entscheidung... Auch wenn du unwissentlich andere mit etwas dabei ansteckst? Zum anderen: Entscheidungen treffen mündige Menschen. Das kann ich bei dir nicht erkennen.

30.04.2017 13:01 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag