82

Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?

G
Was willst Du eigentlich Sarah? Ihn umerziehen?

30.04.2017 15:09 • #151


_Tara_
Zitat von Sarah345:
Ich denke, dass er erstmal nicht rangehen würde, weil er gerade mit Mädchen beschäftigt ist.

Du glaubst, dass er sogar so respektlos wäre und Du ihm derart wurscht bist, dass er einfach nicht rangehen würde, wenn Du ihn anrufst. (Würde wahrscheinlich Deine Nummer sehen und denken Ach, die Alte schonwieder und Dich einfach wegdrücken.) Und das auch noch, weil er gerade mit anderen Mädels 'beschäftigt' ist.

Warum um Himmels Willen willst Du mit diesem Typen eine Affäre haben?! Ich versteh's einfach nicht, sorry!

30.04.2017 15:09 • x 2 #152


A


Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?

x 3


S
Ich habe nur einen Grund genannt, warum er nicht rangehen würde.
Genau wissen tu ich es nicht, vielleicht geht er ja ran, vielleicht aber auch nicht.

30.04.2017 15:19 • #153


_Tara_
Dann würde ich vorschlagen: ruf ihn jetzt an!

Dann hat das Rätselraten ein Ende...

30.04.2017 15:26 • x 1 #154


W
hallo sarah,

auf die *pillen*aussage möchte ich erst gar nicht eingehen, weil es mich einfach nur schockt... und weil dazu schon genug gesagt wurde, von dir aber wiederum nur destruktive antworten kamen.

nachdem ich mir hier wirklich alle beiträge deines threads durchgelesen hatte, bin ich ein wenig verwirrt.

Zitat:
Hätte ich nicht vor einigen Wochen so viele Nachrichten geschrieben, wäre alles Perfekt.

welchen inhalt hatten denn die 'vielen' nachrichten?

Zitat:
da hatte ich das ganz gut im Griff und habe brav abgewartet, bis eine Antwort kam.

brav abgewartet? es wirkt, als hättest du dich total auf ihn eingeschossen und würdest ständig auf ein zeichen von ihm warten... in einer fck*beziehung geht es nunmal nur um das seine. es gibt keine verpflichtungen.

Zitat:
Wenn mir eine Person nicht mehr antwortet, wüsste ich schon gerne, was ich eigentlich gemacht habe.

dieses gefühl kann hier wohl jeder nachempfinden. aber ich vermute, dass er kein zwischenmenschliches interesse an dir hat. manchmal hat man selbst keine schuld am verhalten anderer.

Zitat:
Und ob er keinen Bock hat oder nicht weiß hier keiner ... Man kann vieles in sein Nicht melden hinein interpretieren

sorry, du fragst hier in einer tour, was die anderen über deine situation denken. es wird sich zeit genommen um dir zu antworten und du nimmst nichts an. sorry. wenn so viele menschen das gleiche schreiben, wird wohl ein fünkchen wahrheit dran sein.

lösche seine nr und versuche mal bei dir zu bleiben. dann wirst du nach einer gewissen zeit vielleicht auch wieder bereit sein für einen neuen mann in deinem leben. ob fck*beziehung oder was ernstes...

viel glück.

30.04.2017 15:29 • x 4 #155


S
Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Vor einigen Wochen hat er gefragt was ich mache, er wollte sich Treffen, meinte dann aber, ob er wir das um eine Stunde verschieben können. Bis um 16 Uhr habe ich gewartet, dann habe ich ihn gefragt, was denn mit Treffen ist. Nach 10 Minuten habe ich gefragt, ob die Nachricht überhaupt angekommen ist, hatte in der Schule schlechtes Netz, deswegen habe ich nachgefragt. Nach 45 Minuten habe ich ihm ein Bild geschickt. Dann am nächsten Tag habe ich kein Bild mehr gesehen, ich dachte er hätte mich geblockt.
War aber nicht so. Er hatte seine Nummer gewechselt Naja vor einigen Monaten habe ich nicht so viel hintereinander zu Leuten geschrieben, da habe ich auch mal 2 Tage gewartet oder länger und meistens kam dann auch eine Antwort.
Ich habe nicht gesagt das ich nichts annehme. Klar, lese ich mir das durch und denke auch das es so sein könnte. Aber nur durch Nachfragen hätte ich vielleicht endlich Klarheit.

30.04.2017 15:40 • #156


W
Zitat:
Aber nur durch Nachfragen hätte ich vielleicht endlich Klarheit.

ich weiß genau, wie sich das anfühlt...wenn man sich wünscht, dass der gegenüber sich so verhält, wie man selbst ist: nämlich klar und ehrlich. das kannst du leider (auch wenn es sich schlimm liest) nicht von jedem erwarten. jeder ist anders.

wenn du mit einem mann ausmachst, dass ihr euch nur für S. trefft, musst du wohl oder übel mit der konsequenz leben, dass er sich nur meldet, wenn er S. will.

dass du auf eine nachricht von ihm wartest... ihn dann mit nachrichten bombardierst, wenn von ihm nichts kommt, ist natürlich suboptimal. ich vermute, dass du ein wenig mehr für ihn empfindest, als dir lieb ist... und mit der abweisung seinerseits nicht gut zurecht kommst. wem würde es da nicht so gehen?

das problem ist, dass du von ihm wahrscheinlich keine zufriedenstellende antwort erhalten wirst, wenn du ihn anrufst oder nochmals eine nachricht schreibst.

30.04.2017 15:52 • x 1 #157


G
Genau Sarah. Ruf ihn an, dann weisst Du es. Wenn er noch Interesse hat, wird ihn das nicht stören und wenn ihn das stören sollte, weisst Du auch Bescheid. Versuch ein bisschen mehr bei Dir selber zu bleiben bei Männergeschichten und fokusiere Dich auf Dich selbst. Dann verliert das was die Jungs tun oder eben nicht tun automatisch an Wichtigkeit.

30.04.2017 15:56 • x 1 #158


S
Mittlerweile ist das okay für mich, dass er sich nur dann meldet.
Vor ein paar Wochen habe ich daran leider nicht gedacht und da kamen diese ganzen Nachrichten zusammen. Wofür ich mich auch echt selbst schlagen könnte, aber ich kann leider nichts mehr ändern.
Und nein, ich habe einfach nicht darüber nachgedacht, was ich tue. Hab ich leider manchmal.
Ich tue etwas und denke dann erst nach.

30.04.2017 15:59 • x 1 #159


L
Ich bin mir sicher, wenn er Dich mag und akzeptiert so wie Du bist, dann hätte ihm Deine Attacke nichts ausgemacht. Er sollte erwachsen und reif genug sein um zu sagen, wenn ihn was gestört hat

30.04.2017 21:13 • #160


S
Wahrscheinlich, vorher hatte es ihn ja auch nicht gestört.
Vielleicht meldet er sich ja. wenn er mal wieder Bock hat.

30.04.2017 22:09 • #161


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag