82

Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?

T
Gleich wird sie sagen, dass es kein ONS war, sondern erst beim dritten Treffen und nur dreimal ^^

30.04.2017 14:15 • #121


S
Wie oft noch, beim Treffen würde ich sowieso niemals mit einem Typen schlafen.
Beim dritten Treffen ist er wohl nicht mehr Fremd
Und ganz ehrlich, du willst mir sowieso alles schlecht reden
Auf deine Meinung kann ich jetzt echt verzichten !

30.04.2017 14:16 • #122


A


Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?

x 3


T
Das muss doch fake sein....

30.04.2017 14:17 • #123


_Tara_
Zitat von Sarah345:
Beim dritten Treffen ist er wohl nicht mehr Fremd

Nee, oder?! Echt jetzt?!

30.04.2017 14:18 • #124


S
Ganz ehrlich, lass deine unnötigen Kommentare !
Sowas kann ich Grad echt nicht ab !
Und ob er keinen Bock hat oder nicht weiß hier keiner weder du noch Ich.
Man kann vieles in sein Nicht melden hinein iinterpretieren !

30.04.2017 14:21 • #125


VictoriaSiempre
Zitat von Sarah345:
ICH kenne doch die Risiken und was dabei alles passieren kann
Weiß ich alles sehr genau und ich will jetzt nicht weiter darüber Diskutieren
Es nervt langsam , mein Problem ist ein anderes!


Stimmt. Dein Problem ist ein anderes. Aber eins kommt eben auch zum anderen und kann mehr oder weniger interessant und attraktiv machen.

Auf der einen Seite beteuerst Du hier ständig, dass es Dir nur um S. geht, auf der anderen Seite forderst Du Verbindlichkeit und spielst die Platte aber er hätte sich doch trotzdem melden können! ständig neu ab.

Hat er nicht, aus welchen Gründen auch immer. Kann Dir wurscht sein, da Du ja nix weiter von ihm willst. Auf der Flirt-Plattform findest Du bestimmt neue Mitspieler für Russisch *beep*.

Wer HIV-Infizierte oder AIDS-Kranke persönlich kennt, der wird einfach nur wütend über soviel Ignoranz. Aber eigentlich glaube ich immer noch, dass das hier alles nicht ernst gemeint ist.

30.04.2017 14:23 • #126


T
Ja, die Chance ist hoch, dass er in Namibia Kinder impft und da keinen Handyempfang hat
Also, was willst du noch hier? Du hast dich genug Meinungen gehört, die dir sagen, dass der Typ keinen Bock auf dich hat.

30.04.2017 14:24 • x 1 #127


G
Sarah, wenn ich als im Vergleich zu Dir alte Frau in meinem Leben beim Umgang mit Männern etwas gelernt habe, dann das: Wenn sie interessiert sind, melden sie sich und wenn nicht dann nicht. Da gibt es nix zu interpretieren. Ja und um auf Deine Thread-Frage zurückzukommen. Dein Meldeverhalten war ein Fehler, wenn Du ihn unbedingt an der Stange halten wolltest. Hinterherlaufen via whats ist extrem uns.y.

30.04.2017 14:27 • x 2 #128


S
Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine. Mir geht es nicht darum, jeden Tag mit ihm zu schreiben. Mir geht einfach nur darum, dass er mir Bescheid gibt, dass er nicht kann.
Sowas stört mich einfach, als würde dich das nicht stören wenn jemand dir nicht antwortet.
Ich habe vielen schon viele Nachrichten geschrieben und die haben das auch nicht als schlimm empfunden, man halt mal solche Phasen.

30.04.2017 14:28 • #129


_Tara_
Zitat von TinTin1980:
Ja, die Chance ist hoch, dass er in Namibia Kinder impft und da keinen Handyempfang hat

*muahaha* Ich schrei gleich!

30.04.2017 14:29 • #130


G
Du kannst den Mann nicht prügeln Dir zu antworten. Sei ein grosses Mädchen und akzeptiere das. Der Typ scheint keinen Anstand zu haben, aber da es ja nur um S. geht war das auch nicht zu erwarten.

30.04.2017 14:31 • #131


_Tara_
Zitat von Sarah345:
Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine. Mir geht es nicht darum, jeden Tag mit ihm zu schreiben. Mir geht einfach nur darum, dass er mir Bescheid gibt, dass er nicht kann.

Ich glaube, Du bist die, die hier 'was nicht versteht. Der kann nicht nicht, der will nicht!

30.04.2017 14:31 • #132


S
Ob er will oder nicht weißt du wohl am wenigsten;)
Du willst mir hier alles schlecht reden. Also lass deine Kommentare einfach

30.04.2017 14:33 • #133


T
Was erwartest du denn? Es ist ein S.ding. keine Rechenschaft, keine Verbindlichkeiten und offenbar auch kein Schutz. Du hast das Prinzip von nur pimpern irgendwie nicht verstanden. Wenn man nicht weiß, wie man Auto fährt, sollte man sich keins kaufen. Ich hoffe du weisst, was Metaphern sind. Und wenn ein Mann keinen Bock auf unverbindlichen S. hat, dann stimmt was mit dir nicht. Nicht attraktiv, schlecht im Bett, nervig per Handy.. vielleicht auch so ein kranker Typ, der gerne andere mit irgendwas ansteckt und dann weg ist. Sowas gibt's auch.

30.04.2017 14:34 • #134


G
Sarah ruf ihn doch an, dann weisst Du ob er will. Angst, dass wir Recht haben?

30.04.2017 14:34 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag