Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?

161
T
Zitat von Sarah345:Ob er will oder nicht weißt du wohl am wenigsten;)
Du willst mir hier alles schlecht reden. Also lass deine Kommentare einfach


Hahaha...du weisst es doch auch nicht, darum bist du hier ^^
30.04.2017 14:35 •

_Tara_
Zitat von Sarah345:Ob er will oder nicht weißt du wohl am wenigsten;)
Du willst mir hier alles schlecht reden. Also lass deine Kommentare einfach

Ich weiß ja nicht, ob Du mich meinst?
Fühle mich aber einfach 'mal angesprochen und frage Dich: wie soll man die Tatsache, dass der Typ sich bei Dir nicht mehr meldet und Dir auf nichts mehr antwortet, denn gut reden?
30.04.2017 14:37 •
A
Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?
x 3

S
Mir haben einige Personen gesagt, dass es in der Beziehung normal ist mal nicht zu antworten und schon länger nicht zu Melden
Da ich mir aber unsicher war, habe ich diesen Post erstellt.
Ich habe noch einen Fünkchen Hoffnung, bis jetzt hat er sich immer bei mir gemeldet. Und ich habe nichts schlimmes getan, ich habe nur gefragt, ob er Zeit hat. Da ist nichts verwerfliches dran.
Aber was er wirklich denkt, weiß ich leider nicht.
30.04.2017 14:40 •

T
Wirst du auch nie wissen. Warum auch. Es ist ein Koitus-ding. Kommst du damit nicht klar, dass er nicht mehr mit dir ins Bett will?
30.04.2017 14:42 •

Dann frag ihn doch. Hast Du Telefonierverbot?
30.04.2017 14:42 •

B
Zitat von _Tara_:
Was erhoffst Du Dir denn eigentlich, hier zu hören?


Wahrscheinlich ein gewisses Seelenheil . .

@all
Mag sein das es ein gewisses Risiko beinhaltet und etwas blauäugig ist, ABER es gibt halt Leute für die das Risiko vielleicht einen bestimmten kick gibt und für den gehen sie das Risiko ein. (Auch wenn es nicht sooo die gescheiteste idee ist; zumindest wenn es unbekannte sind)

Selavie ..

btw. Hab nicht alles gelesen ...

lg
30.04.2017 14:42 •

S
Doch,doch. Darin liegt nicht das Problem.
Wie schon gesagt, wenn man nach Treffen fragt, will man ja auch ne Antwort haben.
Selbst ein Nein wäre okay. Aber einfach nicht zu antworten, ist nicht in Ordnung.
30.04.2017 14:45 •

_Tara_
Weißt Du, Sarah, es ist eine Sache, eine Affäre einzugehen, in der man festlegt, dass es ausschließlich um Se* geht.Nicht verwerflich, wenn beide einverstanden sind und man die Regeln festgelegt hat.
Aber auch in einer Affäre sollten die beiden Menschen, die es betrifft, die miteinander intim sind und dadurch sehr viel von sich preisgeben, respektvoll miteinander umgehen. Affäre und Respekt schließt sich ja nicht aus, im Gegenteil. Oder wie siehst Du das?

Dieser Typ hier behandelt Dich aber alles andere, als respektvoll. Er ignoriert Dich. Du hattest ganz offensichtlich Fragen an ihn, hast ihm quasi mitgeteilt, dass Du Dich so nicht wohlfühlst... und von ihm kommt: nichts! Das lässt vermuten, dass es ihm einfach 'mal schnurzpiepegal ist, was Du denkst und wie Du Dich fühlst.

Und so einem Typen willst Du Dich ernsthaft hergeben? Deinen Körper, Deine intimsten Stellen?
30.04.2017 14:46 •
x 1

T
Keine Antwort ist eine Antwort... Wann kapierst du das endlich?
30.04.2017 14:47 •
x 1

B
Zitat von TinTin1980:Keine Antwort ist eine Antwort... Wann kapierst du das endlich?


Wenn sie soweit ist ....
30.04.2017 14:52 •

S
Ich habe ihm doch garnicht mitgeteilt, dass ich mich nicht wohlfühle. Oder wie meinst du das ?
In der ersten Nachricht meinte ich, Okay ich warte. Dann am Sonntag Abend habe ich gefragt ob er denn Morgen Zeit hätte.
30.04.2017 14:56 •

_Tara_
Nein, natürlich nicht wörtlich.
Ich meine damit, dass er anhand Deiner vielen Nachrichten an ihn und anhand Deiner wiederholten Fragen nach Treffen etc. ja deutlich erkennt, dass Du ein...naja, Kommunikationsbedürfnis hast und unsicher bist, wie und wann es nun mit Euch weitergeht. Wenn er Dich als Menschen respektieren würde, dann würde er schon alleine aus diesem Grund irgendwie reagieren, um Dich nicht so blöd im Regen stehen zu lassen, wie Du das jetzt tust. Und wenn er nur geschrieben hätte: Bin jetzt erstmal zwei Wochen auf Dienstreise ohne WLAN in Takatukaland. Aber gar nicht antworten ist anstandslos.

Jemand hat hier eben gefragt: warum rufst Du ihn eigentlich nicht an?
30.04.2017 15:00 •
x 1

Zitat von Sarah345:Ich habe ihm doch garnicht mitgeteilt, dass ich mich nicht wohlfühle. Oder wie meinst du das ?
In der ersten Nachricht meinte ich, Okay ich warte. Dann am Sonntag Abend habe ich gefragt ob er denn Morgen Zeit hätte.

Hatte er offensichtlich nicht und war zu feige Dir das zu sagen.

@tara: Ja das war ich....Sarah will darauf aber partout nicht eingehen
30.04.2017 15:01 •

Menschen merken andere ihre Bedürftigkeit an. Nochmal: Klammernde Menschen sind immer die, die ihr eigenes Verhalten für total normal, zwanglos und vor allem für gerechtfertigt halten und die immer alles erklären und verstehen und vor allem auch andere missionieren wollen.

Menschen, die nicht klammern, müssen sich über so etwas keine Gedanken machen. Sie haben ein Gespür dafür, wieviel das Gegenüber braucht und zulässt. Wann und bei wem Durck Gegendruck erzeugt und wie man eine Leine locker lassen muss, damit jemand daran entlang zu einem zurück getrabt kommt, ohne dass man daran ziehen muss.

Du klammerst. Das merkt er. Er will zwanglose unkomplizierte und unverbindliche Kontakte. Vielleicht will er auch Kerben im Bettpfosten machen oder spielt gern mit seiner Gesundheit oder oder oder. Vergiss ihn. Lass Dich untersuchen und verhalte Dich zukünftig gesundheitsbewusst.
30.04.2017 15:04 •
x 2

S
Ich denke, dass er erstmal nicht rangehen würde, weil er gerade mit Mädchen beschäftigt ist.
Und ich glaube er kein großer Redner, ich denke auch nicht, dass er verstehen würde, was ich mir wünsche.
Dann müssten das aber viele denken, ich habe schon paar Jungs viele Nachrichten gesendet und die haben das auch nicht gedacht.
30.04.2017 15:06 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top