82

Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?

S
Wenn mir eine Person nicht mehr antwortet, wüsste ich schon gerne, was ich eigentlich gemacht habe.
So in Unwissenheit zu sein ist schon beschissen

29.04.2017 16:17 • #46


G
Liebe Sarah. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Bei oberflächlichen Bettgeschichten bedeutet dies schlicht: Kein Interesse! Damit musst Du Dich abfinden. Es ist nicht die feine Art, aber es sagt im Grunde mehr über den Typen als über Dich aus. Lass los, zieh weiter und lass Dich nicht hinunterziehen durch so etwas.

29.04.2017 17:39 • x 4 #47


A


Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?

x 3


L
Zitat von udi74:
die Seele verletzt, nur mit Verlaub, bei Flirtapps wird oft anders mit den Menschen umgegangen. Härter, kälter, gefühlsarm. Aber, mit Verlaub, damit muss jeder Appteilnehmer rechnen. Eine Ernsthafte Beziehung über eine Flirtapp würde ich nicht unbedingt erwarten. Wir erhoffen uns einen fairen und anständigen Umgang, aber das ist bei solchen Apps vermutlich nie zu gewährleisten.


Woher weißt Du das so genau. So pauschal ist das nicht zu sehen. Da sind auch einige Menschen, die gefangen sind in einem Leben und ihre Träume nicht realisieren konnten oder auch Menschen bei denen S. mit dem Ehepartner fehlt oder aus den verschiedensten Gründen nicht mehr stattfindet

29.04.2017 19:21 • #48


L
Zitat von Sarah345:
Wenn mir eine Person nicht mehr antwortet, wüsste ich schon gerne, was ich eigentlich gemacht habe.
So in Unwissenheit zu sein ist schon beschissen


Kann ich auch wieder gut verstehen. Du könntest noch eine Weile warten und ihm dann mitteilen, dass Du das akzeptierst und dass es jetzt ok ist für Dich und ihn dann noch um ein paar Antworten bitten. Ein Versuch ist es wert

29.04.2017 19:25 • #49


U
@ Lichtblick:
Zitat von Lichtblick10:
Woher weißt Du das so genau. So pauschal ist das nicht zu sehen. Da sind auch einige Menschen, die gefangen sind in einem Leben und ihre Träume nicht realisieren konnten oder auch Menschen bei denen S. mit dem Ehepartner fehlt oder aus den verschiedensten Gründen nicht mehr stattfindet


Ich arbeite in einem sozialen rechtlichen Bereich, in dem meine Klienten bereits einschlägige Erfahrungen mit Dating-, Flirt- und S..-Apps und Portalen gemacht haben und ausschließlich negative Erfahrungen gemacht haben. Schau Dich sonst mal hier in den Foren um, die Vielzahl der hier aufgeführten Threads, wenn es um Online-Bekanntschaften geht, sind nicht gut ausgegangen.

Ich gebe Dir recht, dass es sicherlich auch ehrliche Menschen gibt, die in diesen Plattformen und Apps auch seriös mit ihren Mitmenschen umgehen. Aber es ist eher die Ausnahme als die Regel. Die Anonymität und die (vermeintlich) massive Auswahl an Menschen lockt vielfach auch solche mit niederen Beweggründen und wanckelmütigen Charakter an. Es ist immer ein Risiko.

30.04.2017 08:43 • x 1 #50


S
Und was meinst du wie lange ich noch abwarten sollte?

30.04.2017 09:36 • #51


L
Solange Du es schaffst. 2-3 Wochen mindestens wenn Du eine Hausnummer brauchst. Wichtig ist dann nicht mehr nachhacken, Dich rechtfertigen, sondern loszulassen um frei zu sein.

30.04.2017 09:47 • #52


S
Hmm, ich wüsste aber gerne schon früher, was eigentlich sein Problem ist.
Ich habe ja nicht schlimmes geschrieben, ich habe nur gefragt, ob er Zeit hat, das ist ja nichts verwerfliches.

30.04.2017 09:55 • #53


L
Sein Problem hat mit Deiner Person vielleicht gar nichts zu tun

30.04.2017 10:00 • #54


C
Hallo Sarah,
du hast unbewusst auf den Deal gesetzt, dass die von dir so bereitwillig gewährte 6uelle Nähe das Gegenüber automatisch auch zu emotionaler Nähe im Alltag bewegt, so wie es bei dir - und bei vielen anderen Frauen - der Fall wäre.
Du wolltest irgendwann, dass er dir zuhört.
Er wollte das nicht.
Ich glaube, du kannst dir noch nicht so richtig vorstellen, wie klar und eiskalt manche Männer ihre Lust getrennt halten von ihrer sonstigen Persönlichkeit. Da musst du wirklich genauer hinschauen, wenn du nicht wieder auf so eine demütigende Art und Weise benutzt werden willst.
Nur-zum-Sex-Treffen funktioniert wohl nur, wenn Bedürfnisse nach Geborgenheit und Verbindlichkeit woanders gestillt werden ...
Also: Der Deal funktioniert nicht. Hier handelt es sich um die fundamentale Erfahrung (Manche) Männer sind Schweine.

30.04.2017 10:09 • #55


S
Für mich ist nur S. vollkommen in Ordnung.
Aber selbst wenn man nur sowas hat, man kann ja wohl Bescheid geben, dass es doch nicht klappt.
In anderen Affären klappt das doch auch.
Vor ein paar Wochen war er auch noch nicht so und da hatten wir auch schon besprochen uns nur zum S. zu treffen, also muss es ja wohl an mir liegen.

30.04.2017 10:15 • #56


C
Frag dich nicht: Warum ist er so?, sondern: Was macht das mit mir?.
Richte dein Augenmerk auf all das, was DU wirklich brauchst und willst.
Kann und will er es dir geben?

Was würdest du deiner besten Freundin raten, wenn sie dir erzählen würde, dass sie in dieser Situation ist?

30.04.2017 10:25 • #57


S
Du wolltest Aufmerksamkeit von ihm, du wolltest jemanden zum Reden. Das sind ganz normale menschliche Bedürfnisse

Er wollte das nicht und dir das auch nicht geben.

Ich glaube aber, dass du zu dir selbst nicht ehrlich bist. Du suchst eigentlich mehr als S., suchst dir dafür aber dann Männer die nur S. wollen.

Hinterher wunderst du dich dann, warum der Kontakt endet und zweifelst an dir. Kann ich verstehen, ist aber der falsche Ansatz.

Verzichte mal eine Weile auf solche s.Kontakte und versuch herauszufinden, was du willst und brauchst. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und dann wirst du auch nicht mehr so bedürftig rüber kommen bei Männern und du hast die Chance mal einen zu treffen, der an dir interessiert ist und nicht nur an S. mit irgendeiner Frau.

30.04.2017 10:28 • x 2 #58


S
Ich weiß ganz genau, was ich will.
Der S. mit ihm war gut und hat Spaß gemacht. Beziehung brauche ich Grad nicht.
Ich möchte einfach nur, dass er wenigstens Antwortet, wenn ich nach Treffen frage. Mehr möchte ich ja garnicht.
Hmm, schwere Frage. Ich glaube, ich würde zu ihr sagen, dass sie erstmal abwarten soll und es kann schon passieren, dass man in der Beziehung halt manchmal länger keinen Kontakt hat. Aber ich würde sie auch fragen, ob sie sich wirklich so behandeln lassen will. Eine Kurze Antwort könnte man ja wohl geben.

30.04.2017 10:33 • #59


S
Sarah, dir wird auch der nächste Kerl keine Antwort mehr geben irgendwann.

Du kannst hier schreiben, was du glaubst, du kannst den Männern sagen, was du meinst, was los ist.
Aber jeder merkt, auch wir hier, dass du dir da selbst was vormachst. Dein Reden stimmt nicht mit deinem Handeln überein. Das ist, was beim Gegenüber ankommt.

Diese Männer wollen keine Gespräche und antworten dann irgendwann nicht mehr.

30.04.2017 10:36 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag