82

Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?

mafa
Naja du kannst jetzt nach Wochen lang rätseln warum und wieso. Du solltest besser damit abschließen, er hat kein Interesse mehr also nimm das an. Warum und wieso ändert nichts daran dass es jetzt so ist. Vergangenes muss man ruhen lassen ...

29.04.2017 13:37 • x 3 #16


U
Zitat von Sarah345:
Ich will garnicht regelmäßig mit ihm schreiben. Nur wenn ich nach Treffen frage, kann mal ja wohl antworten.


Ja kann er, muss er aber nicht. Das ist ja das paradoxe an den Flirtapps. Da solltest Du auf jeden Fall mit einer gehörigen Portion realistisch sein. Flirtapps sind letztlich ungezwungene Zusammenkünfte, nicht weniger, nicht mehr.

Zitat von Sarah345:
Er ist 24 und ich bin 22.


Sorry, ihr seid ja beide noch sehr jung. Ich vermute mal, er will sich austoben und nur bei Bedarf, ohne Zwang und Krampf, Dates mit Dir haben. Vielleicht solltest Du eine andere Datingplattform ausprobieren oder nach einem anderen Mann schauen. Wenn Du Dich mal hier im Forum umsiehst, wirst Du bestimmt viele Menschen kennen lernen, denen ähnliches widerfahren ist.

29.04.2017 13:38 • x 2 #17


A


Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?

x 3


S
Ach Sarah, ich glaube schon, dass deine Erwartungen da vermutlich andere sind als seine, auch wenn es nur um lose S.-Treffen gehen sollte.

Er ist jung, du auch und will vermutlich einfach nichts verbindliches. Er hat ja auch nicht nach einem alternativen Termin für ein Treffen gefragt, nachdem ihr euch am Samstag nicht gesehen habt.

Es ist schwer so was zu akzeptieren, aber es wird dir nichts anderes übrig bleiben.

29.04.2017 13:39 • x 2 #18


mafa
Es gibt auch Männer, denen geht es einfach nur ums erobern, beziehungsweise die haben nach dem 1 S. kein Interesse mehr an der Frau. Wahrscheinlich gibt es das auch bei Frauen. Klingt hart, aber ist halt so. Er hat dich gehabt, und jetzt ist die nächste dran um das Ego zu pushen.. aber wie gesagt, du kannst auch die Glaskugel fragen, ändern wird es nichts an der Tatsache

29.04.2017 13:46 • x 1 #19


S
Kann sein, aber vielleicht hat es einen anderen Grund, warum er sich so lange nicht meldet.
Obwohl es natürlich auch sein kann, dass er sich mit anderen Mädchen getroffen hat und die Interessanter waren..
Für mich wäre alles Perfekt, wenn er einfach Absagen könnte oder mir auf die Frage nach einem Treffen antworten würde. Mehr verlange ich auch nicht.
Selbst wenn man sowie wie eine Affäre hat kann man wohl Antworten. Dann hätte er ja aber schon nach dem ersten Mal S. sich nicht mehr gemeldet. Aber es ist sowieso alles meine Schuld

29.04.2017 13:50 • #20


U
Zitat von Sarah345:
Kann sein, aber vielleicht hat es einen anderen Grund, warum er sich so lange nicht meldet. Obwohl es natürlich auch sein kann, dass er sich mit anderen Mädchen getroffen hat und die Interessanter waren..Für mich wäre alles Perfekt, wenn er einfach Absagen könnte oder mir auf die Frage nach einem Treffen antworten würde. Mehr verlange ich auch nicht. Selbst wenn man sowie wie eine Affäre hat kann man wohl Antworten. Dann hätte er ja aber schon nach dem ersten Mal S. sich nicht mehr gemeldet. Aber es ist sowieso alles meine Schuld


Hey Sarah345, jetzt geißel Dich nicht so, es hat nichts mit Schuld und so zu tun. Es wäre sicherlich schön und für Dich ist es augenscheinlich wichtig, dass er sich wenigstens gemeldet hätte. Hat auch etwas mit Anstand und Respekt zu tun, keine Frage.

Nur: Auf Datingplattformen tummeln sich viele Menschen mit eigenen Interessen. Aber keine/r will Verpflichtungen eingehen, ich glaube, dass ist so eine Art unausgesprochene Vereinbarung/Voraussetzung. Und da ist der Hund begraben, weil Du schon so etwas wie eine gewisse Verbindlichkeit erwartest. Zumindest zuverlässiges Melden/Rückmelden. Liebe Sarah, das ist bei ihm nicht zu erwarten. Du bist/warst seine Eroberung, ihr hattet tollen S.., das wars. Ich denke, er hat kein Interesse an einer verbindlichen Affäre/Beziehung was auch immer. Sorry, das ist das Risiko bei Flirtapps und so.

29.04.2017 13:56 • x 2 #21


S
Hätte ich nicht vor einigen Wochen so viele Nachrichten geschrieben, wäre alles Perfekt.
Vorher war auch alles gut, wir hatten regelmäßig Kontakt. Er hat sich gemeldet und hat mich nicht einfach Ignoriert.
Zwar habe ich manchmal noch eine zweite Nachricht am nächsten Tag geschrieben, aber auf die hat er dann reagiert.
Du hast wahrscheinlich Recht, ich würde es aber echt schade finden, wenn er erstens so den Kontakt beendet und zweitens der S. war Toll mit ihm.

29.04.2017 14:00 • #22


U
Zitat von Sarah345:
Hätte ich nicht vor einigen Wochen so viele Nachrichten geschrieben, wäre alles Perfekt.Vorher war auch alles gut, wir hatten regelmäßig Kontakt. Er hat sich gemeldet und hat mich nicht einfach Ignoriert. Zwar habe ich manchmal noch eine zweite Nachricht am nächsten Tag geschrieben, aber auf die hat er dann reagiert. Du hast wahrscheinlich Recht, ich würde es aber echt schade finden, wenn er erstens so den Kontakt beendet und zweitens der S. war Toll mit ihm.


Es tut mir auch leid für Dich, Du scheinst auch eine echt nette Frau mit Ehrlichkeit und offenen Visier zu sein, aber die Realität spricht hier - leider - eine deutliche Erfahrung. So hart es klingt, verbuche es als Erfahrung. Wir alle haben schon Niederlagen erlitten, aber wir sind immer noch da!

29.04.2017 14:29 • #23


S
Ich habe aber schon oft Niederlagen erlitten. Mein ganzes Leben besteht daraus.
Einen Fünkchen Hoffnung habe ich noch, dass er sich vielleicht doch noch meldet. Aber der ist ziemlich klitzeklein. Bis jetzt hat er sich immer gemeldet. Auch als ich diese vielen Nachrichten gesendet habe, aber andererseits da lag nicht so viel Zeit zwischen

29.04.2017 14:37 • #24


S
Sarah, das ist doch keine Niederlage, sondern nur nicht ausreichendes Interesse.

Warte mal ab, was das Leben dir noch zu bieten hat an schönen und wahrscheinlich auch weniger schönen Erfahrungen in den nächsten 30 Jahren.

Bestimmt kommt da irgendwann ein Kerl, der besser zu dir passt.

29.04.2017 14:40 • x 1 #25


S
Viele Personen sind schon aus meinem Leben verschwunden.
Daher ist die Angst bei jeder Person die man neu kennenlernt groß, dass sie schnell wieder weg ist.
Und so langsam glaube ich, dass niemals ein Typ auf mich zukommt.

29.04.2017 14:54 • #26


S
Ach Sarah, es werden noch mehr Menschen verschwinden, aber du wirst auch neue Menschen kennen lernen, die für dich ganz wichtig sind.

Ganz bestimmt lernst du auch noch einen Mann kennen, der sich in dich verliebt und dem du unglaublich viel bedeuten wirst. Der wird sich dann richtig um dich bemühen, Nachrichten schreiben, dir antworten, dich nach Treffen fragen und dich glücklich machen wollen.

29.04.2017 15:03 • #27


S
Glaube ich nicht sob wirklich dran.
Und momentan nerven mich sowieso alle Typen. Die meisten antworten eh nicht mehr und sind sch..

29.04.2017 15:06 • #28


S
Mein Sohn wird übermorgen 25 Jahre alt, der hat nach einer Enttäuschung auch nicht geglaubt, dass es irgendwo ein Frau gibt, die zu ihm passt. Der war eine Weile dann auch nur auf Flirt-Apps unterwegs.

Jetzt ist er sehr verliebt und glücklich mit seiner Freundin, die er übrigens im Fitnessstudio angesprochen hat.

Also suchst du doch nach einer festeren Bindung. Vielleicht solltest du mal eine Weile gar nichts unternehmen in Richtung Männer, versuchen dich selbst einigermaßen glücklich und zufrieden zu machen und das Leben einfach auf dich zukommen zu lassen.

29.04.2017 15:11 • x 3 #29


U
Zitat von Sarah345:
Viele Personen sind schon aus meinem Leben verschwunden. Daher ist die Angst bei jeder Person die man neu kennenlernt groß, dass sie schnell wieder weg ist. Und so langsam glaube ich, dass niemals ein Typ auf mich zukommt.


Diese Ängste haben viele hier in den Foren, sowohl Frauen als auch Männer. Aber in der Annahme, diese durch viele Arrangements in einer Affäre in den Griff zu bekommen, wird schwer. Der richtige Mann wird auf Dich zukommen, wenn Du vielleicht ein wenig ruhiger wirst, nicht zu sehr drängst bzw. so rüberkommst. Deine Ängste spüren andere Menschen, das kann dazu führen, dass sie Dich
-ausnutzen
-meiden
oder fürchten (besonders Männer).

Bleibe ruhig und überlege, ob Du vielleicht mal mit einer Person Deines Vertrauens Deine Ängste besprichst? Die scheinen Dir vermutlich im Wege zu stehen.

29.04.2017 15:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag