L
Lisa79
Gast
Hallo zusammen, Ich weiss mir im Moment keinen Rat. Ich hatte eine Affäre mit einem Single Mann. Ich bin verheiratet und weiss natürlich dass es falsch ist. bzw. war. ich möchte bitte auch keine moralapostel wieso weshalb warum. Ich bin eine Frau die verheiratet ist und habe mich in einen Single Mann verliebt. die Gefühle waren einfach auf einmal da und ich konnte nichts dagegen tun. Ich habe mich auf die Sache eingelassen. das ging nicht lang villeicht 3 monate. haben uns nur 2 mal getroffen ansonsten nur geschrieben. er wohnt etwas weiter weg. dann beendete er das ganze weil er sagte er wolle keine Familie zerstören. Dann kontaktsperre. 5 Monate lang. ich habe unheimlich gelitten. habe versucht wieder mit meinem Mann anzubendeln. mit mässigem Erfolg. ich muss immer noch so doll an ihn denken und es tut weh. Und nun meldete er sich plötzlich wieder.
Er sagte er hätte eine harte Zeit gehabt wegen seiner Gefühle zu mir aber jetzt ginge es ihm wieder gut. Vielleicht würde man sich ja irgendwann mal wieder sehen. zufällig. das würde ihn freuen. Dann kam wieder nichts mehr. Was sollte Das? Was will er mir damit sagen? Ich versuche ihn zu vergessen und dann das. Ich würde ihm am liebsten sagen, dass er nicht einfach wieder auftauchen. und dann wieder untertauchen kann.
Er sagte er hätte eine harte Zeit gehabt wegen seiner Gefühle zu mir aber jetzt ginge es ihm wieder gut. Vielleicht würde man sich ja irgendwann mal wieder sehen. zufällig. das würde ihn freuen. Dann kam wieder nichts mehr. Was sollte Das? Was will er mir damit sagen? Ich versuche ihn zu vergessen und dann das. Ich würde ihm am liebsten sagen, dass er nicht einfach wieder auftauchen. und dann wieder untertauchen kann.