Einige von euch kennen meine Beiträge vielleicht schon und wissen was abgelaufen ist.
Fakt ist, ich habe mich vor 5 Monaten von meiner Ex getrennt. Hatte nur einen Grund: Ich hab mich immer mehr zurück gezogen, da ich mich total unter Druck gestellt gefühlt habe. Meine Entscheidung mich zu trennen, war allerdings keine Herzenssache, sondern rein eine Kopfssache. Ich habe Sie auch noch lange nach der Trennung geliebt. Aber ich wollte uns zwei endlich die Chance geben wieder glücklich zu werden. Sie hätte noch lange nicht Schluss gemacht....vermutlich hat Sie sich auch nicht getraut.
Eine Reife Entscheidung, erwachsen, so wie ich mich in der Beziehung entwickelt hatte.
Naja, wie das so ist, kamen bei mir dann wieder die Gefühle hoch und ich wollte Sie zurück, leider war da nichts mehr dran zu machen.
Nun hat Sie einen neuen, woher ich das weiß? Ein guter Freund von mir ist zufällig ein guter Bekannter von Ihrem neuen. Soll Sie doch eine Fernbeziehung mit ihm eingehen, sind ja nur 200km. Ich wünsche Ihr von ganzem Herzen, dass er wegen Ihr sein Leben dort aufgibt und zu Ihr zieht (natürlich wünsche ich ihr das nicht).
War heute mit einem guten Freund mal wieder bei einer richtigen schönen Bergtour. Hat mich körperlich auch ziemlich hart ran genommen, aber das ist gut so! Seine eigenen Grenzen immer wieder mal ein bisschen übertreten!
Aber kaum war ich wieder unten, kamen auch schon wieder die Gedanken an Sie..
Warum kann das nicht irgendwann aufhören? Die Beziehung lief doch so schlecht! Warum kann man Gefühle nicht von Heute auf Morgen abstellen?
Ach man..das Leben ist schon komisch
30.10.2016 17:44 •