2

Loslassen warum fällt einen es einfach so schwer?

S
Hi ihr lieben.ich war seit 4 Jahren mit einen Mann zusammen der mich nie geliebt hat so wie er mir das auch immer sagte.Leider war ich so naiv und blind vor Liebe und bin bei ihm geblieben.nach Weihnachten 2010 wollte ich mich trennen.Am 14.Feburar 2011 kam er an meine neue Arbeitsstelle und machte mir nen Heiratsantrag schön dumm leider habe ich da ja gesagt wobei ich es nicht mehr wollte aber es war mir peinlich dann nein zusagen wenn er es zuhause gemacht hätte wie es gepalnt war hätte ich zu 100% nein gesagt aber so nahm es seinen lauf.Im Juni lernte ich dann einen Bekannten von ihm kennen in den ich mich dann im November verliebt hatte bzw Gefühle entwickelt habe aber seitdem bin ich hin und her gerissen.Naja letztendlich bin ich im Oktober 2012 ausgezogen bei ihm leider sehen wir uns nochimmer täglich und wir hatten bis anfang Juni noch S..Jetzt war ich mal 2 Wochen weg und habe endlich mal klare Gedanken fassen können.Ich habe ihn dann auch endlich sagen können das ich ihn nicht mehr Liebe und er findet das ok da er mir ja nie meine Liebe wiedergeben konnte.Naja das Gespräch war ganz ok letze Woche Sonntag aber heute hatten wir noch eins und das war wieder die reinste Katastrophe er schmeisst mir an den Kopf das ich schuld an seinen Depressionen bin.er lag damals 2006 in der Klinik deswegen und wir haben uns ja erst 2007 kennengelernt.Er war schon von Jugend an Depressiv und ich soll jetzt daran auch noch Schuld sein.Er hat mich wohl auch mehrmals Betrogen zugeben hat er es nie aber seine Bekannte lies mal so nen Spruch ab.ok ich hab das akzeptiert so dumm wie ich war.er ist auch grundsätzlich nur alleine zu seinen Freunden gefahren und hat mich da in den Dreck gezogen,er macht mich runter,meine Familie aber wenn er Geld braucht da sind alle gut.Na fakt um ich versteh mich selber nicht mehrwas kann ich tun das ich mich endlich loslassen kann denn zurück geht garnicht mehr aber es schmerzt dennoch sehr.Leider haben die 4 Jahre ihre Spuren hinterlassen habe Herzprobleme und zu hohen Blutdruck keine Diagnose bisher kommt wahrscheinlich von der Psyche da ich alles in mich reinfresse und nun das erste mal darüber rede.

Was denkt ihr soll ich eine Kontaktsperre machen?wo aber auch wieder ein Prblem ist wir arbeiten leider ab und an zusammen ok Beruf und Privat sind zwei paar Schuhe.Ich will endlich loslassen das ich für was neues offen bin!

Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Stefanie

22.07.2013 00:27 • #1


B
Hallo Stefanie,
die Lösung deines Problems hast du doch schon selbst erkannt. KS. Ihr habt beide keine Gefühle füreinander. Evt. fühlst du dich ihm geegenüber in irgend einer Weise verpflichtet, da er dich für seinen jetzigen Gemütszustand verantwortlich machen will. Denk aber zuerst einmal an dich, das ist wichtiger. Jeder ist selbst für sein Glück verantwortlich. Dir wird es auch schnell besser gehen wenn du eine klare Entscheidung getroffen hast.
Du schaffst das.
Alles Gute Biene

22.07.2013 09:00 • x 1 #2


S
bei depressionen und psychische krankheiten hat neimand an irgendwas schuld.
selbst wenn DU ihn schlecht und mies behandelen solltest bricht eine depression nicht nur so mal bei ihm aus. hier projeziert der kerl seine krankheit auf dich und verhält sich wie ein ochse... weils einfach ist dir solche dinge aufm kopf zu werfen. lass dich nicht fertig machen. du kannst für seine lage nix.

22.07.2013 17:46 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag