1

Warum fällt loslassen so schwer / Gedanken-Tagebuch

B
Heute ist wieder einer der Tage, die kaum auszuhalten sind. Jetzt ist es schon über 2 Monate her, als du mit mir Schluss gemacht und dich für deine Ex entschieden hast. Warum muss ich nach dieser langen Zeit immer noch so oft an dich denken? Am liebsten würde ich mich selbst schütteln, einen Reset Knopf drücken (den es leider nicht gibt), um wieder zu mir selbst zu finden. Seit der Zeit hab ich mich von meinen Freunden abgekapselt, weil ich einfach nicht raus gehen und Freunde treffen kann.
Wann hört dieser schreckliche Kreislauf/Teufelskreis endlich auf? Warum fällt das Loslassen nur so schwer? Ich weiß doch ganz genau, dass du in diesem Moment in den Armen deiner ehemaligen Ex Freundin liegst und mich doch schon längst vergessen hast.
Warum rafft das Hirn es, nur das verdammte Herz einfach nicht? Wie lange muss ich noch warten, bis es endlich aufhört weh zu tun? Du warst keine lange Zeit in meinem Leben, aber dafür umso intensiver. Alles was wir einst noch zusammen geplant hatten, einfach weg - in Luft aufgelöst. Ich vermisse dich jede Sekunde, obwohl ich weiß dass es falsch ist. Ich sollte nach vorne blicken und die Vergangenheit endlich ruhen lassen, aber ich schaffe es einfach nicht. Warum hast du mich so in deinen Bann gezogen und lässt mich einfach nicht los?
Oft ertappe ich mich bei dem Gedanken, dem Wunsch, dass SIE dich wieder fallen lässt. Sie wieder geht und einen Anderen hat, wie damals (vor unserer Zeit), damit du den Schmerz spürst, den ich gerade spüre. Aber dann denke ich mir, es wäre nicht richtig so zu denken. Schlechte Gedanken kommen oft als Bumerang wieder zurück. Und warum sollst nicht DU wenigstens glücklich sein!
Ich weiß, irgendwann wird es auch wieder besser werden, NUR WANN?

22.01.2018 18:33 • #1


Waldfee47
Liebe blaue Blume,
hab Geduld mit dir selbst.
2 Monate sind für eine Trennung keine Zeit.
Alles Liebe

22.01.2018 18:34 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag