Warum geht das doofe Gefühl einfach nicht weg

S
Hallo
zunächst
versuche ich einmal kurz zu schildern was passiert ist.nach fast 10 Jahren bin ich das 5te mal von ihr verlassen worden..Nach Jahrelanger Krankheit , wo ich immer für sie da war , habe ihr immer mit meiner mitlerweile 11jährigen Tochter beigestanden...natürlich hatten wir einige finanzielle Probleme und mal streitigkeiten, mitlerweile vor ca 3 Monaten habe ich ein dummes Gefühl gehabt, das sie über mich bei einer gemeinsamen Freundin redet, ich fragte immer wieder, was denn los sei, sie soll mir sagen wenn ihr was stört oder ich sagte einfach das wir reden solten, aber es war nach ihrer Meinung , alles in ordnung, aber es wurde immer schlimmer, sich merkte das diese gemeinsame Freundin mitlerweile nichts mehr mit mir zu tun haben wollte...und ich versuchte weiter nachzu haken, aber meine Partnerin hat immer gesagt alles ist ok....naja ich leide seid einiger Zeit unter starken dEPRESSIONEN das hatte mich dann noch mehr runter gezogen, weil ich merkte ich werde belogen und kam einfach nicht mehr an meiner Partnerin ran....
so baute ich mir eine kleine welt auf im Internet, hatte das Gefühl das mich diese eine FRau dort versteht.......das war ein Fehler von mir das ich sie sogar zu uns eingeldan hatte zum besuch....da war alles dann aus..man hat mir untersetllt ich wäre fremdgegangen wa sich nie bin, aber meine Partnerin glaubte mir nicht, nein sie meinte ich hbe mir eine Frau geholt zum .....diese Frau war sogar gegen mich dann und spielte ein falsches Spiel und ich in meiner Depression wusste nicht mehr weiter und habe mich in dieser Woche sehr zurückgezogen......an dem einen Feitag vor genau 2 wochen dann kam dann auch noch die Freundin von nebenan dazu und alle haben nur noch auf mich eingedroschen und ich hatte keine Chance keine Kraft mich zu wehren, obwohl meine Partnerin weiss und wusste da sich krank bin seid einiger Zeit auch Tabletten nehme......und seid dem ist sie ausgezogen und ich stehe mit allem alleine da ich habe den Haushalt in Griff gehe auch mit den Hunden raus kümmere mich um meine Tochter aber der Rest da liege ich im bett und komm ncih mehr hoch ich leide Abends ist es ok aber dann morgens ......ich habe niemanden mit dme ich reden kann...keiner versteht meine Situation obwohl ich mitlerweile dau stehe das ich krank bin, aber warum hat sie auf sich einreden lassen mich zu verlassen???Nun reden alle auf sie ein , es herrscht nicht mal emailkontakt.........ich wiess nicht wie ich das alles schaffen soll weder finanziell noch seelisch.......ich bin wieder in ein tiefes loch......ok sie ist nun das 5te mal gegangen in 10jahren liebe ........aber sie sagt sie hat mich nciht mal mehr lieb das hat sie sogar meiner tochter gesagt , als meine tochter fragte hast du mich nohc lieb sagte sie ja, hast du mama lieb sagte sie nein.......sie schaute mir nicht in die augen als sie den rest ihrer sachen geholt hat vor 2 tagen.........ich liebe sie so sehr und ich komme ohne sie nciht klar habedoch niemanden ...........bin so alleine....ich vermisse sie so, wie kann sie mich so sitzen lassen , ok ich kann nicht alles auf meine Krankheit schieben, aber ich bin nun mal krank und dann lässt sie mich sitzen warum lässt sie auf sich einreden.............von dieer freundin und eltern und bruder ich bin so alleine ........ich habe einfach keine Kraft ....hoch zu kommen...............ich nehme zwar tabletten aber ich schaffe das leben nicht alleine ..........ohne sie

02.07.2010 16:19 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag