11

Der Liebeskummer und der doofe Sommer

I
Hi ihr Lieben,
Ich wollte dieses Thema mal wieder aufleben lassen. An alle denen es gerade auch so geht, jetzt an diesen heißen Tagen. vielleicht können wir uns da aufmuntern.
Bei mir ist es bald 7 Monate her und der erste richtige Sommer ohne ihn. Er genießt ihn und mir fällt es total schwer. wie gehts euch?!

12.06.2022 15:01 • #1


T
Gerade Sommer ist doch top fürs kennenlernen, flirten, usw.?!

Also mir geht's top. Auch durch das Hammer Wetter. Es geht meine Laune ungemein, wenn die Sonne scheint. Allerdings bin ich auch schon lange aus dieser Trennungsschmerzgeschichte raus und eher Inventar.

Magst du erzählen, was dich plagt?

12.06.2022 15:05 • x 3 #2


A


Der Liebeskummer und der doofe Sommer

x 3


I
Du glücklicher! Ich bin leider noch sehr tief im Liebeskummer drinnen. Sobald es so gutes Wetter ist, stelle ich mir vor wie mein EX mit seiner neuen am See ist und grillt und das Wetter genießt und die etwas romantisches machen. das tut mir so weh und mir fällt es total schwer aus dem Kopfkino rauszukommen, vor allem an so Tagen wie heute wo keiner meiner Freunde Zeit hat. mir fällt es gerade total schwer mich abzulenken ich denke ganze Zeit nur an ihn und wäre so gerne bei ihm. Dabei muss ich eigtl. das Gegenteil denken. hab bei manchen gelesen dass sie nach 1 Jahr auch noch so waren, davor hab ich auch echt Panik.

12.06.2022 15:09 • x 2 #3


Umbra_
Die Trennung von meinem EX war im Herbst 2020. Mir kam gerade diese Jahreszeit besonders schlimm vor. Die Tage wurden kürzer und der Lockdown machte zusätzlich zu schaffen. Über ihn bin ich aber längst hinweg.

Nichtsdestotrotz hätte ich gerne jemanden an meiner Seite. Ich bin zwar sehr gerne für mich, aber oft fehlt doch jemand. Bin gerade im Schwimmbad. Zu zweit wäre es schöner.

12.06.2022 15:12 • #4


I
bist du denn aktiv am daten? oder hast du dir die Zeit genommen, erstmal alles zu verarbeiten und alleine zu sein? oft fragt ich mich ob ich einfach daten sollte, mich ablenken..wer weiss was passiert..aber ob das richtig ist, wenn man noch so an seinem ex hängt?

12.06.2022 15:14 • #5


T
Zitat von IreallydontKnow:
Du glücklicher! Ich bin leider noch sehr tief im Liebeskummer drinnen. Sobald es so gutes Wetter ist, stelle ich mir vor wie mein EX mit seiner ...


Zwinge Dich nicht! Versuche nicht krampfhaft an was anderes zu denken, sondern lenke dich lieber ab, dann folgen die Gedanken automatisch. Geh spazieren, schau dir Menschen an, genieße die Natur oder koche dir was leckeres.
Was ist mit deinen Eltern oder Geschwistern? Haben sie Zeit für dich?

12.06.2022 15:15 • x 1 #6


Umbra_
Ich date gelegentlich, nicht allzu intensiv.

Habe beim OD vor ca 2 Monaten jemanden kennen gelernt, aber er hat wohl das Interesse verloren. Es ist schade, aber ich werde es verkraften.

12.06.2022 15:18 • #7


X
@IreallydontKnow

Ich stecke nicht in einer Trennungsphase, bin froh,dass mein Ex,nach dem ich mich getrennt hab,ne neue gefunden hatte und jetzt glücklich ist,weil er nicht der richtige für mich war und die Beziehung nur anstrengend war. Danach hab ich mir ne Auszeit nur für mich genommen! Irgendwann dann wieder gedaitet und nach 3 Kennenlern-Phasen gemerkt,daß die 3,,nen Dachschaden hatten wo es rein regnet. Ich bin glücklich grad single zu sein,das Wetter ist super wohltuend. Ich daite jetzt nicht mehr und lebe mein Leben. Wenn einer kommt,der passt,warum nicht und wenn nicht dann nicht.

Das einzige was ich dir grad raten würde,stürze dich nicht in irgendwelche daites,wenn du dazu noch garnicht bereit bist. Freunde und Unternehmungen wären viel Wertvoller. Jeder braucht unterschiedlich viel Zeit um zu verarbeiten. Du brauchst jetzt Freundinnen die Singel sind,mit denen du über dein Ex lästerst, flirtest und das Leben genießt. Dann ziehst du automatisch nen Mann an,wenn es dir gut geht

12.06.2022 15:42 • x 2 #8


H
@IreallydontKnow wow, mir geht es ganz genau so wie dir!
ich hasse die kombination aus gutem wetter und wochenende.
gefühlt ist jeder glücklich, draußen unterwegs und genießt das leben.
je schöner das wetter ist, desto beschissener geht es mir....heute ist eh ein kack tag. hab die rollläden runter gemacht und gammel auf der couch...mehr is heut nich drin

12.06.2022 15:48 • x 2 #9


D
Kenne ich - waren gestern weg. Dachte mir nur - oh Mann - mit meiner ex wäre das jetzt cool, aber keine der Damen hat mich auch nur im entferntesten interessiert .

Da muss man wohl aktuelleren, dass es noch dauert . Erst als ich bei meiner Scheidung mein eigenes Leben hatte, es mir gut ging und ich plötzlich Frauen weißer interessant fand, trat meine ex in mein Leben .

Trotzdem wäre es schöner beim Wetter jemanden an seiner Seite zu haben - klar

12.06.2022 16:05 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag