Max91
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Ich leide gerade extrem unter der Trennung von meiner Ex. Getrennt sind wir seit 2,5 Monaten. Wir waren 3 Jahre zusammen und die Sommertage waren immer die schönste Zeit. Wir haben so viel zusammen unternommen im Sommer. Ausflüge irgendwohin, an den Badesee fahren, Urlaub, unter der Woche Abends noch 1-2h ins Freibad. Oder auch einfach nur auf einer Decke im Garten liegen mit ein paar kühlen B. und reden und kuscheln und knutschen bis tief in die Nacht. Das haben wir oft am Wochenede gemacht wenn mal im Freundeskreis nix los war oder wir nicht viel unternehmen wollten. Ich fühle mich gerade einfach nur einsam und allein. Ich kann gerade oft nicht im eigenen Bett schlafen, weil ich mich immer dran erinnern muss wie oft ich da neben ihr eingeschlafen und aufgewacht bin. Verbringen viele Nächte auf dem Sofa, da kann ich besser schlafen. Momentan erinnert mich einfach alles an sie. Gestern war ich mit Freunden im Freibad, dann musste ich daran denken wie oft ich in genau diesem Freibad mit ihr zusammen in der Sonne lag. Ich krieg sie einfach nicht aus meinem Kopf, egal wie viel ich mich ablenke.
Danke fürs lesen.
Gruß