3

Sommer - Ich vermisse sie so sehr

M
Hallo Leute,

Ich leide gerade extrem unter der Trennung von meiner Ex. Getrennt sind wir seit 2,5 Monaten. Wir waren 3 Jahre zusammen und die Sommertage waren immer die schönste Zeit. Wir haben so viel zusammen unternommen im Sommer. Ausflüge irgendwohin, an den Badesee fahren, Urlaub, unter der Woche Abends noch 1-2h ins Freibad. Oder auch einfach nur auf einer Decke im Garten liegen mit ein paar kühlen B. und reden und kuscheln und knutschen bis tief in die Nacht. Das haben wir oft am Wochenede gemacht wenn mal im Freundeskreis nix los war oder wir nicht viel unternehmen wollten. Ich fühle mich gerade einfach nur einsam und allein. Ich kann gerade oft nicht im eigenen Bett schlafen, weil ich mich immer dran erinnern muss wie oft ich da neben ihr eingeschlafen und aufgewacht bin. Verbringen viele Nächte auf dem Sofa, da kann ich besser schlafen. Momentan erinnert mich einfach alles an sie. Gestern war ich mit Freunden im Freibad, dann musste ich daran denken wie oft ich in genau diesem Freibad mit ihr zusammen in der Sonne lag. Ich krieg sie einfach nicht aus meinem Kopf, egal wie viel ich mich ablenke.

Danke fürs lesen.

Gruß

17.06.2018 11:01 • x 1 #1


U
Noch keine Augen für andere nette Frauen?

17.06.2018 11:13 • #2


A


Sommer - Ich vermisse sie so sehr

x 3


M
Zitat von unregistriert:
Noch keine Augen für andere nette Frauen?


Nein, noch überhaupt nicht. Andere Frauen interessieren mich noch kein Stück, ich bin leider immer noch in meine Ex verliebt.

17.06.2018 11:30 • #3


U
Zitat von Max91:

Nein, noch überhaupt nicht. Andere Frauen interessieren mich noch kein Stück, ich bin leider immer noch in meine Ex verliebt.


Versuch' Dich ein bisschen selbst zu überwinden und ein kleines bisschen zu flirten. 2,5 Monate sind nicht lang, aber meistens fängt unser Gehirn da langsam an, effektiv den Liebeskummer loszulassen. Ich denke Du stehst da gerade an der Grenze, das ist ein letztes schweres aufbäumen.

Es ist super das Du alles mögliche unternimmst, mach weiter so - und schau Dich um. Such Dir einen Anblick der Dein Herz erfreut. Freibad ist da schon eine vielversprechende Freizeitaktivität

17.06.2018 11:34 • #4


K
@unregistriert

Manchmal finde ich Dich so ...äh Mann!

@te
Ich finde es auch gut, dass Du raus gehst. Vielleicht solltest Du Dich auspowern. Klettern, Kiten, einem Ball nachjagen..

17.06.2018 12:22 • x 1 #5


U
Zitat von KBR:
@te
Ich finde es auch gut, dass Du raus gehst. Vielleicht solltest Du Dich auspowern. Klettern, Kiten, einem Ball nachjagen..


...in Höhlen kriechen, wilde Tiere jagen, um ein Lagerfeuer sitzen und hineinstarrten.

Du kennst uns Männer zu gut

17.06.2018 12:43 • x 1 #6


K
@unregistriert
Und ab und an einsilbige Knurrlaute von sich geben!

17.06.2018 12:46 • #7


U
Zitat von KBR:
@unregistriert
Und ab und an einsilbige Knurrlaute von sich geben!


Verdammt das habe ich vergessen. Du bist ab sofort mein Männlichkeits-Coach! Und jetzt entschuldigt mich eine Minute, muss mich an meinen primären Geschlechtsorganen kratzen!

17.06.2018 12:47 • #8


K
Zitat:
Und jetzt entschuldigt mich eine Minute, muss mich an meinen primären Geschlechtsorganen kratzen!


@unregistriert

Das machst Du sehr, sehr gut! Ich bin stolz auf Dich. Breitbeinig im Schlübber vorm Rechner! Du bist auf dem besten Weg, mein Testosteron-Gott zu werden.

Aber nun muss Schluss sein, denn wir sind hier OT und das hat der TE nicht verdient!

Sorry @te!

17.06.2018 12:52 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag