quutscho
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich muss einfach mal wieder was loswerden.... Am 24 Oktober hat meine Ex unsere 6 Jährige Beziehung beendet. Ich habe schon einen anderen Thread zu dem Thema geschrieben. Heute und gestern habe ich unsere gemeinsame Wohnung endgültig aufgelöst. Die Wohnung war mir schon bevor wir dort gemeinsam wohnten.... Die Wohnung ist in meinem Elternhaus. Und was macht meine tolle große Liebe, sie zieht direkt gegenüber in eine Mietswohnung. Ich stand also heute mit verheulten Augen in meinem (unserem) ehemaligen Schlafzimmer und sah dabei zu wie unsere alte couchgarnitur abgeholt wurde.....(ich halte es dort nicht mehr aus) , Als Sie um die Ecke kam.... erster Blickkontakt seit der Trennung, es hat so bitter weh getan. Sie sah mich an und doch auch nicht, und verschwand schnell im Haus gegenüber. Verrückter schei. wie eine böse Satire das alles. Sie trennt sich, und ich habe das Feld geräumt. Bin seitdem woanders. Und sie schafft es nicht weiter als bis ins gegenüberliegende Haus.
Ich habe mich seit der Trennung eisern an eine Kontaktsperre gehalten. Bis auf 2 sms welche geregelt haben wer was von unseren gemeinsamen Dingen bekommt.
Sie hat sich übringens bei Ihrem Auszug komplett ausradiert.... kein Foto nichts was an Sie erinnert ist mehr in der Wohnung gewesen. Sogar Briefe die sie an mich geschrieben hat sind Weg. Die hat alles systematisch durchsucht und alles entfernt. Was ich davon halten soll weiß ich auch nicht. Sie war immer so liebevoll und dann so ein Abgang.
Nachdem ich Sie heute gesehen habe als ich in der leeren Wohnung stand. Bin ich stundenlang heulend erst mit dem Auto durch die Gegend gefahren und später Spazieren gewesen im Wald. Es ist so krass ich müsste austrocknen so viele Tränen vergieße ich...... aber ist Sie das wert ? Ich wäre so gerne wütend endlich, aber ich würde mich noch immer wie ein Hund in Ihre Arme werfen. Widerlich. Ich habe mich dann hinreißen lassen und eine SMS geschrieben;
"Das du mich verlassen hast, damit muss ich Leben. Aber das du gegenüber eingezogen bist ist widerlich und respektlos."
Mit einer Antwort habe ich nicht gerechnet.... aber Sie kam:
"Wow....ich finde eher deine Nachricht respektlos. A. (meine Schwester) hat gesagt ich soll schnell ausziehen und ich habe nicht viel Geld! und das war die günstigste Wohnung. Auch ich habe viel nachgedacht. Tut mir Leid! Auch ich versuche einfach nur klarzukommen!"
Wir leben in einer Großstadt, es gibt Wohnungen ohne Ende ..... Außerdem hat Sie außer mir keinerlei Verbindung zu der Stadt (kam wegen mir). Und arbeitet 10 km weiter weg in einer anderen Ortschaft.
Ich musste das einfach mal aufschreiben. Ich kann leider immer noch nicht sauer werden... ich war immer für Sie da. Klar Liebe kann kaputt gehen. Aber ich habe immer alles gemacht für Sie von Wäsche über Einkauf, Kochen usw. Sie lag auf der Couch lackierte sich die Nägel und war unzufrieden.
Trennung ist das eine.... Aber ich komme mir so gedemütigt vor.... und bin weiter wie ein Hund, was meine Gefühle angeht. Insgeheim träume ich davon Sie wieder zu bekommen. Irgendwann. Das widert mich an. Ich muss aufpassen noch etwas Stolz zu bewahren um noch in den Spiegel sehen zu können.
Was sagt Ihr dazu? Würde mich sehr über ein paar Antworten von euch freuen. Auch wenn es wieder ein wirrer Text ist. Lest auch meinen anderen Thread.
Liebe Grüße an alle die sich in diesem Forum rumtreiben.
Quutscho
wann ist endlich 2015. Viel kraft für euch alle wünsche ich. Besonders zu dieser bescheuerten Jahreszeit.