4

Ich will endlich wütend werden doofe SMS Ex gegenüber

M
Aber Männer können das auch!
So etwas kommt nie plötzlich. Das reift eine Weile und irgendwann platzt die Bombe.

28.12.2014 00:35 • #16


M
ablenkung und zur Ruhe kommen, ist gut
und nee, es wäre echt gar nicht ratsam, sich bei so klaren rollenverteilungen zu melden. Jetzt muss sie einmal die Chance kriegen, dem Verlust hinterherzuspüren. 6 Jahre wischst Du ja nicht mal eben so weg, nicht in 8 Wochen. Sie weiß es auch, wenn, dann muss SIE sich melden. Und diese Tage denkt sie sicher viel an dich, sie möchte aber auch keinen fehler machen. Ihr Plan war, sich zu lösen. Lass sie erstmal gehen.
Bei meinem (Ex-)Freund und mir war es so, dass ich mich auch NIEMALS melden wollte. Letztlich hab ich ihn bei einer Feier zwar im Vorbeigehen angesprochen und die Sache kam jetzt wieder in Gang. Aber das ist viel einfacher, wenn man sich nach längerer Zeit dann mal wieder live sieht und schon etwas Gras über die Sache gewachsen ist, beide Zeit hatten, zu reflektieren und der richtige Zeitpunkt DA ist. Glaube, das spürt man, wenn man ganz ruhig und gefasst ist. Das geht nicht aus Sehnsüchten heraus.
Ich will auch nicht nur Frohlocken und Hoffnung schüren, klar, Calt kann genauso recht haben, man muss sich schon auf alles irgendwie einstellen. Aber das, was ist, die anderen, man selbst, ist immer im vorübergehen. Alles fließt und nichts ist fix und vorherbestimmt. Das zu verbreiten, betrachte ich heute abend als meine Mission

28.12.2014 00:35 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag