anonym0
Mitglied
- 1
Ich bin ganz neu hier, aber würde mir wirklich gerne einige Meinungen einholen.
Also vorab ich bin 17 Jahre alt und weiblich.
Es geht um einen Jungen mit dem ich jetzt schon seit einigen Monaten eine ,Kennenlernphase‘ habe.
Ich war bis jetzt eigentlich noch nie wirklich verliebt bzw. habe ich einfach nie richtig Interesse entwickeln können.
Aber mit ihm war alles anders und es hat die ersten paar Wochen ehrlich perfekt gewirkt.
Aber dann wurde er etwas distanzierter, aber wir haben da einige Male drüber geredet und er hat betont, dass es nicht an mir liegt und er momentan sehr viel mit Schule/seinem Sport usw. zutun hat.
Aber im Laufe des letzten Monats wurde es wirklich schlimm, er geht ständig Treffen aus dem Weg, weshalb wir uns jetzt ewig nicht mehr gesehen haben. Außerdem ist es seither wirklich ein Hin und Her, ein Tag sagt er irgendwas sehr süßes und am anderen ist er wieder abweisend.
Dann hatte ich auch kurzzeitig das Gefühl, dass er vielleicht eine Neue hat, aber dann gleichzeitig wurde er öfters wirklich eifersüchtig, wenn ich irgendwelche Jungs erwähnt habe.
Ich dachte echt ich werde verrückt, weil meine Gefühle so unglaublich abhängig dadurch von ihm geworden sind.
Gestern hat er zB gesagt, dass er jetzt wieder mehr Zeit hat und wir uns endlich treffen können, aber heute habe ich mitgekriegt er hätte einem Freund erzählt er denke noch an seine Ex? Ich bin einfach so verwirrt.
Es ist aber auch noch wichtig zu erwähnen, dass er vom Charakter her auch sehr kompliziert ist. Er ist sehr hart mit sich und immer wenn er Probleme hat, stößt er seine Mitmenschen von ihm ab. Vielleicht liegt sein Verhalten daran?
Jedenfalls waren die letzten Wochen so schlimm für mich, weil ich komme einfach nicht von ihm los ich will so sehr dass es klappt.
Aber andererseits ist da halt diese Hoffnung, dass es doch noch klappt, wenn ich da bin für ihn. Und die Male wo es gut gelaufen ist, war es halt wirklich überragend. Ich glaube kein anderer Junge wird mir dieses Gefühl geben könnt.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Vielen Dank!