168

Warum geht man fremd

M
Och, nach meiner Erfahrung reden Frauen immer so, sind aber auch ganz schnell mal inkonsequent, wenn dann wirklich ein Brad Pitt - Verschnitt um die Ecke kommt.

Auch das ist normal...

06.06.2019 12:05 • #181


Barbina
Zitat von herzsch:
Das Problematik des Fremdgehen ist menschlich, international und so alt wie das Welt und es wird erforscht von Wissenschaftler z. B. Verhaltensforscher.
Ich versuche zu verstehen, wie kann eine Frau mit vergebene Mann was anfangen? Angenommen auf mich wird aufmerksam aus welche Grunde wie immer Brad Pitt oder George Clooney, ich werde nicht ins Bett zum Herren hupfen.


Das gilt aber nur, wenn sie oder er) das vorher wußte. Wenn man es erst Monate später klar wird, ist man oft schon soweit in den Liebesbrunnen gefallen, dass man schwer wieder rauskommt.

06.06.2019 12:07 • #182


A


Warum geht man fremd

x 3


M
Zitat von Shufa:
Dann ignoriere weiterhin meine Beiträge und deine Meinung behalte bitte für dich.


Meine Meinung darf ich immer noch frei äußern.
Und das tolle ist, sie ist sogar gesetzlich im Grundgesetz Artikel 5 fest verankert.
Damit wirst du also wohl leben müssen.

06.06.2019 12:21 • #183


H
Zitat von Marcell:
Och, nach meiner Erfahrung reden Frauen immer so, sind aber auch ganz schnell mal inkonsequent, wenn dann wirklich ein Brad Pitt - Verschnitt um die Ecke kommt.

Auch das ist normal...


Hmm..vielleicht ist das normal...ich sage mehr dazu..in Vögelwelt wo sonst herrscht strenge seasonalle Monogamie , die Weibchen kann auch durch aus sich ein fremdausflug erlauben,..wenn da ein Prachexemplar im Buch ist... alles für die Gene..

06.06.2019 12:58 • #184


A
Annalena5 ist beruflich aus der linguistischen Ecke und sagt jetzt mal, dass Shufas und auch herzschens Fehler nicht konsistent sind, und die Syntax nur hin und wieder sehr offensichtlich absichtlich falsch angewandt wird. Schwierige Punktuation meistern sie beide mit Bravour.Deshalb glaube ich, dass wir uns beruhigen können, denn hier trappst mir der Troll gewaltig

06.06.2019 13:01 • #185


Wurstmopped
Zitat von Marcell:
Och, nach meiner Erfahrung reden Frauen immer so, sind aber auch ganz schnell mal inkonsequent, wenn dann wirklich ein Brad Pitt - Verschnitt um die Ecke kommt.

Auch das ist normal...


...jepp, wenn der Mann ein Alpha Tier ist und in der Damenwelt sehr gefragt ist, dann springen die Hormone in die Lüfte..ich als nicht Alpha Mann kann damit umgehen, die Damen weniger, da sie da nur eine von vielen sind und das schmerzt halt, das gejaller kann man dann hier lesen

06.06.2019 13:02 • #186


H
Zitat von Barbina:

Das gilt aber nur, wenn sie oder er) das vorher wußte. Wenn man es erst Monate später klar wird, ist man oft schon soweit in den Liebesbrunnen gefallen, dass man schwer wieder rauskommt.


Sicher ist so..in meinem Fall , die rallige Frau wurde eindeutig gesagt, als mein Mann merkte, das Dame unbedingt will nicht nur Freizeit für gemeinsame Ausfluge nutzen... also es war nicht mal Monat...oder Woche...

06.06.2019 13:07 • #187


I
Zitat von Annalena5:
Annalena5 ist beruflich aus der linguistischen Ecke und sagt jetzt mal, dass Shufas und auch herzschens Fehler nicht konsistent sind, und die Syntax nur hin und wieder sehr offensichtlich absichtlich falsch angewandt wird. Schwierige Punktuation meistern sie beide mit Bravour.Deshalb glaube ich, dass wir uns beruhigen können, denn hier trappst mir der Troll gewaltig


Die 2 ähm 1 ach egal, hat schon einen neuen Thread eröffnet !
Shufa fragt nach 6 mit Aua, was sie nicht mag.
Troll 6 quasi

06.06.2019 13:11 • #188


H
Zitat von Wurstmopped:

...jepp, wenn der Mann ein Alpha Tier ist und in der Damenwelt sehr gefragt ist, dann springen die Hormone in die Lüfte..ich als nicht Alpha Mann kann damit umgehen, die Damen weniger, da sie da nur eine von vielen sind und das schmerzt halt, das gejaller kann man dann hier lesen


Da hast du recht, genau gejaller,.. wenn man endlich versteht, das da Heim sitz nicht der Drachen und das Feuer ins arme Mann spuckt...und arme Mann hat nicht vor seine Zukunft mit die AF gestalten. Erstaunlich die Versuche von die AF du bist nicht wahre Liebe sich zu rächen, hört man immer wieder.

06.06.2019 13:30 • #189


E
Fällt es eigentlich nur mir so schwer, diese ganzen Wortaneinanderreihungen zu verstehen? Ist ja furchtbar. Je mehr ich das lese umso weniger verstehe ich die aussage dahinter.

06.06.2019 13:34 • x 3 #190


A
@Ente

Schufa und Herzsch sind mehr als offensichtlich die gleichen Person. Entweder lacht sich diese Person gerade zu Schanden, oder aber, und das denke ich, hat die Person ein akutes Problem. Diese Art des Schreibens taucht hier immer wieder auf, z.B. unter dem Nick melodyyy. Ich würde auch gerne wissen, ob Shedia mit diesen Nicks in Verbindung steht.

06.06.2019 14:07 • #191


H
Sehr große Pardon für meine schlechte Satzbildung,.. ich will hier nur die Psychologie des AF verstehen. Irgendwie in Hintergedanken AF genau weißt, sie ist nicht die wahre Liebe und tut trotzdem. Prozentual gesehen sehr wenige Affäre sind mit Happy End für die AF ausgehen.
P.S. ich lache über keinem in meinem Leben weil meine Erziehung auf alte Werte basiert. Moderne Selbstertändlichkeit ins Affäre rutschen kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Man muss halt ein starke Charakter haben.

06.06.2019 14:26 • #192


A
@herzsch

Die Parallelen sind zu auffällig und ich frage mich, ob es ein wirkliches Problem gibt? Befindest du dich in einer psychologischen Ausnahmesituation? Ich frage das ganz wertschätzend und im Ernst.

06.06.2019 14:34 • #193


H
Zitat von Annalena5:
@herzsch

Die Parallelen sind zu auffällig und ich frage mich, ob es ein wirkliches Problem gibt? Befindest du dich in einer psychologischen Ausnahmesituation? Ich frage das ganz wertschätzend und im Ernst.

Ich danke dir,..bis jetzt mich keine Gefragt so was. Echt Danke schon!
Ob ich in einer psychologischen Ausnahmesituation bin...sicher ja...
Meine Erziehung und Wertvorstellungen von Mensch dem ich am meisten Vertrauen habe in Frage gestellt...
Und ich versuche zu verstehen das ganze...

06.06.2019 15:02 • #194


I
Also ganz ehrlich, wenn du ach so schlecht unsere Sprache beherrschen würdest, dann wären in deinen Kommentaren sehr viel mehr Grammatikfehler. Einzig der Satzbau ist völlig verdreht, und dieser schliesst auf Absicht.
Ich frage mich was das soll ?

06.06.2019 15:09 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag