Zitat von Shufa:Guten Morgen Herzsch
Ich finde dein deutsch ist gut sogar besser als meine . Hat mir nicht sofort aufgefallen.
Ich habe 3 mal Sprachkurs gemacht, nur einer davon hat mir Deutschland geschenkt, die andere 2 habe ich mir selbst bezahlt und trotzdem haben wir kaum Unterschied, wenn wir hier schreiben.
Manche Dame sehen hier die Geister und merken nicht, dass wir sind zwei ganz völlig unterschiedliche Personen.
Das du hier eine anständige Frau bist und ich bin eine Chaotin .
Habe kein Problem damit, wenn einer hier als Gast schreibt, dann hat er oder sie ein Grund dafür.
Ich lese nur die Inhalte und achte nicht besonders auf die Nickname.
Vielleicht liegt es an deine Religion oder einen Erziehung in deinem Elternhaus, weil du verstehst nicht wieso und warum
die Menschen fremdgehen ?
Hast du ein Deutschemann?
Und dein Mann hat eine Affäre mit einer deutscher Frau gehabt oder anderes?
Ich denke dass ihr habt eine Problem, du und dein Mann, in der Ehe.
Kann dass sein?
Sonst bevor die Affäre kamm war alles in Ordnung?
LG
Guten Tag Shufa.
Ich habe mir schon ma ganz kurz in eine andere Thread erzählt meine Geschichte und wurde ausgelacht...weil ich habe geschrieben, das mM ist von weibliche Aufmerksamkeit verwohnt,..es gibt es eben attraktive Männer.
Mein Mann wegen Herzprobleme drei Woche in Reha verbracht, dort hat er Kurschatten kennengelehrt ..Die Dame hat ihm vorgegaukelt das sie wegen Depressionen in Psychologische Behandlung ist, was natürlich nicht stimmte. Das hat mir Psychologe gesagt "alles mögliche nur nicht Depression" und noch, das er leider mir nicht helfen kann.. ich nehme an mich hat PTBS erwischt, muss damit einfach lernen leben.
Meine Erziehung war sehr streng, despotische Mutter und gerade deswegen ich weis das Gute in Menschen zu schätzen..und ich bin lange genug in Deutschland wenn ich deine "kulturelle" Frage beantworte..
Ich habe wunderbare Ehe mit meinem ersten deutschen Mann und ich danke ewig Himmel dafür das ich so ein sehr glückliche Frau viele Jahre sein dürfte. Leider mein erste Mann nach schwere Krankheit gestorben.
Nun haben wir mit meinem zweiten deutschen Mann ein Kinderwunsch gehabt und aus pure Freude er hat in Reha allen davon erzählte ,..auch die AF wusste davon und nicht "erst später" wie sie behauptete sondern ziemlich am Anfang.die ist auch eine geschickte Lügnerin ( kam später raus mit SMS)
Auf diese Stelle möchte ich fragen wie kommt die Kurschatten auf die "Gedanken" mein Mann zu verführen?
Es gibt eben weibliche Dreistigkeit und Neid auf attraktive Männer und manche nützen die Gelegenheit sich zu Behaupten.
Ich vermute AF hat narzisstische Persönlichkeitsstörung.
P.S. mM sieht sich selbst als Opfer.