168

Warum geht man fremd

U
Mich würde interessieren warum man fremd geht es verheimlicht.
Warum man alles aufs Spiel setzt .
Warum man sich nicht einfach trennt und AF über Jahre hat.
Auch würde mich interessieren warum das Hemmschwelle bei Mails whatsapp so niedrig das man bilder von Körperteilen schickt.
Danke in voraus für ehrliche Antworten. Da ich selber schon betroffen war kann ich es nicht verstehen . Gebt mir mal Ansichten um es verstehen zu können oder die Gedankengänge
Zu wissen

04.06.2019 19:45 • x 1 #1


Y
Komplexe, Feigheit, nicht wirklich geliebt...................

04.06.2019 19:53 • x 1 #2


A


Warum geht man fremd

x 3


Rituals
Vielleicht solltest du mehr zu deiner Situation sagen. Dann sind die antworten von allen für dich mehr brauchbar um zu verstehen was bei euch passiert ist oder warum dein Partner so handelte

04.06.2019 20:11 • #3


E
Ich glaube, das es da so unglaublich viele Gründe gibt. Die hier alle aufzulisten ist müßig und die Frage ist, warum willst du verstehen warum jemand fremd geht? Jeder hat andere Gründe.

Dem einen ist der Partner zuhause zu langweilig, die Beziehung eingeschlafen, die Beziehung voller Probleme, manche wollen das Ego pushen, suchen den Kick, wollen begehrt werden, fühlen sich nicht genug geliebt / bestätigt.

Fremdgehen ist für den einen ein No-Go und für den anderen wiederum eine Absprache innerhalb der Beziehung. Verteufeln kann man es nicht. Jeder muss es für sich selbst entscheiden.

Kurios. Das aus meinem Mund nachdem ich ewig beschietert wurde

Nun gut. Sei es drum. Du wirst hier sicher noch viele Antworten gebeutelter Mitglieder lesen, die deinen Thread nutzen werden, um den Frust über ihre eigene gescheiterte Beziehung loszuwerden.

Eines kann ich dir sagen: nur wenige gehen aus Böswilligkeit und purer Absicht fremd. Und noch viel wichtiger: in einer funktionierenden und harmonischen Beziehung passiert dies auch nicht wirklich... dazu gehören zwei. Aber der Betrogene stellt sich nur allzu oft als Opfer dar und reflektiert nicht, welche Anteile er womöglich auch daran hatte.... (dafür werde ich jetzt bestimmt auseinander genommen

04.06.2019 20:25 • x 6 #4


J
Da mir es passiert ist kann ich dazu meine Empfindungen mitteilen.Ich fühlte Sehnsucht nach mehr,wollte etwas besonderes für meinen Freund sein. Heiraten usw..habe aber zu wenig über meine Vorstellung für meine Zukunft Gesprochen.Dann hat sich das fremd gehen ergeben..ich hörte Dinge für dich ich in diesem Moment empfänglich war..es kam zu Nähe und dann auch zum S.. Dies war aber im Nachhinein nicht vorrangig.eher das Gefühl besser verstanden zu sein.natürlich im Nachhinein ein Trugschluss.Das Fremdgehen brachte für alle nur Leid und Kummer.wie gesagt ich glaube das nicht immer eine S. Motivation dahinter steckt...sondern fehlende Kommunikation über wünsche und Ziele innerhalb einer Partnerschaft auch ein Punkt sein können.

04.06.2019 21:39 • x 3 #5


E-Claire
weil man es kann.

weil es den anderen gibt, der das zulässt, mitmacht, es willkommen heißt.

04.06.2019 21:40 • x 4 #6


S
Was für eine Komplexe Frage, aber ich glaube weil irgendwas in der bestehenden Beziehung fehlt oder es eine Art von Mensch ist die alles haben will bzw. krank ist.
So oder so ist es egal, was deinen Partner oder schon Ex dazu bewogen hat schau ich dich.

04.06.2019 21:44 • #7


K
Zitat von Unglück0009:
Auch würde mich interessieren warum das Hemmschwelle bei Mails whatsapp so niedrig das man bilder von Körperteilen schickt.


Richtig krank wird es wenn die Körperteile mit der Post kommen.

04.06.2019 21:46 • x 12 #8


E
Zitat von Körperklaus:

Richtig krank wird es wenn die Körperteile mit der Post kommen.


Kurz mal aus dem Bett gefallen. Danke für den Lacher. Wohin soll ich jetzt meine abgefallenen Gliedmaßen schicken?

04.06.2019 21:49 • x 3 #9


fe16
Zitat von Unglück0009:
Mich würde interessieren warum man fremd geht es verheimlicht.
Warum man alles aufs Spiel setzt .
Warum man sich nicht einfach trennt und AF über Jahre hat.
Auch würde mich interessieren warum das Hemmschwelle bei Mails whatsapp so niedrig das man bilder von Körperteilen schickt.
Danke in voraus für ehrliche Antworten. Da ich selber schon betroffen war kann ich es nicht verstehen . Gebt mir mal Ansichten um es verstehen zu können oder die Gedankengänge
Zu wissen



Weil das was man nicht sicher hat reizvoll ist
Weil die rosa Brille einem vorgaukelt , das es wo anders besser ist
Weil die AF sich auch nicht trennt
Weil dazu fällt mir nichts ein


Wenn du betroffen warst , wie du schreibst , ist das nicht schön
Was aber nutzen dir die Antworten

Was @E-Claire schrieb
Weil man es kann

Trifft ziemlich genau den Nagel auf den Kopf

Und ich habs vergessen
Herzlich willkommen hier

04.06.2019 21:50 • x 3 #10


S
Weil, man verliebt ist !?

05.06.2019 08:45 • #11


S
Zitat von Unglück0009:
Warum man sich nicht einfach trennt und AF über Jahre hat.

Es ist nicht anders, ob du frei bist und jemanden kennen gelernt hast, du fängt doch auch nicht sofort eine Beziehung an oder zusammen ziehst, man braucht Zeit, den anderen besser kennen zu lernen ob die jenige richtige ist.
Es heißt für alle nur eine Affäre, sonst alles dasselbe und viel kompliziert.

05.06.2019 08:58 • #12


H
Gelegenheit macht Diebe
bei mein Mann war es klassische Kurschattengeschichte,.. die Frau buchstäblich ins Bett gerollt. Mein Mann ist keine Typ wer baggert und gibt keine Anlass... einfach viele Frauen finden ihn toll..ist halt so.
Kurschatten Frau hat seine Versprechen-Mund halten, bewusst nicht gehalten, sondern dafür gesorgt das ich alles erfahre. Erst behauptete sie, dass sie über mich nicht wusste, dann wusste aber war es schon zu spät, sie hat sich verliebt, die arme.

05.06.2019 09:28 • #13


T
Egotrip und Hedonismus (Hauptsache, mir geht es gut. Ich will hier und jetzt das Leben genießen. Ob und wie sehr das andere verletzt, wird schön ausgeblendet. )
Werteverfall und Verantwortungslosigkeit (Treue? Bis dass der Tod uns scheidet...? In guten wie in schlechten Zeiten...? Das ist doch altmodisch....und überhaupt: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.)

05.06.2019 09:32 • x 1 #14


mafa
Weil da eine Sehnsucht nach etwas ist was einem der Partner nicht erfüllen kann, der Mensch immer nach dem glücklichsein strebt aber es nie im außen finden wird .. er aber jede Chance nutzt die es vielleicht doch sein könnte .. das ankommen ..

05.06.2019 09:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag