168

Warum geht man fremd

E
Zitat von Otto_Feige:

Das ist wohl wahr. Und ich möchte auch die 20 Jahre nicht missen, die ich mit meiner Frau zusammen verbrachte. Andererseits hat sie sich am Ende dermaßen daneben benommen, dass ich mich fragte, mit wem ich da die vorhergehenden Jahre zusammenlebte. Und für diese letzten Jahre habe ich begonnen, ehrlich zu hassen. Das hält auch jetzt, 13 Jahre nach der Trennung noch an. Und wenn ich daran denke, könnt ich noch immer abkotzen.
Jetzt bitte keine Diskussion darüber, ihr wisst nicht, was ablief und werdet es nie erfahren - Punkt.

Aber ich gebe zu, dass es durchaus Situationen gab, in denen ich mich schäbig benommen habe, und es sicher ausreichend Gründe für sie gab, mich ebenfalls verabscheuenswert zu finden.


Wie sagte Freud so schön? Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig.

Ich würde sagen ich habe fertig und fühle mich gut damit.

Ich denke es ist wichtig, das man verzeiht und abschließt. Hass ist genauso ein Gefühl wie Liebe. Mein Ex ist mir in diesen Gefühlen tatsächlich egal geworden. Ich hätte es nie für möglich gehalten.
Natürlich haben mich die letzten 1,5 Jahre unserer Beziehung zutiefst verletzt. Aber gerade die Tatsache, das es sich dabei nicht mehr um den Mann gehandelt hat, der mir einst seine Liebe versprach, hat mir dabei geholfen zu verzeihen.

05.06.2019 11:17 • x 1 #31


Babs54
Zitat von _Tara_:
Langeweile in der Beziehung, Ego-Push, Abenteuerlust, Eroberungsdrang. Fällt mir da so ein.


*muahaha* Ich hoffe nicht, dass mir jemals ein DHL-Mann einen Pi***l überreicht.


och, wenn er doch verpackt ist.....

05.06.2019 11:17 • x 2 #32


A


Warum geht man fremd

x 3


E
Zitat von yvesdave:
Komplexe, Feigheit, nicht wirklich geliebt...................

..der Kick; Überdruss; sich zu sicher fühlen; sich dem Partner einmal
überlegen fühlen; Langeweile ( auch von sich selbst); sich endlich wieder spüren wollen/können...da die Hülle und der Geist bereits verdorrt; Gelegenheit .. macht Diebe (Liebe?)

Und wieder der Kick!

05.06.2019 11:21 • x 1 #33


Babs54
Zitat von Körperklaus:



Dinge geschehen halt, da gibbet nix zu lachen

05.06.2019 11:21 • #34


K
Zitat von Ente:
die sich auch nach Jahren noch grämen und sich über den Ex abfällig und respektlos auslassen. Da bin ich, nach mittlerweile zwei Jahren, weit entfernt von.

Irgendwie haben wir diese Menschen ja in unser Leben gelassen.


Es ist wohl die Wut Zeit investiert zu haben und Emotionen- dass man aber dadurch seine Partnerwahl, die ausschließlich mit einem selbst zu tun hat komplett außer acht lässt , zeigt, dass nichts gesund verarbeitet wurde.

Lediglich in eine Ecke geschoben.

05.06.2019 11:23 • x 1 #35


Babs54
Zitat von Tempi-Gast:
sich dem Partner einmal
überlegen fühlen;


Genau das ist das, was mir zu Herrn Sittich einfällt. Geredet haben wir bis heute nicht darüber.
Aber so, wie er sich verhält (z.B. Anwalt, Forderungen etc.) fällt mir nur das dazu ein. So nach dem Motto der zeig ichs jetzt mal - obwohl er der Fremdgänger ist

05.06.2019 11:31 • x 1 #36


La-Fleur
Warum? Weil sie es können. Gelegenheit macht Diebe. Defizite werden ausgeglichen, das Seelchen wird gestreichelt, es ist aufregend, der 6 ist in den Meisten Fällen gut und man ist Hirnverbrannt, einer beider Parteien ist vollgepumpt mit Hormonen. Usw.....

05.06.2019 11:41 • x 1 #37


H
Zitat von Shufa:
Man kann mit einer Frau Seex haben obwohl sie will nicht, aber wenn ein Mann sein Shwanz nicht hoch bekommt, dann diese Frau hat keine Chance bei solchen Mann, egal was und wie sie es tut und scharf auf diesem Mann ist ( meiner Erfahrung nach )
Ich hätte schon gern gewusst, wenn mM fremdgehen würde oder war, und alles schön einzeln , genau und detailliert beschrieben und erzählt.
Möchte genau Bild von mM wiessen, wie er sich benimmt, wenn ich nicht bei ihm bin und alles was er über mich erzählt.
Wäre für mich interessant und lüstig gewesen.


nein , man kann sein *beep* nicht hoch bekommen, neee neee das ist absolut unmöglich ohne Gefühle für ein Mann

05.06.2019 11:56 • #38


Wurstmopped
... jepp..ich denke auch, dass man davon ausgeht, das der Partner das Verzeihen wird und mit Schuldumkehr und Manipulation schaffen das ja auch sehr viele mit einem blauen Auge davon zu kommen.
Die besagte Paartherapie scheint da ein beliebtes Mittel zu sein.....
Aber wie es ist, betrogen wurde immer schon...heute ist es halt noch einfacher.

05.06.2019 12:00 • x 2 #39


H
Es ist nicht umsonst im Volksmund heißt Kurschatten, und wenn eine Frau von vorne weißt Bescheid über intakte Beziehung aber dennoch versucht in der Hoffnung (auf was?) ein Mann zu verführen und selbst bezeichnet das als Mann braucht keine Prinzessinen sondern Frau mit Benzinkette, eine die kommt, sieht und nimmt...

05.06.2019 12:12 • #40


Wurstmopped
Benzinkette? What the hell..

05.06.2019 12:20 • x 1 #41


M
Betrüger und Betrogene und Geliebte... alles steckt in mir und man müsste meinen bei mir hat Karma zugeschlagen.
Zur Betrügerin wurde ich als ich monatelang im Ausland war und er zuhause.
Ausreden gibt es keine, es tat meinem angekratzten Ego gut und hat die Einsamkeit weggewaschen. Als Konsequenz darauf folgte die Trennung von meinem damaligen Partner.
Zur Betrogenen wurde ich dreimal (Als gründe kenne ich Einsamkeit, die anderen beiden brauchten es vermutlich für ihr Ego und aus Suchtgründen) ... da wären wir beim Karma und zur Geliebten wurde ich aus Naivität, Hoffnung und Dummheit (nicht aus Gründen mangelnder Intelligenz, sondern weil ich es hätte wissen müssen)

05.06.2019 12:20 • #42


S
Zitat von herzsch:

nein , man kann sein *beep* nicht hoch bekommen, neee neee das ist absolut unmöglich ohne Gefühle für ein Mann

Ich habe anderes gemeint, dass die Männer bekommen fast nicht mit ob eine Frau Lüst auf ihn hat oder nur tut so.
Aber ich sehe sofort, wenn was in seinen Hosen bewegte.
Oder kann einfach mal testen, ob der S. mit ihm lonnt .

05.06.2019 12:22 • #43


K
Zitat von Shufa:
Aber ich sehe sofort, wenn was in seinen Hosen bewegte.


Bist du die Schlangenbeschwörerin?

05.06.2019 12:24 • x 2 #44


La-Fleur
Zitat von Shufa:
Ich habe anderes gemeint, dass die Männer bekommen fast nicht mit ob eine Frau Lüst auf ihn hat oder nur tut so.
Aber ich sehe sofort, wenn was in seinen Hosen bewegte.
Oder kann einfach mal testen, ob der S. mit ihm lonnt .




Muss man nicht verstehen
. Es gibt genug klare Anzeichen ob ne Frau rallig ist oder nicht. Verstellen hat man in dem Punkt auch nicht nötig.

05.06.2019 12:36 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag