168

Warum geht man fremd

La-Fleur
Zitat von Shufa:
Falsch.
Bin eine gute Schauspielerin und kann das alles vortäuschen.
Bei mir fast jeder Mann denkt, bin verliebt oder scharf auf ihn,
wenn ich mit ihm nur flirte.



Schön für dich. Aber völlig sinnbefreit das so zu tun.

05.06.2019 13:19 • x 1 #61


F
Sehr interessant Schufa. Du täuscht also vor und schauspielerst. Heißt doch, dass dich die Männer gar nicht interessieren, sondern lediglich die Aufmerksam gut für dich ist. Jetzt aber noch einmal im Klarsatz: Du schauspielerst, während du mit Männern flirtest, die du nicht willst - weil sonst bräuchtest du die Gefühle nicht vortäuschen. Sehr, sehr merkwürdig.

Man stelle sich einen Typen vor, der an der bar mit ner Frau flirtet, die er nicht wirklich attraktiv findet... Also S. wäre das was mir hierzu einfiele. Dir auch? Dann als S mit Typen, bei denen man besser das Licht ausmacht? Wirklich sehr strange.

05.06.2019 13:29 • #62


A


Warum geht man fremd

x 3


La-Fleur
Nicht strange, sondern typisch für Menschen deren Selbstbewußtsein so mickrig ist, daß sie es über solche Kindergartenaktionen aufpolieren müssen. Damit stolz hausieren zu gehen, empfinde ich als äusserst amüsant, da es ja keine Stärke sondern Schwäche ist.

05.06.2019 13:32 • x 1 #63


_Tara_
Zitat von Shufa:
Bei mir fast jeder Mann denkt, bin verliebt oder scharf auf ihn,
wenn ich mit ihm nur flirte.

Kann das daran liegen, dass Du vielleicht einen chronisch *unter*vö*gelten Eindruck machst? Also so, als wärst Du leichte Beute, weil Du's dringend nötig hast?

05.06.2019 13:38 • x 1 #64


S
Ihr seid so naiv. Glaubt ihr wirklich, wenn ein Liebesfilm läuft und dort sind auch echte Gefühle und Seex zwischen den Darstellern.

Im Leben ist nicht anders, manche beherrschen es gut, die andere nicht.
Dass heißt TALENT.

05.06.2019 13:48 • #65


_Tara_
Zitat von Shufa:
Dass heißt TALENT

Naja, wenn man sonst keine Talente hat - auf jeden Fall besser als nix!

05.06.2019 13:50 • x 2 #66


La-Fleur
Zitat von Shufa:
Ihr seid so naiv. Glaubt ihr wirklich, wenn ein Liebesfilm läuft und dort sind auch echte Gefühle und Seex zwischen den Darstellern.

Im Leben ist nicht anders, manche beherrschen es gut, die andere nicht.
Dass heißt TALENT.



Warum vergleichst du Äpfel mit Birnen?

Die hellste Kerze auf der Torte bist du auch nicht. Du hast definitiv das Talent dich als Frau selbst zu diskreditieren. Dein anderes Talent ist kein Talent, sondern lediglich n dümmlicher Charakterzug.

05.06.2019 13:52 • #67


F
Zitat: Mich würde interessieren warum man fremd geht es verheimlicht.
Warum man alles aufs Spiel setzt .
Warum man sich nicht einfach trennt und AF über Jahre hat.
Auch würde mich interessieren warum das Hemmschwelle bei Mails whatsapp so niedrig das man bilder von Körperteilen schickt.
Danke in voraus für ehrliche Antworten. Da ich selber schon betroffen war kann ich es nicht verstehen . Gebt mir mal Ansichten um es verstehen zu können oder die Gedankengänge
Zu wissen

Erst einmal: Wissen tut es hier keiner! Man kann nur spekulieren, wie in den tausend anderen AF/AM Threads auch.

1. Man verheimlicht das Fremdgehen, weil es sonst kein Fremdgehen wäre. Fremdgehen ist zwar igendwie unheimlich, lässt sich aber nicht ohne Heimlichkeiten durchführen. Das Gegenteil von Fremdgehen ist eine offene Ansage an den EP, die in der Regel einen Konflikt mit Trennung zur Folge hat. Entweder vom EP oder AP.

2. Alles kann auch ganz schön wenig sein. Also, alles aufs Spiel zu setzen gar nicht so dramatisch. Vielleicht ist die Beziehung bereits gescheitert. Oder der Partner räumlich oder geistig entfernt, so dass ihm/ihr nicht auffällt, dass der EP dreißig mal in der Woche zum Sport geht.

3. Warum Ap und EP jahrelang nebeneinander? Siehe 2 und dazu noch: Weil der AP es mitmacht und die ursprüngliche Beziehung die Affäre in Sachen Vorteil überwiegt.

4. Nicht die ganze Welt schickt sich per WhatsApp eigene Körperteile zu. wenn ja, dann ist dem Körperteilbesitzer hoffentlich die WhatsApp AGB geläufig, in der steht klar, dass der Verschicke des Bildes mit dem Senden die Rechte an seinem Bild/Foto an WhatsApp überträgt. WhatsApp gehört Facebook und damit füllt man mit den Fotos eigener sensibler Körperteile das Archiv von Mark Zuckerberg. Was der damit wohl macht?

Wenn ich mal die spekulative Glaskugel zur Seite lege, ist meine Antwort zu 1, 2 und 3 .: Weil einer ganzen Reihe von Leuten die Fähigkeit zu langfristigem Denken fehlt.

Deshalb.

05.06.2019 13:54 • #68


MuchAdoabout
Hey, Mädels.
Nicht streiten!
Es sind genug für alle da.
Außer, Ihr wollt nicht teilen.

05.06.2019 13:56 • #69


La-Fleur
Zitat von MuchAdoabout:
Hey, Mädels.
Nicht streiten!
Es sind genug für alle da.
Außer, Ihr wollt nicht teilen.



Das was Shufa abgreift kann sie behalten, das sind nämlich definitiv Männer die ich nicht mal mit dem Stock anstupsen würde

05.06.2019 14:00 • x 2 #70


S
Zitat von Freddie:
Sehr interessant Schufa. Du täuscht also vor und schauspielerst. Heißt doch, dass dich die Männer gar nicht interessieren, sondern lediglich die Aufmerksam gut für dich ist. Jetzt aber noch einmal im Klarsatz: Du schauspielerst, während du mit Männern flirtest, die du nicht willst - weil sonst bräuchtest du die Gefühle nicht vortäuschen. Sehr, sehr merkwürdig.

Man stelle sich einen Typen vor, der an der bar mit ner Frau flirtet, die er nicht wirklich attraktiv findet... Also S. wäre das was mir hierzu einfiele. Dir auch? Dann als S mit Typen, bei denen man besser das Licht ausmacht? Wirklich sehr strange.

Ich benutze mein Talent nur dann, wenn ich was vom besagten Mann was will, ob es beruflich oder privat ist egal , leider hab keine andere Talente, dann kommt dass bei mir automatisch und kann das schlecht beherrschen.

05.06.2019 14:04 • #71


M
Ego-Probleme...

Wobei es auch normal ist, wenn man mal auf andere scharf ist.

Es sind dann die Ego-Probleme der Partner, die direkt hysterisch werden, weil fremd gegangen wird.

Finde offene Beziehungen sehr gesund, aber da muss man halt sehr im Reinen sein.

05.06.2019 14:08 • #72


E
Zitat von Shufa:
Ihr seid so naiv. Glaubt ihr wirklich, wenn ein Liebesfilm läuft und dort sind auch echte Gefühle und Seex zwischen den Darstellern.

Im Leben ist nicht anders, manche beherrschen es gut, die andere nicht.
Dass heißt TALENT.


Das nennt man nicht Talent. Das nennt man Dummheit. Und wahrscheinlich merkst du dabei nichtmal wie es eher die Männer sind die genau das an dir ausnutzen.

Ich bin stolz dieses Talent nicht zu haben, sondern verliebt in die Augen meines Gegenübers schauen und wissen zu können, das er mich zu einer besseren Version meiner selbst macht. Anstelle einer gespielten Version meiner selbst, wo ich mich am nächsten Abend womöglich selbst frage wer ich eigentlich bin und was ich überhaupt vom Leben möchte.

05.06.2019 14:09 • x 2 #73


S
Zitat von La-Fleur:


Das was Shufa abgreift kann sie behalten, das sind nämlich definitiv Männer die ich nicht mal mit dem Stock anstupsen würde

Es könnte einer von deine Männer sein, sei dir nicht so sicher.
Dein Glück, dass wir keinen uns nicht persönlich

05.06.2019 14:10 • #74


F
@Shufa

ZitatIch benutze mein Talent nur dann, wenn ich was vom besagten Mann was will, ob es beruflich oder privat ist egal , leider hab keine andere Talente, dann kommt dass bei mir automatisch und kann das schlecht beherrschen.

Auch gut. Warum eine Ausbildung machen und auf sich selbst vertrauen, wenn man sich Menschen gefügig machen kann, die glauben, dass man ihnen etwas bedeutet. Moralisch braucht man dir nichts erklären, weil du Empathie als Begriff wahrscheinlich als Stadtteil von Rom einordnest. Seit drum.

05.06.2019 14:11 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag