Warum geht man fremd

241
Und dann fragt man sich was Shufa in einem Forum wie diesem will, wenn sie sich durch gefügig machen doch alles holen kann was sie braucht. Sei es privat oder auch beruflich.

Glücklich scheint das wohl nicht zu machen
05.06.2019 14:13 •

F
Es geht ja auch nicht um Glück. Eher um Auto in die Werkstatt fahren lassen, dreihundert Kopien bei der Arbeit machen lassen, den schicken Ring aus dem HomeShopping Kanal... das Übliche eben. Da braucht Frau nicht glücklich....
05.06.2019 14:15 •
A
Warum geht man fremd
x 3

S
Zitat von Freddie:@Shufa

ZitatIch benutze mein Talent nur dann, wenn ich was vom besagten Mann was will, ob es beruflich oder privat ist egal , leider hab keine andere Talente, dann kommt dass bei mir automatisch und kann das schlecht beherrschen.

Auch gut. Warum eine Ausbildung machen und auf sich selbst vertrauen, wenn man sich Menschen gefügig machen kann, die glauben, dass man ihnen etwas bedeutet. Moralisch braucht man dir nichts erklären, weil du Empathie als Begriff wahrscheinlich als Stadtteil von Rom einordnest. Seit drum.

Nur zur Info, habe zwei Ausbildungen gemacht und die sind immer noch aktuell bei mir.
05.06.2019 14:18 •

La-Fleur
Zitat von Shufa:Es könnte einer von deine Männer sein, sei dir nicht so sicher.
Dein Glück, dass wir keinen uns nicht persönlich



Männer die ich für mich in Betracht ziehe, sind keine Männer die auf Frauen stehen die sich wie totes Wild ihnen vor die Füsse schmeißt und denen es an Authentizität fehlt. Und Frauen wie dich würde ich nie im Dunstkreis meines Umfeldes wollen.
05.06.2019 14:19 •
x 1

_Tara_
Zitat von Shufa:Bin eine gute Schauspielerin und kann das alles vortäuschen.
Bei mir fast jeder Mann denkt, bin verliebt oder scharf auf ihn,

Dieses Talent teilst Du Dir mit vielen professionellen Liebes-Damen! Nimmst Du denn auch Geld?
Oder machst Du das ehrenamtlich?
05.06.2019 14:23 •
x 2

Zitat von _Tara_:Dieses Talent teilst Du Dir mit vielen professionellen Liebes-Damen! Nimmst Du denn auch Geld?


Sie wechselt sicher Dienstleistung gegen Dienstleistung....
05.06.2019 14:24 •

Ich denke es gibt der Person etwas, dass sie daheim vermisst.

Die Ehefrau die sich im Bett langweilt und vernachlässigt fühlt, der Ehemann mit Kindern der seine Frau nicht mehr jung und attraktiv findet, die Frau in einer langjährigen Beziehung die schon lange nichts emotionales mehr von ihrem Partner gehört hat, der Mann der es langweilig findet immer nur mit der selben Frau zu schlafen, etc...

Mit 20 sieht man das vermutlich anders, weil man einfach eine Beziehung beenden kann und mit einer anderen Frau nochmal von Vorne beginnen kann. Aber mit 30, 40 50, mit Ehe, Kindern, Haus, Familie? Wenn einer Zuneigung, Abwechslung, 6, etc... vermisst, und sonst nie wieder in seinem Leben bekommen wird, außer er schmeißt alles hin?

(ich bin von der Problematik nicht betroffen)
05.06.2019 14:25 •

S
Zitat von La-Fleur:

Männer die ich für mich in Betracht ziehe, sind keine Männer die auf Frauen stehen die sich wie totes Wild ihnen vor die Füsse schmeißt und denen es an Authentizität fehlt. Und Frauen wie dich würde ich nie im Dunstkreis meines Umfeldes wollen.

Wieder Falsch.
Bin sehr lebendig
@ Freddie
Wollte noch eine Ausbildung machen, aber der Arbeitsamt hat abgelehnt, wegen schlechten Deutsch.
05.06.2019 14:26 •

Zitat von Shufa:Nur zur Info, habe zwei Ausbildungen gemacht und die sind immer noch aktuell bei mir.


Ich wäre so unglaublich neugierig, obs was geistreiches ist, was du da gelernt hast
05.06.2019 14:26 •

Zitat von Shufa: Wieder Falsch.
Bin sehr lebendig
@ Freddie
Wollte noch eine Ausbildung machen, aber der Arbeitsamt hat abgelehnt, wegen schlechten Deutsch.


Ach das ist aber schade. Ich würde da ein Gewerbe für dich kennen, wo du nur wenig reden musst

Ausgehend davon, das du die anderen beiden Ausbildungen auch vom Arbeitsamt spendiert bekommen hast, gehe ich davon aus, dass das genauso viel taugt wie das was du hier von dir gibst.

Gott bist du ne Lachnummer.
05.06.2019 14:28 •

La-Fleur
Zitat von Shufa: Wieder Falsch.
Bin sehr lebendig
@ Freddie
Wollte noch eine Ausbildung machen, aber der Arbeitsamt hat abgelehnt, wegen schlechten Deutsch.



Bist du kognitiv eingeschränkt? Du bietest dich an wie die Ware von der Resterampe, nichts anders sagt damit auch der Satz aus, das du dich wie totes Vieh vor einen wirfst. Das hat also nix mit lebendig sein zu tun, sondern damit welcher Typ Frau du bist und wie man dich wahr nimmt.
05.06.2019 14:32 •

F
Schufa, gib zu, dass du ein fake bist )

Warum greifen deine Ausbildungen nicht und machen dich selbstständig? Das Jobcenter übernimmt die Kosten, sobald sich die Chancen zur Vermittlung stark erhöhen.. also entweder gibt es in deinem Bereich freie Stellen, die du warum auch immer nicht antrittst, oder deine Ausbildungen werden nicht anerkannt. Gut, aber das st nicht das Thema. Ich denke du trollst.
05.06.2019 14:36 •

Otto_Feige
Also, wenn ich stutenbissig nicht schon gekannt hätte, hier würde mir de Begriff sicher verständlich.
Ich will ja Shufa nicht in Schutz nehmen, aber wie ihr Mädels verbal auf sie eindrescht, das ist schon machomäßig.
Viel kommt auch auf die Erziehung, die Erfahrung und den Kulturkreis an, aus dem jemand stammt. Und Shufa kommt offenbar aus einem anderen, uns weder bekannten noch verständlichen Kulturkreis. Womöglich gehört ja sogar eine Verhaltensweise der Frau wie sie Shufa beschreibt, dort zum Geschlechterverhalten.
Auf jeden Fall, so empfinde ich das als Mann, solltet ihr euch verbal etwas zurücknehmen, damit der gute Ton hier gewahrt bleibt.
Danke!
05.06.2019 14:41 •

F
@Otto_Feige

Stutenbissig ja, angeheizt ? Auch ja.

Mal umgekehrt gedacht. Ein Mann aus einem anderen Kulturkreis schreibt hier, ich krieg jede rum, sie wollen mich alle. Die Frauen sind so naiv, aber für mich klasse, denn mit meinem Charme tun sie alles für mich. Ich gebe ihnen das Gefühl, dass ich sie mag und sie übernehmen alle ungeliebten Jobs für mich, halten mich finanziell aus und ich, tja, ich habe halt dieses Talent (+fröhliches Augenzwinkern).

Würdest du in diesem Fall auch sagen: Lasst den mal machen! der ist aus einem anderen Kulturkreis - der kennt das nur so und wenn er die Mädels damit rumkriegt ist doch okay?
05.06.2019 14:49 •
x 2

Zitat von Otto_Feige:Also, wenn ich stutenbissig nicht schon gekannt hätte, hier würde mir de Begriff sicher verständlich.
Ich will ja Shufa nicht in Schutz nehmen, aber wie ihr Mädels verbal auf sie eindrescht, das ist schon machomäßig.
Viel kommt auch auf die Erziehung, die Erfahrung und den Kulturkreis an, aus dem jemand stammt. Und Shufa kommt offenbar aus einem anderen, uns weder bekannten noch verständlichen Kulturkreis. Womöglich gehört ja sogar eine Verhaltensweise der Frau wie sie Shufa beschreibt, dort zum Geschlechterverhalten.
Auf jeden Fall, so empfinde ich das als Mann, solltet ihr euch verbal etwas zurücknehmen, damit der gute Ton hier gewahrt bleibt.
Danke!


Ich bin gerne bissig und sage was ich denke. Wie arm wären wir in Deutschland, wenn all unsere Mädels so wären? Ich bin froh so nicht zu sein und eine Meinung dazu zu haben.
Für mich ist solch eine Sichtweise schlichtweg primitiv. Mag aber eben bei Männern gut ankommen
05.06.2019 14:51 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top