168

Warum geht man fremd

A
@Barbina

Herzsch hat ein anderes Problem. Eines, das wir hier offenbar nicht lösen können und das Experten bedarf. Die Art ihres und Shufas Schreiben ist identisch und es steht jemand dahinter der/die sehr gut deutsch sprechen und schreiben kann, denn die komplexen Satzteile stimmen immer, während die eingebauten Fehler sehr zufällig auftreten. Wir können hier weiter die fiktiven Geschichten der beiden kommentieren oder es lassen und ihm/ihr ans Herz legen, sich dringend professionelle Hilfe zu suchen, vielleicht bereits per Sorgentelefon oder Kriseninterventionsdienste.

Also Shufa/Herzsch, wenn du das gelesen hast, dann such dir bitte Hilfe. Ganz im Ernst!

07.06.2019 15:16 • #211


M
Zitat von Annalena5:
@Barbina

Herzsch hat ein anderes Problem. Eines, das wir hier offenbar nicht lösen können und das Experten bedarf. Die Art ihres und Shufas Schreiben ist identisch und es steht jemand dahinter der/die sehr gut deutsch sprechen und schreiben kann, denn die komplexen Satzteile stimmen immer, während die eingebauten Fehler sehr zufällig auftreten. Wir können hier weiter die fiktiven Geschichten der beiden kommentieren oder es lassen und ihm/ihr ans Herz legen, sich dringend professionelle Hilfe zu suchen, vielleicht bereits per Sorgentelefon oder Kriseninterventionsdienste.

Also Shufa/Herzsch, wenn du das gelesen hast, dann such dir bitte Hilfe. Ganz im Ernst!


Krisenintervention ist höchstwahrscheinlich ein wenig zu hochgegriffen.
Aber stutzig macht der Käse auch...
Ein Psychologe soll nicht helfen können... aber angeblich steht PTBS im Raum.
Kein Psychologe wird wen ernsthaft erkranktes abweisen sondern eher an Akut Kliniken weiterleiten oder die Suche eines Trauma Therapeuten empfehlen.
Da wird eher ein Problem im Rahmen von Aufmerksamkeit bestehen... denn auf meine ernsthafte PTBS Thematik ist die Schreiberin auch nicht nicht eingegangen.

07.06.2019 15:33 • #212


A


Warum geht man fremd

x 3


H
Zitat von Barbina:

Wenn Du Deinem Mann die Story wirklich verzeihen könntest,

dann würde Dich diese Frau doch gar nicht mehr interessieren?

Ich glaube, ich erinnere mich schwach an Deinen Thread - das war eine Kur - oder Reha Geschichte, richtig?


Richtig. Was geht um die Kurschatten,..Iich habe so eine draiste Frau nie gesehen...Ich dachte gibt es nur in Filmen., eben bin sehr naiv... gewesen.

07.06.2019 15:35 • #213


A
@Mimi37

So sehe ich das auch. Deutlich ist auch, dass beide sich nicht zu Fragen außerhalb ihrer fiktiven Geschichte äußern. Das passt dazu

07.06.2019 15:39 • #214


H
Ich sehe hier lauter Fachspezialisten, die über mich lachen...Mir kommt vor wie in der Geschichte Don Kihot..traurig liebe Damen,..ich hätte sie gerne in wahre Leben gesehen...

07.06.2019 16:00 • #215


A
@Herzsch

Absolut niemand lacht über dich - zumindest ich nicht. Ich sehe deine Beiträge eher mit Sorge.

07.06.2019 16:02 • #216


M
Zitat von herzsch:
Ich sehe hier lauter Fachspezialisten, die über mich lachen...Mir kommt vor wie in der Geschichte Don Kihot..traurig liebe Damen,..ich hätte sie gerne in wahre Leben gesehen...


Also ich weiß nicht, aber ich habe bisher noch über keine der Nachrichten in diesem Thread gelacht . Ganz im Gegenteil....

Und ja bei PTBS kenne ich mich aus. Ich habe nicht seit gestern damit zu leben...
Ich komme mir eher ausgelacht vor wenn man mich ironischer und belächelnderweise als Fachspezialist bezeichnet.

07.06.2019 16:09 • #217


H
Ich denke wer in der Lage eindeutig beurteilen meine Geschichte als fiktive nur lacht über mich..

07.06.2019 16:19 • #218


F
Klingt jetzt nach der Endlosschleife:Ja, ihr lacht, Nein, tun wir nicht. Was war doch gleich die Ausgangsfrage? War sie schon hinreichend beantwortet?

07.06.2019 16:32 • #219


S
Sag Mal TROLL oder?!

07.06.2019 17:20 • #220


Otto_Feige
Zitat von Freddie:
Was war doch gleich die Ausgangsfrage? War sie schon hinreichend beantwortet?


JA

07.06.2019 17:28 • #221


La-Fleur
Zitat von herzsch:

Richtig. Was geht um die Kurschatten,..Iich habe so eine draiste Frau nie gesehen...Ich dachte gibt es nur in Filmen., eben bin sehr naiv... gewesen.



Die hatte halt Bock auf deinen Mann und fertig, da gibt's nix drüber zu sinieren.

07.06.2019 17:37 • #222


P
Einschleichender Alltag, Partner ist selbstversändlich geworden, sich nicht mehr für den anderen interessieren, ständig streiten, nicht mehr aufeinander eingehen, nur meckern, S. unbefriedigt usw.

07.06.2019 21:19 • #223


H
Ich habe mich extra angemeldet hier im Forum um zu zeigen, das ich keine Troll bin wie hier Fachleute vollkommen falsch vermutet haben. Und wenn mich hier Fachleute zu anderem Kulturkreis auf Grund meines schlechtes Deutsch zu ordnet haben, dann hätte ich gerne eine Erklärung, was heißt andere Kulturkreis? Bin ich nicht westlich (deutsch?) genug um zu verstehen, wenn eine Frau Bock auf meine Mann hat, dann muss ich das einfach hinnehmen? Und mM zum Teufel zu verjagen? Weil er mich nicht wircklich liebt? Das hat mir auch Kurschatten geschrieben, sie wollte seine Ziel erreichen..
Warum ist meine Geschichte fiktiv hier gesehen von Fachleute ist mir auch unklar, nur weil ich als Gast bis jetzt geschrieben habe? Ich habe zwei kleine Kinder und eigentlich bin hier nur um zu lesen gewesen, hier schreiben braucht viel Zeit..
Liebe Spezialisten, ich habe meine Geschichte an Leib und Seele erlebt.. und wollte hier ein Bespiel hier zum Thema zeigen.

08.06.2019 10:41 • #224


T
Dein Deutsch ist einfach bemüht und konstruiert schlecht. Jemand, der wirklich die Sprache nicht gut kann, würde ganz anders schreiben und ganz andere Fehler machen. Das beginnt schon bei der Wortwahl. Beispiel: Auf Grund. Ein Nichtmuttersprachler würde hier das einfachere wegen verwenden. Zur Syntax wurde auch schon was gesagt.
Die mancherorts falsche Rechtschreibung wirkt ebenfalls absichtlich eingebaut.

08.06.2019 10:50 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag