Mimi37
Gast
Zitat von herzsch:Ich habe mich extra angemeldet hier im Forum um zu zeigen, das ich keine Troll bin wie hier Fachleute vollkommen falsch vermutet haben. Und wenn mich hier Fachleute zu anderem Kulturkreis auf Grund meines schlechtes Deutsch zu ordnet haben, dann hätte ich gerne eine Erklärung, was heißt "andere Kulturkreis"? Bin ich nicht westlich (deutsch?) genug um zu verstehen, wenn eine Frau Bock auf meine Mann hat, dann muss ich das einfach hinnehmen? Und mM zum Teufel zu verjagen? Weil er mich nicht wircklich liebt? Das hat mir auch Kurschatten geschrieben, sie wollte seine Ziel erreichen..
Warum ist meine Geschichte fiktiv hier gesehen von Fachleute ist mir auch unklar, nur weil ich als Gast bis jetzt geschrieben habe? Ich habe zwei kleine Kinder und eigentlich bin hier nur um zu lesen gewesen, hier schreiben braucht viel Zeit..
Liebe Spezialisten, ich habe meine Geschichte an Leib und Seele erlebt.. und wollte hier ein Bespiel hier zum Thema zeigen.
Du kannst alles auf den kopf stellen wie du willst. Du wirst keine Erklärung finden wieso weshalb dein Mann den Kurschatten hatte.
Natürlich ist es falsch von der Frau und deinem Mann.
Er hätte genauso nein sagen können und sie hätte ebenso die Finger von ihm lassen sollen.
In meinen Augen sind beide schuld, wenn es so ist wie du es darstellst.
Und ja dann würde ich den Typen zum Teufel jagen, er ist genauso wenig heilig wie es der Kurschatten ist. Beide tragen ihre Schuld und daran ist nichts zu ändern.
Lieben wird er dich. Aber irgendetwas anderes wird bei euch nicht passen.
Sonst hätte er diesen Fehltritt nicht gewagt.
Edit: Falls das alles so stimmen sollte und hier nicht getrollt wird.