168

Warum geht man fremd

M
Zitat von herzsch:
Ich habe mich extra angemeldet hier im Forum um zu zeigen, das ich keine Troll bin wie hier Fachleute vollkommen falsch vermutet haben. Und wenn mich hier Fachleute zu anderem Kulturkreis auf Grund meines schlechtes Deutsch zu ordnet haben, dann hätte ich gerne eine Erklärung, was heißt andere Kulturkreis? Bin ich nicht westlich (deutsch?) genug um zu verstehen, wenn eine Frau Bock auf meine Mann hat, dann muss ich das einfach hinnehmen? Und mM zum Teufel zu verjagen? Weil er mich nicht wircklich liebt? Das hat mir auch Kurschatten geschrieben, sie wollte seine Ziel erreichen..
Warum ist meine Geschichte fiktiv hier gesehen von Fachleute ist mir auch unklar, nur weil ich als Gast bis jetzt geschrieben habe? Ich habe zwei kleine Kinder und eigentlich bin hier nur um zu lesen gewesen, hier schreiben braucht viel Zeit..
Liebe Spezialisten, ich habe meine Geschichte an Leib und Seele erlebt.. und wollte hier ein Bespiel hier zum Thema zeigen.



Du kannst alles auf den kopf stellen wie du willst. Du wirst keine Erklärung finden wieso weshalb dein Mann den Kurschatten hatte.
Natürlich ist es falsch von der Frau und deinem Mann.
Er hätte genauso nein sagen können und sie hätte ebenso die Finger von ihm lassen sollen.
In meinen Augen sind beide schuld, wenn es so ist wie du es darstellst.

Und ja dann würde ich den Typen zum Teufel jagen, er ist genauso wenig heilig wie es der Kurschatten ist. Beide tragen ihre Schuld und daran ist nichts zu ändern.
Lieben wird er dich. Aber irgendetwas anderes wird bei euch nicht passen.
Sonst hätte er diesen Fehltritt nicht gewagt.

Edit: Falls das alles so stimmen sollte und hier nicht getrollt wird.

08.06.2019 11:02 • #226


E
Zitat von herzsch:
Ich habe mich extra angemeldet hier im Forum um zu zeigen, das ich keine Troll bin wie hier Fachleute vollkommen falsch vermutet haben. Und wenn mich hier Fachleute zu anderem Kulturkreis auf Grund meines schlechtes Deutsch zu ordnet haben, dann hätte ich gerne eine Erklärung, was heißt andere Kulturkreis? Bin ich nicht westlich (deutsch?) genug um zu verstehen, wenn eine Frau Bock auf meine Mann hat, dann muss ich das einfach hinnehmen? Und mM zum Teufel zu verjagen? Weil er mich nicht wircklich liebt? Das hat mir auch Kurschatten geschrieben, sie wollte seine Ziel erreichen..
Warum ist meine Geschichte fiktiv hier gesehen von Fachleute ist mir auch unklar, nur weil ich als Gast bis jetzt geschrieben habe? Ich habe zwei kleine Kinder und eigentlich bin hier nur um zu lesen gewesen, hier schreiben braucht viel Zeit..
Liebe Spezialisten, ich habe meine Geschichte an Leib und Seele erlebt.. und wollte hier ein Bespiel hier zum Thema zeigen.


Also erstmal: in Zeiten von gefakten Selfies, ist es doch ein Leichtes, ebenfalls eine gefakte Mailadresse zu haben. Oder? Es ist keine Kunst sich hier anzumelden und als Troll weiter zu machen.

Nichtsdestotrotz habe ich dich bisher in deinen Beiträgen nicht als Troll betrachtet, muss aber sagen, das du in deiner Argumentation auch stets nur an der Oberfläche kratzt. So richtig auf das, von uns hier geschriebene gehst du nicht ein. Oder: du bist halt einfach geistig derart nicht in der Lage tiefgründige Betrachtungen zu wagen und noch mehr: dich in etwas reinzudenken. Du lebst nach Schema F und der Aussage, das du die Affäre deines Mannes ergründen möchtest. Ja. Hmm. Ich an deiner Stelle würde erstmal ergründen was dein Mann überhaupt dazu bewegt an, so unschuldig wie er ist, sich in und an ihr auszutoben.... was an ihr so viel anders (besser?) war als an Dir und was ihm evtl in Summe fehlt. Es ist völlig egal warum sie ihn unbedingt wollte, denn, wie schrieb hier deine Landesgenossin?: Sie kann ja auch einfach einen Nutzen in ihm gesehen haben.

Völlig gleich: es bringt dich null weiter. Du schiebst das alles vor Dir her und der Müll (neben dem, den du hier vor Dir gibst) türmt sich nur weiter vor Dir auf.

Hier ist auch niemand der von dir erwartet, das du deinen ach so unschuldigen Mann ziehen lässt. Nö. Auch ich habe meinem Ex einige Chancen gegeben und wollte nicht gleich aufgeben. Darum geht es gar nicht. Aber in erster Linie geht es darum, das du dich reflektierst, auf deine Beziehung schaust und guckst, was schief gelaufen ist / anders gemacht werden muss.

Stattdessen hinkst du ständig einer Frau hinterher, die du nicht im Ansatz kennst, kennen wirst und wiegelst alles ab, was du hier an Tipps bekommst.

Das und nur das, macht dich (neben deinem gestelzten und mutmaßlich schlecht gespieltem Deutsch - super Rechtschreibung!) zu einem Troll mit giftig drahtigen Haaren der hysterisch wie Rumpelstilzchen auf mich wirkt.

08.06.2019 11:16 • x 2 #227


A


Warum geht man fremd

x 3


H
Zitat von Mimi37:


Nochmals, ich bin kein Troll und meine Geschichte real.
Genau, mein Mann liebt mich aber hat eben seine schwäche (zu viel Aufmerksamkeit von Frauen fordernt), und muss jetzt in Griff zu bekommen.

08.06.2019 11:31 • #228


K
Zitat von herzsch:

Nochmals, ich bin kein Troll und meine Geschichte real.
Genau, mein Mann liebt mich aber hat eben seine schwäche (zu viel Aufmerksamkeit von Frauen fordernt), und muss jetzt in Griff zu bekommen.


Dein Deutsch ist über Nacht erstaunlich gut geworden!

08.06.2019 11:32 • x 1 #229


H
Zitat von Ente:

Also erstmal: in Zeiten von gefakten Selfies, ist es doch ein Leichtes, ebenfalls eine gefakte Mailadresse zu haben. Oder? Es ist keine Kunst sich hier anzumelden und als Troll weiter zu machen.

Nichtsdestotrotz habe ich dich bisher in deinen Beiträgen nicht als Troll betrachtet, muss aber sagen, das du in deiner Argumentation auch stets nur an der Oberfläche kratzt. So richtig auf das, von uns hier geschriebene gehst du nicht ein. Oder: du bist halt einfach geistig derart nicht in der Lage tiefgründige Betrachtungen zu wagen und noch mehr: dich in etwas reinzudenken. Du lebst nach Schema F und der Aussage, das du die Affäre deines Mannes ergründen möchtest. Ja. Hmm. Ich an deiner Stelle würde erstmal ergründen was dein Mann überhaupt dazu bewegt an, so unschuldig wie er ist, sich in und an ihr auszutoben.... was an ihr so viel anders (besser?) war als an Dir und was ihm evtl in Summe fehlt. Es ist völlig egal warum sie ihn unbedingt wollte, denn, wie schrieb hier deine Landesgenossin?: Sie kann ja auch einfach einen Nutzen in ihm gesehen haben.

Völlig gleich: es bringt dich null weiter. Du schiebst das alles vor Dir her und der Müll (neben dem, den du hier vor Dir gibst) türmt sich nur weiter vor Dir auf.

Hier ist auch niemand der von dir erwartet, das du deinen ach so unschuldigen Mann ziehen lässt. Nö. Auch ich habe meinem Ex einige Chancen gegeben und wollte nicht gleich aufgeben. Darum geht es gar nicht. Aber in erster Linie geht es darum, das du dich reflektierst, auf deine Beziehung schaust und guckst, was schief gelaufen ist / anders gemacht werden muss.

Stattdessen hinkst du ständig einer Frau hinterher, die du nicht im Ansatz kennst, kennen wirst und wiegelst alles ab, was du hier an Tipps bekommst.

Das und nur das, macht dich (neben deinem gestelzten und mutmaßlich schlecht gespieltem Deutsch - super Rechtschreibung!) zu einem Troll mit giftig drahtigen Haaren der hysterisch wie Rumpelstilzchen auf mich wirkt.


Was geht um Rechtschreibung, wenn ich mich echt anstrenge dann wird es besser, und wenn ich schnell bin, dann achte eben nicht so aus ob das Akkusativ oder Dativ oder Plural ,..Ich habe kein Zeit , deswegen werde ich dir jetzt nicht so viel Antworten. Deine Botschaft habe ich verstanden.

08.06.2019 11:36 • #230


H
Zitat von Körperklaus:

Dein Deutsch ist über Nacht erstaunlich gut geworden!


Erklärung unten

08.06.2019 11:37 • #231


E
Zitat von herzsch:

Was geht um Rechtschreibung, wenn ich mich echt anstrenge dann wird es besser, und wenn ich schnell bin, dann achte eben nicht so aus ob das Akkusativ oder Dativ oder Plural ,..Ich habe kein Zeit , deswegen werde ich dir jetzt nicht so viel Antworten. Deine Botschaft habe ich verstanden.


Schau: wieder das einzige worauf du eingehst, das du evtl ein troll sein könntest.... hingegen ich meinte, das du ne super Rechtschreibung hast. Das ist das was mir auffällt. Du verkettest die Wörter nur merkwürdig und ziemlich unüblich. Mir ist aber Wurst ob du ein Troll bist oder nicht. Ist ja deine Zeit und irrer Kopf, wenn es so sein sollte ...

08.06.2019 11:41 • #232


G
Zitat von Ente:

Schau: wieder das einzige worauf du eingehst, das du evtl ein troll sein könntest.... hingegen ich meinte, das du ne super Rechtschreibung hast. Das ist das was mir auffällt. Du verkettest die Wörter nur merkwürdig und ziemlich unüblich. Mir ist aber Wurst ob du ein Troll bist oder nicht. Ist ja deine Zeit und irrer Kopf, wenn es so sein sollte ...

Ich gehe auf Verdacht Troll sein , weil mir das nicht gefählt, logisch oder...und wenn ich erzähle meine Geschichte und die scheint einigen Fachleuten unrealistisch sein (warum? Weil meine Muttersprache nicht Deutsch ist? Weil ich linguistisch irgendwie anderes schreiben muss wenn ich Ausländerin bin? Vielleicht weil ich habe komische Ausdrücke benutz wie z. B #saisonale Monogamie#? Ausländern wissen solche Worte ganz bestimmt nicht ) na ja ....
Ich werde mich nicht zu meine Schuld bekehren, in unsere Ehe gab es keine Anlass zum Fremdgehen.
Es war eine rallige Frau, die Situation ausgenutzt hat. Und hat sein Versprechen Mund halten logische Weise nicht gehalten. In Gegenteil, sie hat absichtlich gesorgt dafür , das alles auffliegt. Und kann mir irgendwelche von Fach hier sagen, warum hat sie das gemacht.?

08.06.2019 12:19 • #233


K
Zitat von Ente:
ich finde das nicht witzig. Ich finde das traurig und es zerstört den eigentlichen Inhalt einen Threads. Die TE meldet sich ja auch nicht mehr zu Wort. Völlig verständlich.


Ignorieren und den TE verlinken?

Klar, es macht das Thema vollkommen kaputt, da hast du absolut recht.

08.06.2019 12:28 • #234


Otto_Feige
Zitat von guthe:
Weil ich linguistisch irgendwie anderes schreiben muss wenn ich Ausländerin bin?


Du bist keine Ausländerin. Und ob du tatsächlich eine Frau bist, die Frage stellt sich gar nicht erst.

08.06.2019 12:32 • #235


Otto_Feige
Zitat von Körperklaus:
Ignorieren und den TE verlinken?


Verlinken? Wohin? Mit wem oder was?

08.06.2019 12:45 • #236


K
Zitat von Otto_Feige:

Verlinken? Wohin? Mit wem oder was?


@Otto_Feige

So?

08.06.2019 12:46 • #237


Otto_Feige
Zitat von Körperklaus:
So?

So!
Und was hab ich dann davon?
Oder du?

08.06.2019 12:48 • #238


K
Zitat von Otto_Feige:
So!
Und was hab ich dann davon?
Oder du?


Um den TE persönlich nochmal anzusprechen- vielleicht steigt er ja nochmal auf das Thema ein.

Achja, was ich dir geschickterweise hier mal noch mitteilen mag:

Ich mag deine Beiträge meistens nicht, weil sie entweder am Thema vorbei zielen und/oder in einer Art und Weise verfasst sind die total von deinem Lebensfrust eingefärbt sind.

Schönes Wochenende:-)

08.06.2019 12:51 • #239


G
Ein Seitensprung muss kein Grund für eine Trennung sein - denn eine gute Beziehung verkraftet auch Affären. Herzsch du hast sehr starke Beziehung.
Noch ein Grund des Seitensprung Midlife-Crisis. Suche nach neues ICH.

Wer fremd geht kommt auch zurück:)

08.06.2019 13:55 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag