59

Warum gibt es Affairen?

So-What


54
145
Zitat von Wurstmopped:

....baggernde Ehemänner, dass schein wohl der Normalfall, einfach mal beobachten!, wenn sie mal "losgelassen" werden und mit den Kumpels auf der Piste sind! Da wird alles genommen was sich anbietet und da gibt es keine moralischen bedenken! Daheim die Ehefrau die das Heim ordent und die tolle Fassade aufrecht erhält und wenn der unterv....Ehemann dann was bedürftiges ausmacht, dann wird halt gebaggert ....


Sicher sind nicht alle so! Aber einer fände ich für mich schon zu viel! Und Frauen können auch so sein!

10.02.2020 14:50 • x 2 #31


FireWoman

FireWoman


179
3
252
Hallöchen, ich habe jetzt nur den Titel gelesen und wollte das folgende Buch empfehlen, das so einige Antworten darauf liefert: Treue ist auch keine Lösung.

Liebe Grüße!

20.03.2020 16:55 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag