Kiwi80
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin froh dieses forum gefunden zu haben. Ich bin hier um allgemein mal über Affairen zu lesen.
Ich gehöre auch zu dem Club der betrogenen Ehefrauen.
Mein Mann hatte vor zwei jahren eine Affäre. Ganz typisch mit der Arbeitskollegin.
Aufgeflogen ist es als sie wohl mehr wollte und mich informiert hat. Gab's auch alles schon 1000mal.
Dann war ganz schnell Schluss mit dieser Frau und mein Mann kämpfte für uns. (Haben zwei Kinder )
Leider hab ich dieses Forum damals nicht gefunden und las stattdessen in einem sehr bekannten Forum um die Liebe allgemein. Weiss nicht ob ich den Namen hier nennen darf.
Ich war teils wirklich entsetzt wie dort über efs gesprochen wurde.
Ich kam mir wirklich wie die so oft zitierten bösen gemeinen Ehedrachen vor.
Da wird den Afs noch der Kopf getätschelt und ja er liebt nur dich. Es dauert eben bis er sich trennen kann usw. Bla bla.
Und wie teils herablassend über uns Ehefrauen gesprochen wurde.
Ich wünschte ich hätte dieses Forum hier gleich gefunden.
Mich interessiert einfach wie es zu so etwas kommen kann. Wie können erwachsene Frauen auf das gesäusel von verheirateten Männern hereinfallen und Affairen eingehen?
Sind wir Frauen wirklich so leicht manipulierbar?
Selbst im Bekanntenkreis gibt es solche Frauen die tatsächlich denken sie führen eine richtige Beziehung zu diesem Mann und es ist nur eine frage der zeit bis er sich von der Ef trennt.
Entschuldigung wenn ich etwas durcheinander geschrieben hab aber ich versuche einfach auf diese Fragen Antworten zu bekommen die seit der Zeit damals ständig in meinem Kopf kreisen.
Übrigens haben wir tatsächlich erst versucht unsere ehe zu retten aber inzwischen hab ich mich getrennt auch wenn es weh tat. Ich konnte mit dem Vertrauensbruch nicht leben und sah ihn ständig mit dieser Frau vor mir.
Nur diese Fragen hab ich immer noch.
War ich vielleicht auch schuld? Hätte ich mich mehr anstrengen müssen?
Danke schonmal