Kiwi80
- 2
- 1
- 2
Kiwi80
NurBen
Zitat von Kiwi80:Wie können erwachsene Frauen auf das gesäusel von verheirateten Männern hereinfallen und Affairen eingehen?
Zitat von Kiwi80:War ich vielleicht auch schuld? Hätte ich mich mehr anstrengen müssen?
KBR
Zitat von NurBen:Es wird gerne das Klischee des Hausdrachens verwendet. Damit können AF ihre Handlungen rechtfertigen, damit sie sich selbst nicht so schäbig vorkommen.
Gracia
Zitat:warum glauben AF dem Gesäusel es verheirateten....
Zitat:...hab ich was falsch gemacht?.....Er hat dann um uns gekämpft.....Ich habe mich dann getrennt.
Zitat:sie denken sie sind mit dem Mann tatsächlich in einer Beziehung.
Kummerkasten007
Zitat von Kiwi80:Wie können erwachsene Frauen auf das gesäusel von verheirateten Männern hereinfallen und Affairen eingehen?
Zitat von Kiwi80:War ich vielleicht auch schuld? Hätte ich mich mehr anstrengen müssen?
AllesGegeben30
Zitat von KBR:
Ähm... und wer kreiert den Mythos des vermeintlichen Hausdrachens? Das sind doch wohl i.d.R. die Ehemänner, die die AF flach legen wollen.
Gracia
Zitat:Es wird gerne das Klischee des Hausdrachens verwendet. Damit können AF ihre Handlungen rechtfertigen, damit sie sich selbst nicht so schäbig vorkommen.
bekloppt
KBR
Zitat von AllesGegeben30:Sehe ich eher geschlechtsunabhängig
AllesGegeben30
Zitat von bekloppt:Ich bin in meine Affäre hinein gerutscht
Gorch_Fock
Blanca
Zitat von Kiwi80:Sind wir Frauen wirklich so leicht manipulierbar?
Ex-Mitglied
Kiwi80
Dracarys