NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von KBR:Grundsätzlich sehe ich das natürlich auch so, aber die Argumentation von @NurBen bezog ich ja ausschließlich auf die Konstellation betrügerischer Ehemann plus AF.
KBR
NurBen
Zitat von KBR:Mir klar und auch vollkommen egal, ob Du geschlechtsneutral schreibst oder nicht. Obwohl es doch nach meiner Einschätzung weitaus mehr gebundene Männer sind, die sich Affären gönnen und weitaus mehr Singlefrauen, die sich dafür hergeben, als umgekehrt.
KBR
Zitat von NurBen:Das Forum hat mich schon paranoid gemacht.
So-What
Minnie
paulaner
Clementine44
So-What
So-What
Zitat von Clementine44:Ich bin mit meinem Affärenmann seit 3 Jahren glücklich in einer normalen Beziehung, wir haben uns beide getrennt von unseren Expartnern. Nichts was betrogene Ehefrauen oder Männer gerne hören, aber hier war es einfach ein unglücklich Sein mit der Situation, ein Reflektieren, psychologische Begleitung und Neubeginn. Kurz erzählt, ich habe einen eigenen Thread.
Bitte glaube nicht, dass jede Affäre gleich ist. Es ist sehr verletzend für alle Beteiligten. Menschen, die ihren Beziehungsstatus nicht ändern wollen, nur außereheliche Abwechslung, sind irgendwie verloren und wollen das beste für sich. Sie schaffen es nicht, Probleme anzusprechen und zu ändern, oder sie können es nicht. Das ist nicht fair gegenüber dem Partner.
Ex-Mitglied
Zitat von Kiwi80:Wie können erwachsene Frauen auf das gesäusel von verheirateten Männern hereinfallen und Affairen eingehen?
Merilin
Kampfschnake
Zitat von Merilin:Auch sein auto ist immer sauber.
Wurstmopped
Zitat von So-What:Was mich auch interessieren würde...! Ich lese hier schon ewig mit! Und mir ist aufgefallen, dass die meisten Affärenfrauen, die hier aufschlagen und völlig verzweifelt sind, selbst vorher vom Ex betrogen wurden! Hängt das zusammen?
Ich bin jetzt seit einigen Monaten getrennt und wurde betrogen und mache schon allein deshalb einen großen Bogen um verheiratete Männer! Nicht, weil ich mir selbst nicht traue, aber ein baggernder Ehemann...bitte nicht! Ich denke nämlich nicht, dass das mein Leben bereichern würde. Im Gegenteil! Ich brauche nicht noch mehr Probleme!
Wurstmopped
Zitat von Frank-und-frei:Oft sind das Frauen, die selbst in einer persönlichen Krise stecken. Da kann es schon ausreichen, dass jemand geduldig zuhört und sich erkundigt wie es ihnen geht und wie sie sich fühlen.