Liebe Micki,
die gleichen Fragen habe ich mir auch gestellt und ich habe bist heute keine richtige Antwort bekommen
und das nach 35 Jahren.
Die Trennung liegt jetzt 16 Monate zurück......und er ist gegangen als ich in der Klinik war....meine Mutter war auch erst gerade gestorben.
Er hat mir nur gesagt, dass es ihm alles zuviel war......mehr nicht!
Ich habe immer wieder per SMS versucht zu erfragen was das war....immer die gleiche Anwort:mir war alles zuviel!
Heute ist mir aber endgültig der Faden gerissen...fragte ihn nochmals was das war......jetzt gar keine Antwort mehr!
Habe ihm geschrieben, dass ich es jetzt verstanden habe, dass er an keiner Aufarbeitung interessiert ist.
Ich bin immer noch verletzt nach so langer Zeit....du siehst auch ich habe keine Antworten bekommen.
Ich weiss genau wie es dir geht.......wir können nur in UNS unseren Frieden finden.
Weihnachten hat wieder alles aufgerissen und ich bin selber Schuld....weil ich es nicht akzeptieren kann.....keine Aussprache zu bekommen.
Das werde ich wohl lernen müssen......sonst laufe ich noch weiter gegen die Wand!
Mein Beitrag wird dir sicherlich nicht groß helfen.......kann dir nur aufzeigen......wie es bei mir so war und ist. Ich drücke dich ganz fest und hoffe du findest für DICH eine Lösung.