2

Warum hast du es so weit getrieben?

Mamo
Warum tust du mir das an? Warum tust du mir so weh? Ich versteh es nicht. Du sagst mir in einem Satz das du am liebsten hättest das ich zu dir zurückkommen soll, und im nächsten Satz sagst du mir das du seit dem ich weg bin eine andere hast aber mehr als schreiben geht nicht. Warum, warum hab ich das nur verdient? Ich weis keinen Weg mehr, für mich ist alles nur noch sinnlos ich dachte wirklich das wir noch eine Chance bekommen, aber nach dem allen hast du mir mein Herz endgültig gebrochen. ich hätte es nie von dir gedacht. Es tut weh, es tut einfach nur weh

27.04.2016 12:04 • #1


R
Liebe Mamo, meine Situation ist eine andere, aber wir haben eins gemein: Unseren Ex'en gehts letztlich um sich, nicht um Dich / mich, das uns. Wir haben zu funktionieren für sie, mehr nicht, aber vor allem nicht weniger.

Ich habe mich unter extremen, noch andauernden Schmerzen getrennt, sonst wäre ich im wahrsten Sinne des Wortes durchgedreht. Jetzt erst, wo mein Herz anfängt zu verstehen, dass es ihm immer um sich ging und gehen wird (er will mich auch unbedingt zurück), wird es langsam besser.

Da kommst Du auch noch hin. Versprochen. Fühl Dich gedrückt von der Raupenfrau

27.04.2016 18:30 • x 1 #2


A


Warum hast du es so weit getrieben?

x 3


Mamo
Lieb Raupenfrau, vielen Dank für deine Lieben Worte. Mir geht es wirklich so, ich habe das Gefühl das ich langsam durchdreh und nicht mehr normal bin. Ich könnte heulen jeden Tag, aber ich muss an mich denken ich weis. Vielleicht wird mein Herz wie du es sagt eines Tages verstehen. Aber bis es so weit kommt dauert es noch viele Tränen und schmerzen das weis ich.
Fühl dich auch von mir gedrückt

27.04.2016 21:06 • #3


R
Ich weiss... Vielleicht magst Du mal mehr schreiben, was bei Euch passiert ist?

Bis morgen - die müde Raupe

27.04.2016 22:44 • x 1 #4


A
Zitat:
Liebe Mamo, meine Situation ist eine andere, aber wir haben eins gemein: Unseren Ex'en gehts letztlich um sich, nicht um Dich / mich, das uns. Wir haben zu funktionieren für sie, mehr nicht, aber vor allem nicht weniger.

War bei mir auch so nur mit dem Unterschied das sie sich trennte, weil sie letztlich nicht bekommen hat was sie wollte und ich mich nicht dressieren hab lassen. Dumm nur das man da selber erst draufkommt wenn der Liebeskummer und die Blindheit weg ist.

28.04.2016 02:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag