Blume1616
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin 20 und in Ausbildung und komme ursprünglich aus nordafrika, einem muslimischem Land und habe seit knapp 1 1/2 Jahren einen jungen kennengelernt in den ich mich wirklich unsterblich verliebt habe. Er ist auch muslim aber kommt aus eineinem Land aus dem Balkan. Genau das ist das Problem.. ich habe es nach knapp 6 Monaten meinen Eltern erzählt und diese haben befohlen dass ich mich sofort trennen soll etc. was wir dann auch gemacht haben.. das hat aber nicht lange gedauert weil wir uns in der Schule ständig sehen und es dann wieder anfing. Es ist einfach so besonders wenn ich ihn sehe, höre oder fühle...
Nach einigen Monaten haben es erneut Familienmitglieder rausbekommen und ich wurde richtig angeschriene was das soll und dass das nicht klappen kann weil wir aus verschiedenen Kulturen kommen und und und.
Wir haben es dann wieder beendet.. und dann fing es natürlich wieder in der Schule an.. eher durch Zufall denn weder er noch ich haben Kontaktversuche aufgenommen. Wir haben uns während wir beide zeitgleich auf die Toilette sind gesehen und es fing alles wieder an... viel intensiver als je zuvor.. er hat mich wirklich zur glücklichstn Frau der Welt gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen jemand anders zu heiraten als ihn..
Ihr könnt es schon rauslesen.. es ist wieder vorbei und diesmal -zumindest bisher- wird es wahrscheinlich so bleiben, denn die Hoffnung die uns die letzten beide Male zusammenbrachte ist jetzt einfach komplett weg.
Ich habe erneut mit meiner Mutter gesprochen und sie hat genau den gleichen Standpunkt vertreten wie vorher und ist kein bisschen zurückgewichen.
Sie will es einfach nicht und es geht nicht und und und ...
Mir fällt es so verdammt schwer.. es hat alles so gut geklappt, waren uns sehr ähnlich, haben uns immer super verstanden und keiner hat mich jemals so zum Lachen gebracht wie er.. so Liebesbeweise gemacht wie er ...
Was soll man in so einer Situation nur tun?
Das schlimme daran ist ja dass es nicht von ihm oder mir beendet wurde sondern von jemand anderem.. ich kenne niemanden dem was Ähnliches passiert ist .. was die Sache noch individueller macht und deshalb noch schwieriger zu verarbeiten.. aber am allerschwierigsten eine Richtung zu finden in die wir Bzw ich gehen soll..
Mit meiner Familie lässt sich echt nicht reden deshalb habe ich meine Hoffnung sogut wie aufgegeben, ich sehe keine Chance, aber er gibt nie auf und hat weiterhin Hoffnung...
