<3 gemeinsam.
Gast
zuerst einmal möchte ich sagen wie toll ich finde das es so ein Forum gibt in dem man sich austauschen kann mit Menschen denen es ähnlich geht.
ich hoffe sehr dass ihr mir Einschätzungen zu meiner Situation geben könnt.
also es geht wir euch wahrscheinlich schon denken kannst du meinen Ex Freund! er hatte sich am Valentinstag vor 2 Jahren von mir getrennt
ich liebe ihn auch nach zwei Jahren immer noch sehr! oft wünsche ich mir dass es einfach aufhört! diese ständige Ungewissheit treibt einen echt in den Wahnsinn
treffen tun wir uns auch ab und zu. er fragt immer nach dem Treffen. das seltsame daran ist aber dass er zwar immer nach treffen Fragt dann aber gar nicht mehr darauf eingeht und es noch mal anspricht. er schreibt zum Beispiel vielleicht schaffen wir es ja uns nächste Woche mal zu treffen. ich antworte dann darauf klar können wir gerne machen. wir schreiben dann wieder die ganze Zeit, die nächste Woche kommt... und er macht kein Treffen mit mir aus:-(! das geht jetzt schon seit 3 Wochen so! er sagt jede Woche wollen wir uns nächste Woche treffen!? ich kann seine Denkweise absolut nicht verstehen? hab bit ihr so etwas schon mal erlebt. der Kerl ist einfach so widersprüchlich! wenn wir uns dann treffen brin
gt mir nämlich immer Geschenke mit.!