Weiter hoffen oder aufgeben?!

J
Er hängt noch an dir, will jedoch gleichzeitig seine Freiheit haben und feiern gehen und Spaß haben........
lass ihn doch mal zappeln und sage auch mal nein.......es ist schwer ich weiß aber nur so kann er besser nachdenken.....

20.02.2014 14:37 • #16


N
ja... komischerweise hab ich auch das gefühl, dass er noch an mir hängt und das noch nicht alles verloren ist.
aber er kann von mir auch nicht verlangen, dass ich es mitmach, wenn er wochenende auf die kacke haut und rumflirtet bis zum geht nicht mehr. :/
wollten jetzt bald schwimmen gehen, kam allerdings von mir aus... ka

20.02.2014 15:09 • #17


A


Weiter hoffen oder aufgeben?!

x 3


J
ich glaube wenn beide noch ziemlich daran hängen, dann wird das immer so hin und hergehen.....
Einer sollte zumindestens den Schlussstrich ziehen sonst zieht sich das Ganze wie Kaugummi.

20.02.2014 16:37 • #18


N
Ja.
die ersten 3 monate ist er ja auf nichts von mir eingegangen.
da hab ich dann auch schon so gut wie abgeschlossen gehabt, aber irgendwann schrieb er dann und dann gings von neu los.
Ich versteh halt nicht, was er für ein problem hat.
ich seh meine fehler ein, die ich gemacht hab. doch er nicht und das ist das problem.
würde er auch mal an sich arbeiten, würden wirs schaffen, da bin ich eigentlich fest von überzeugt.
Aber er weiß nicht, was er will..
schon alleine sich nach der ganzen zeit trennen, weil die gefühle wegen seiner ex wieder verrückt spielen...
dass es komisch is nen ex nach langer zeit wiederzusehen glaub ich ja, aber er hätte wissen müssen dass er da keine chance mehr hat,
statt einfach so schluss zu machen und mir das noch nichtmal zu sagen wieso. hab ich ja erst durch seinen facebook-account rausgefunden,
von dem ich das pw hatte...sons hätte ich vermutlich immer noch keine klarheit

20.02.2014 16:41 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag