Sabinka
Mitglied
- Beiträge:
- 113
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 62
- Mitglied seit:
Ich habe jetzt praktisch 6 Monate mitgelesen. Vielen Dank dass es euch gibt.
Kurz zu meiner Geschichte:
Mein mann trennte sich vor gut 6 monaten mit der Begründung, dass er mich nicht mehr liebt. Ok ....
Mein Zustand Trauer, Mitleid ect. ihr kennt es ja alle
Klar wir hatten vorher schon probleme, die ich jetzt einsehe. Mein mann hat sich selbständig gemacht, ich war arbeiten 2 Kinder 17 und 5, hab ihn so gut unterstützt wie ich nur konnte. Nach der Arbeit für ihn rechnungen geschrieben, haushalt, einkaufen, kochen, kind von der kita abholen und super gut gelaunt auf ihn warten bis er nach hause kommt warten.
So erwartete er es.
Natürlich war es nicht so. Ich war gestresst, überfordert da der haushalt, die Kinder und alles andere auf mich fiel.
Abend war ich meistens nur müde und gestresst hab meistens in der Küche gessesen mit meiner grossen Tochter geredet um runter zu kummen.
Der s6 war eigentlich immer vorhanden. Ich war niemals abgeneigt, muss aber dazu sagen dass mei mann meistenst im Wohnzimmer schlief, da wir nur eine 3zimmer wohnun haben. Meine kleine war zwei Jahre ein Scheikind gewesen und ich habe mit ihr im Schlafzimmer geschlaffen. Ist bis heute so.
Am Wochenende war mein mann meistenst im Ausland, da wir dort ein Haus haben und es musste ja aufgepasst , gesäubert ect. gemacht werden.
Leider habe ich seine veränderungen schon früher mit bekommen. Früher fuhr er ins ausland mit seinen Arbeitsklammotten, später war er zu hause duschen neue Sachen. Ich fragte nach warum er das jetzt tut. Er antwortete er ja schon über 40 will nicht immer mit schutziger Kleidung ect. rüber.
Ok . hab ich so akzeptiert.
Sein handy war zut zeit schon mit einer pin verseht. ect.
nach einer zeit habe ich mitbekommen, dass er mit einer Frau schreibt. Habe ihn drauf angesprochen ist ne freundin und steht auf frauen.
In unseren vorwochen vor der trennung war mein mann sehr eifersüchtig, war er schon immer hat mir affären mit einem arbeitskolegren mit unserem nachbarn vorgeworfen. Er war schon immer so drauf.
Er zwang mich meine Arbeitstelle aufzugugeben, damit ich in Deuschland seine Firma leiten soll. Hab ich auch gemacht. Er hat seine im Ausland aufgemacht, wobei er dort schon pleite ist. Da die Firma nicht so gelaufen ist wie sie sollte.
Als er sich getrennt hatt hat er mir 50% der Firma zugesagt und er würde die Kinder am WE besuchen und normal bei uns Wohnen und auf dem Sofa schlafen.
Ich habe da leider nicht mitgemacht seine Sachen gepackt und sie ihm gegeben. Auf dem Sofa wird auch nicht geschlafen. So wie sich er vorstellte. Die Firma habe ich auch übernommen. Er hat jetzt eine neue Firma in deuschland.
Zum Punkt meiner Frage:
Ich denke er hat jemmand andered gefunden.
Er hat es mir niemals zugegeben.
Er ruft mich sehr oft an. Fragt nach mir den Kinder er fühlt sich einsam hat keinen sinn im leben.
Er hat mir blumen zum geburtstag geschenkt 39 rosen. ok. ich habe ihm auch zum geburstag etwas geschenkt als wir nicht mehr zusammen waren.
Er hat mich aber auch als Nut. und *beep* bezeichnet. Obwohl er natürlich keinen Grund dazu gehabt hat.
Er hat niemals zugeben, dass er mich betrogen hat nur dass ich so schlecht in der beziehung war. Klar ich habe auch fehler wie jeder einzelne. Aber ich habe heute gesehen über facebook wie ein wildremder junge (warscheinlich der sohn seiner geliebten) unser auto über facebook verkauft.
Also ist er mit seiner mutter schon lange zusammen. Aber warum diese anrufe und kontakte am mich.
Ich freue mich auf eure Antworten
)