Lichtlein89
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
Ich versuche meine Situation kurz zuschildern:
Mein Partner und ich waren 10 Jahre lang zusammen (Jugendliebe, für beide die erste richtige Beziehung - sind jetzt beide Ende 20). Wir waren schon 3 mal getrennt, das erste mal 5 Monate, das 2. mal 1,5Jahre und das letzte mal vor kurzem für 5 Wochen, haben uns dann wieder berappelt und nun trennte er sich wieder. Jedoch muss ich zugeben dass es dieses mal definitiv mein Fehler gewesen ist. Ich habe ihm nicht das Gefühl gegeben hinter ihm und unserer Beziehung zu stehen und er hat sich von mir verraten gefühlt und meint somit ist keine Basis mehr für eine Beziehung vorhanden - trotz dass er mich liebt.
Es hat ihr wirklich sehr verletzt und ich habe mich entschuldigt und den Fehler auch eingesehen. Er hat sich vor 3 Wochen getrennt und wir haben immer mal Kontakt, er war an Weihnachten hier um mir und meiner Mutter ein Frohes Fest zu wünschen und an Neujahr ebenfalls. Getrennt haben wir uns nicht im Streit. Er schließt ein "Come Back" nicht aus. Trifft zur Zeit (angeblich) keine anderen Frauen, hat viel viel Streß im Job und privat auch, sagt er genießt die Zeit alleine aber er konnte auch noch nicht wirklich über uns nachdenken. Gestern sagte er, er möchte keine Beziehung, aber ich wäre die Einzige die dafür in Frage kommen würde. ALs ich am 30.12. dort war um einen Teil meiner Sachen zu holen haben wir "ausgemacht" dass man ja mal unverbindlich was unternehmen kann. Er sagte vielleicht vergisst er so den Schmerz, aber er kann nichts versprechen. Er möchte mich definitiv nicht warmhalte, das weiß ich. Er ist ein gutmütiger und aufrichtiger Mensch der keine Spielchen spielt. Gestenr haben wir dann viel darüber geredet und er sagte dass wir ja vielleicht diese Woche einen "Termin" finden. Er weiß dass mir diese Ungewissheit sehr sehr schwer fällt, wir haben nicht täglich Kontakt, auch das fällt mir schwer. Ich frage oft immer wieder das gleiche aus Verzweiflung und das nervt ihn - verständlich.
Nun weiß ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll .. Ich bin in einer Warteposition ..
Was meint ihr?
vielen lieben Dank fürs Lesen