Hallo Drops07
Wir haben uns ja in einem anderen Tread schon geschrieben und ich schätze Deine Denkweise sehr.
Wie hast Du deine reflektierte Denkweise erlernt, oder warst Du schon immer ein sehr reflektierter Mensch?
Wenn man Dich so liest, fallen einem die Schuppen von den Augen und man sieht die Dinge in einem anderen Licht.
Ja im Kopf mag das auch alles ankommen, aber mein Herz spricht eine andere Sprache.
Ich habe wahnsinnige Angst, das Liebste verloren zu haben und ich denke Lichtlein geht es da nicht anders.
Und gegen diese Angst kommt man mit dem Verstand halt oft nicht gegen an. Da kann man noch so rational denken. Denn wie Du so schön schreibst, wir sind nun mal Menschen, mit Gefühlen.
Alles was Du schreibst, mag richtig sein, nur kommt es im Herz nicht an.
Wie soll das auch so schnell gehen, wenn man so tief liebt.
Lichtlein
Ja Du hast recht, ich werde ihm einen handschriftlichen Brief schreiben, das ist dann persönlicher.
Ich denke ein persönliches Treffen, wäre im Moment nicht gut. Da spielen auch viele Gründe mit rein die Drops beschrieben hat.
Außerdem fühle ich mich dafür im Moment garnicht in der Lage dazu. Ich würde wahrscheinlich wie ein Häufchen Elend vor im sitzen und könnte vor lauter Tränen garnichts vernünftiges rausbringen.
Desweiteren finde ich hat ein Brief den Vorteil, das man nicht auf alles gesagte gleich reagieren muss, sondern das auch er somit Zeit hat über das Geschriebene nachzudenken.
Das mit den sms kann ich gut verstehen, wenn dann nur kurze angebundene zurückkommen ist man enttäuscht.
Ich würde an deiner Stelle jetzt auch erstmal Ruhe geben und abwarten, auch wenn es unendlich schwer fällt, das fühle ich am eigenen Leib und schauen was von Ihm kommt.
Ich habe heut zum Glück wieder angefangen zu arbeiten, was mir wenigstens ein wenig Ruhe vom ewigen Gedankenkarusell gibt.
Zum Glück habe ich einen Job der meine vollste Konzentration abverlangt.
Ja wie die Tage rum bekommen bis Samstag? Versuch Dich abzulenken, auch wenn es unmöglich ist, ich weis aber versuchen kann man es.
Vielleicht hilft es Dir auch mal zu schauen, was denn in deiner Beziehung für Dich nicht so rund gelaufen ist, mal alles aufschreiben. Vielleicht bekommst Du dadurch auch ein klein wenig Abstand und kannst die Beziehung ein wenig reflektieren.
Denn wie Drops schreibt, es ist nie einer allein schuld. Suche auch seine Anteile.
Ansonsten geh raus in die Natur oder tausche Dich hier weiter aus, mach es Dir gemütlich.
Ich weis das ist alles schwer und sehr anstrengend, sowie für mich auch, aber jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Fühl Dich gedrückt