Warum hat er sich so verändert?

G
Hallo zusammen ,
mein Mann und ich sind seit zwei Jahren zusammen wir haben einen Sohn der 7 Monate alt ist . seit der Geburt hat sich unsere Beziehung verändert,er ist weniger liebevoll und zieht sich immer mehr zurück . vor 6 Monaten gab es einen extremen Streit wo wir uns für kurze Zeit getrennt hatten, er ist dann such zu seiner Mutter zurückgezogen seitdem ist es immer ein Auf und Ab ich liebe ihn wirklich und ich denke auch er liebt mich aber er kommt einfach nicht dazu wieder hier einzuziehen und eine harmonische Familie zu seiner sagt er ist ziemlich genervt von mir und ich würde mich immer nur beschweren ....vor unserem Kind und auch während der Schwangerschaft war er der netteste liebevollste und aufmerksamste mann den ich je kennengelernt hatte.
er hat mir immer Komplimente gemacht und mich auf Händen getragen ,aber nun möchte er nicht mehr mit mir schlafen und sucht immer eine Ausrede um nicht bei mir zu sein .was soll ich nur tun? der Mann der Mann den ich liebe hat sich verändert .
er bekommt nicht mal eine erek. wenn ich ihn berühre, als ich ihn darauf angesprochen hatte sagte er bei seinen Ex-Freundinnen wäre es noch nie vorgekommen Tiere verletzt...

12.12.2015 20:20 • #1


mr87
Hallo
Habe in deinen älteren Beiträgen gelesen dass dein Mann dich geschlagen hat? Und du schreibst er hat dich auf Händen getragen?

12.12.2015 23:57 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag