Engelchen25w
Gast
Ich muss i.wie mal meine Trauer & Frust loswerden
Geht um einen Mann in mein Leben kennen und schon 3 Jahre & er hat sich in unser Anfangs Kennlernphase
ziehmlich schnell in mich verliebt und es mir auch gestanden. Ich steckte selber in einer Beziehung & habe seine Gefühle ignoriert sozusagen,worunter er sehr gelitten hat. Ich wollte eine Freundschaft aufrecht halten,allerdings sowieso unmöglich!März 2013 ungefähr stellte er den Kontakt zwischen uns ein & Sommer 2013 wo er mitten im Urlaub war kontaktierte er mich plötzlich wieder im Whatsapp,das er mich ja vermissen würde.Dann hatten wir hin und wieder Kontakt nix dolles & wir schrieben im Dezember wieder & er schrieb mir das noch tief in ihm Gefühle schlummern. Dann hat er wieder den Kontakt abgebrochen & hatte auch eine neue Nummer. Jetzt im April kontaktierte ich ihn im Facebook an,weil ich ihn einfach nicht vergessen konnte & so dämlich wie das auch klingt denke ich stehts nur an ihn & sehne mich nach seiner Nähe. Ich habe ihm das auch gesagt & er hatte mir deutlich gesagt das er schon lange keine Gefühle für mich hat & ich ihm mit meinem Liebes gesusel nicht aufen Kecks gehen soll & ein anderen Tag wieder total liebe Sachen wie z.b ich frage mich wann du hier bei mir bist ich hab dich lieb.Ich weiß zwischen uns ist es immer ein auf & ab und ich glaube ich kann den jetzt echt abharken oder was sagt ihr?Liebe Grüße Engelchen 25w