Warum so verändert?

E
Hallo zusammen
Ich muss i.wie mal meine Trauer Frust loswerden
Geht um einen Mann in mein Leben kennen und schon 3 Jahre er hat sich in unser Anfangs Kennlernphase
ziehmlich schnell in mich verliebt und es mir auch gestanden. Ich steckte selber in einer Beziehung habe seine Gefühle ignoriert sozusagen,worunter er sehr gelitten hat. Ich wollte eine Freundschaft aufrecht halten,allerdings sowieso unmöglich!März 2013 ungefähr stellte er den Kontakt zwischen uns ein Sommer 2013 wo er mitten im Urlaub war kontaktierte er mich plötzlich wieder im Whatsapp,das er mich ja vermissen würde.Dann hatten wir hin und wieder Kontakt nix dolles wir schrieben im Dezember wieder er schrieb mir das noch tief in ihm Gefühle schlummern. Dann hat er wieder den Kontakt abgebrochen hatte auch eine neue Nummer. Jetzt im April kontaktierte ich ihn im Facebook an,weil ich ihn einfach nicht vergessen konnte so dämlich wie das auch klingt denke ich stehts nur an ihn sehne mich nach seiner Nähe. Ich habe ihm das auch gesagt er hatte mir deutlich gesagt das er schon lange keine Gefühle für mich hat ich ihm mit meinem Liebes gesusel nicht aufen Kecks gehen soll ein anderen Tag wieder total liebe Sachen wie z.b ich frage mich wann du hier bei mir bist ich hab dich lieb.Ich weiß zwischen uns ist es immer ein auf ab und ich glaube ich kann den jetzt echt abharken oder was sagt ihr?Liebe Grüße Engelchen 25w

22.04.2014 05:52 • #1


M
Hallo Engelchen,

Zitat von Engelchen25w:
Ich weiß zwischen uns ist es immer ein auf ab und ich glaube ich kann den jetzt echt abharken oder was sagt ihr?Liebe Grüße Engelchen 25w


Hab ich das richtig verstanden, Du bist in einer Beziehung und schreibst nur mit dem Anderen, der dich wollte und Du ihn nicht und jetzt habt Ihr die Rollen getauscht? Kannst Du das mal ein bisschen verständlicher schreiben, das klingt alles so... durcheinander.

LG
Manfredus

22.04.2014 06:10 • #2


A


Warum so verändert?

x 3


E
@manfredus Morgen Nein ich war damals in einer Beziehung wo er was von mir wollte. Richtig im Grunde genommen haben wir jetzt die Rollen getauscht.

22.04.2014 06:59 • #3


M
Zitat von Engelchen25w:
@manfredus Morgen Nein ich war damals in einer Beziehung wo er was von mir wollte. Richtig im Grunde genommen haben wir jetzt die Rollen getauscht.


Was heißt dann Nähe, wenn ihr euch nur schreibt? Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, da habe ich keine Lust drauf.

LG
Manfredus

22.04.2014 07:28 • #4


E
sorry. Mit Nähe meine ich ihn mal wieder in den Arm nehmen mit ihm kuscheln. So wie in alten Zeiten.

22.04.2014 07:41 • #5


M
Hallo Engelchen,

Zitat von Engelchen25w:
sorry. Mit Nähe meine ich ihn mal wieder in den Arm nehmen mit ihm kuscheln. So wie in alten Zeiten.


Ich bin raus. Viel Glück mit anderen Antworten, ich kann Dir nicht helfen.

LG
Manfredus

22.04.2014 07:50 • #6


M
das klingt alles so verworren....hast du deinen freund noch...?
und willst du ihn auch behalten...?

ich kann dir nur empfehlen...
falls du glaubst, du kannst dir doch mehr vorstellen....
dann sprich einfach klartext mit ihm....

all dieses herumspielen und vermuten....das bringt nichts.....

22.04.2014 08:00 • #7


E
Ich war damals in einer Beziehung, ich bin single ich habe ihm meine Gefühle gestanden er hat sie abgelehnt. Ich will nur wissen, lohnt es sich für den Mann zu kämpfen?die Gefühle seinerseits sind ja weg.

22.04.2014 08:15 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag