Es gab Anzeichen - ich hätte mich verändert - Warum?

M
Warum tut es so derbe weh? Ich kann dieses meiner meinung nach nicht verkraften! Von heute auf morgen ist meine schöne welt zusammen gebrochen! Klar gab es irgendwo und jede menge Anzeichen,ich habe gefragt und immer wieder gehöhrt das alles ok ist,du brauchst dich nicht zu verändern! Ich hätte es aber getan,zu meinem besseren,ich hätte mehr geredet. Oh Gott,ich bin einfach nur noch fertig! Diese Wochenenden kosten mich mein leben! Bin ich froh das ich morgen wieder Arbeiten kann!

18.08.2013 16:07 • #1


R
Lieber Marcus, ja so ist es die erste Zeit, wenn noch alles frisch und neu ist und man noch nicht genug Distanz hat

Wie lange ist die Trennung her?

18.08.2013 18:37 • #2


A


Es gab Anzeichen - ich hätte mich verändert - Warum?

x 3


M
Sie hat es mir am 12/8 (einen Tag vor unserem 3 Jährigem) am Tele mitgeteilt. Ich bin da völlig zusammen gebrochen. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen und mußte ja den nächsten Tag arbeiten. Ich habe es nicht Akzeptiert(bis Heute). Wir haben uns am Freitag getroffen. Da hat sie wiederholt. Ich sagte zu ihr das sie ins Gesicht sagen soll das sie mich nicht mehr liebt und das schluß ist! Sie sagte nur das es vorbei sei

18.08.2013 20:21 • #3


R
Am Telefon oder per SMS eine langjährige Beziehung zu beenden ist das Fieseste, was es gibt...aber leider nichts mehr ungewöhnliches

Suchst Du weiter den Kontakt zu ihr?

18.08.2013 20:26 • #4


M
Liebe kann soetwas schönes sein,aber auch schmerzhaft! Ja,ich liebe sie noch,warte die ganze zeit auf eine sms,nix!Das schlimme ist jedenfalls das da noch 2 Kinder im spiel sind,bin aber nicht der leibliche Vater! Aber sie sagten Papa zu mir, und dann das!
Ich finde das auch Feige! Egal wie lange man zusammen ist!
Vielleicht werde ich irgendwann(Anlass zum los lassen)alles hier rein schreiben,habe ich schon mit angefangen

18.08.2013 20:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag