woman-in-love
Gast
mein mann ist krank er hat borderline.ich weiss nicht ob wer was mit diesem begriff was anfangen kann?
alles fing vor 5 jahren an.mit der schönsten und tiefesten liebe die ich je zu spüren bekam,bei dieser krankheit oder soll ich besser sagen störung?liebt man nicht nur.nein man verschmelzt ineinander!wer es nicht kennt kann es nicht nachvollziehen!
er lebt nur für dich behandelt dich wie eine könig alles was man sich wünscht erfüllt er ohne das man iel sageen muss!der absolute traummann!
ja so denkt man.und plötzlich ist man mittendrin in der co abhängikeit!
ich erlebe den himmel mit ihm mit zwischen stopps in der hölle!
er liebt mich wie wenn ich sein gott bin und in der nächsten minute hasst er mich und ich bin sein feind obwohl nix passiert ist und ich ihm nix etan habe!
er verlässt mich dann auch in solchen sitationen und das für paar wochen oder nur tage!
behandelt mich wie dreck!und kommt dann wieder auf knien an!
wir haben ein kind das ist 2 jahre!
ich schaue drauf das unser kind nicht viel mitbekommt von seinen wut ausbrüchen,und seinen selbstverletzungen!
er fährt oft mit dem auto 200 kmh!
er schlägt mit dem kopf gegen wände!
möchte manchmal nicht mehr leben!
schneidet sich!
verlässt mich immer wieder kann aber ohne mich nicht leben!
er möchte keine therapie keinen arzt!
ich bin in therapie wegen allem.aber ich bin co abhängig und komme nicht los es ist wie eine Dro.!
ist er da geht es mir schlecht ist er weg geht es mir noch schlechter!
ich weiss was ihr schreiben werdet ..ich soll so weit weg rennen wie ich nur kann und mich nicht mehr nach ihm umdrehen!
es geht nur nicht!
ich lebe in einer hölle