hallo ihr lieben,bin momentan ziemlich verzweifelt ,ich hab einen mann kennengelernt ,durch meine schwester. wir waren öfter zusammen aus,und irgendwann kam es dann auch mal dazu das wir un alleine trafen.war immer alles chic,er hat mich von zuhause abgeholt ,ind zum kaffee trinken.usw.wir hatten da in dieser zeit auch schon was körperliches,aber als ich erfahren hab das er ja früher eigentlich was von meiner schwester wollte,sie immer noch schatzi nennt . Hab ihm dann gesagt, dass ich das eigentlich gar nicht wusste ,weil die beiden immer von kumpel freundschaft gesprochen haben,gut war schon da irgendwo verletzt.und aus der verzweiflung heraus,hab ich ihn dann aus meiner FB liste gelöscht.
ab da gings dann los das er mir dann täglich per whatsapp schrieb,das er mich liebt.und vieles mehr als ich aber darauf gar nicht mehr reagiert hab,stand er plötzlich mal vor meiner tür mit strauss blumen ,hab die zür erst gar nicht aufgemacht,er sie hingelegt,ich mich noch am selben abend bedankt,mehr nicht.am nächsten tag schrieb ich ihm ,das es zwar eine nette geste war aber er mir keine blumen mehr vorbei bringen soll.
weil für mich die sache echt gegessen ist.nach paar tagen stand er wieder vor der tür,hat mich dann gefragt ob wir reden könnten,also sind wir ins eiskaffee gefahren,er mir gesagt das meine schwester wie ,seine schwester wäre und ich mir kein kopf machen sollte.gut seine ganzen bemühungen haben mich da schon etwas beeindruckt.als ich zuhause war schrieb er wieder die ganze woche drauf los.jeden morgen ,jeden abend auch zwischendurch,und am samstag kam es wieder zum treffen,wir waren esse,kaffee trinken,beim tanzen anschliessend bei ihm,da ist es dann erneut zum s. gekommen.gestern schrieb er mir noch gute nacht,und heute kam von mir guten morgen.
nur komisch er hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet,obwohl das doch gar nicht so seine art ist.das passt nicht so zusammen mit der aktion die er davor gestartet hat.das problem ist das ich ihn sehr mag ,und meine gedanken den ganzen tag bei ihm sind aber momentan nicht versteh, warum er jetzt so abweisend ist. kann mir da jemand helfen das zu deuten.ich hab mir nämlich überlegt,das er sich evtl.von meinen brüsten abgeschreckt fühlt hab nämlich abgenommen ,und die sind jetzt nicht mehr ziemlich knackig.bitte kann das jemand verstehn,warum er aufeinmal so ist danke
11.04.2017 18:58 •