27

Warum ist er so böse zu mir? Warum habe ich kein Glück

BrokenHeart
Zitat von Die-K:
Es geht ihm nur um die Realisierung seiner Pläne. Und das Kind ist da offenbar der Klotz am Bein


so sehe ich das auch ..... tut mir wirklich leid für Dich. Ich gönne und wünsche Dir eine tolle Partnerschaft. Aber nicht mit diesem Mann .....

Ich wünsche Dir alles Gute. Du hast noch Zeit und es wird alles gut werden.

P.S.: Auch ich hätte mich über eine solche Sonnenlblume sehr gefreut, wie so fast jeder Mensch hier ...

06.06.2019 01:29 • x 2 #16


Monoheidi
Ich sag es auch mal hart wie es ist:

Er will deinem Kind wissentlich und willentlich antun, ohne Mama aufzuwachsen damit er mit dir allein in der Schweiz leben kann?

Weiter braucht man eigentlich garnicht zu lesen, da hast du nur noch eins zu tun: Goodbye sagen

Der arme kleine Kerl hat nichts anderes verdient als einen tollen Mann in eurem Leben, der ihn mit offenem Herzen und Armen aufnimmt. Aber nicht diesen Kerl. Gruselig.

06.06.2019 06:12 • x 1 #17


A


Warum ist er so böse zu mir? Warum habe ich kein Glück

x 3


D
WELCHE Kunststückchen kann der Bursche?
Anders kann ich mir nicht erklären, wie man freiwillig (!) Zeit mit dem verbringt.
Was ich von dem Kerl halte?
Braucht kein Mensch.

06.06.2019 09:33 • x 3 #18


D
Also seit ca 1 Woche herrscht absolute Funkstille und ich habe das erste Mal seit langem wieder richtig viel Spaß ohne eine schlechtes Gewissen zu haben, dass er anschließend rumstänkert ich würde meine Zeit verschwenden. Schmerzhaft wird mir bewusst, dass er mich voll im Griff hatte. Naja ich danke dem Universum( oder was auch immer) für diese Lektion. Ich bin einfach viiieeeel zu schnell mit ihm zusammen gekommen am Anfang und hatte 10 rosarote Glitzerbrillen übereinander an.
Klar muss ich ab und zu so 2 mal am Tag kurz mal weinen, bzw es kullern ein paar Tränchen. Aber mehr aus Traurigkeit, dass einfach meine Wunsch eine schöne Beziehung zu führen nicht in Erfüllung gegangen ist.
Ich bedanke mich nochmals von ganzem Herzen für all eure ehrlichen Meinungen. Das hat mir richtig viel und richtig schnell geholfen!

09.06.2019 16:03 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag