Warum ist er so? Was will er?

K
Hallo, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, weil das ist eine lange Geschichte.
Also ich bin 17 und gehe in eine Berufsschule und mein Ex ist 15 und ist in meine Klasse ps: alle meine Ex Freunde waren immer jünger und es zählt nur die Reife! Also Es war so, mein Ex war 3 Monate lang in mich verliebt als ich neu auf der Schule war, wir waren vorher beste Freunde und ich wollte nie mit ihm zusammen sein weil ich ihn als Freund nicht verlieren wollte. ja dazwischen war ich noch mit anderen zwei aus der Schule zusammen mit (Chris 1 Monat) und mit (Nico 2 Wochen) meine längste Beziehung ging 1 Jahr und 4 Monate. So jetzt zum Punkt, ich hatte meinem besten Freund dann eben nach den 3 Monaten diese Chance gegeben die er schon immer wollte, weil ich gemerkt hatte das da doch mehr als nur Freundschaft war! Nur das schlimme war das er nach paar Tagen über whatsapp Schluss gemacht hatte er meinte er kann das nicht! Er hatte mich dann die ganzen Wochen total fertig gemacht und wollte mir nie den Trennungsgrund sagen was mich sehr verletzt hatte! Naja dann habe ich von Freunden die ganzen Gründe erfahren was mich sehr verletzt hatte Weil es Missverständnisse waren,denn mein anderer Ex (Chris) mit dem ich 1 Monat war, hat ihn halt Sachen erzählt weswegen er auch Schluss gemacht hat. Ich wollte ihm ständig sagen das die Sachen Missverständnisse waren und er es falsch verstandnen hatte weil er nie mit mir drüber sprach und wollte um ihn kämpfen. Nach 2 Monaten hatte er mich dann angerufen um diese Sache zu klären habe ihn dann gesagt das er mit mir hätte reden können. naja dann waren wir im Schullandheim und haben uns total gut verstanden Freundschaftlich er wusste das ich ihn noch geliebt hatte,aber ich hatte dann am Ende keine Kraft mehr um ihn zu kämpfen und habe somit das ganze abgebrochen. Und seid dem, wirklich seid dem ich es abgebrochen habe und ich einen neuen Jungen kennengelernt hatte, will mein Ex immer alles wissen, ob ich mit ihm zusammen bin, wo er wohnt, wie er heißt, und wie alt er ist, vor 2 Wochen hat er sich dabei nochmal entschuldigt wegen dem was damals passiert ist und ich weiß einfach nicht was er hat! Nur weil ich nicht mehr in ihn bin und jemand neuen habe ich mein er hat ja Schluss gemacht und meinte zu den anderen das er nimmer auf mich stehen würde und er hatte vor mir noch nie eine Freundin. Könnt ihr mir helfen? Was kann ich tun, dass er sagt was er fühlt?ich kann ihn auch schlecht sagen das es ihm nix angeht das mit mir und meinem neuen.

30.04.2018 22:59 • #1


Luto
Zitat von Karmaxl:
wir waren vorher beste Freunde und ich wollte nie mit ihm zusammen sein weil ich ihn als Freund nicht verlieren wollte.

das ist keine gute Grundlage für eine Beziehung!

Zitat von Karmaxl:
Und seid dem, wirklich seid dem ich es abgebrochen habe und ich einen neuen Jungen kennengelernt hatte, will mein Ex immer alles wissen, ob ich mit ihm zusammen bin, wo er wohnt, wie er heißt, und wie alt er ist, vor 2 Wochen hat er sich dabei nochmal entschuldigt wegen dem was damals passiert

naja, er sieht seine Felle davon schwimmen, und fühlt seinen Jagdinstinkt wieder geweckt, was aber vermutlich sofort aufhören würde, wenn Du Dich wieder ihm zuwenden würdest.
Ich würde den Kontakt rigoros abbrechen. Das klingt nicht ehrlich ....

01.05.2018 01:05 • #2